Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

Dienstag, 27. Mai 2014, 08:35

2 Punkte für Antamar

Mir ist noch keine Alternative für so tolles Fantasy-RP im Netz begegnet
Acc-name: Grey

Tetischere

unregistriert

142

Dienstag, 27. Mai 2014, 11:38

2 Punkte für Producers & Traders

Ich mag dieses Spiel ungemein. Jeden Tag kann man tolle Geschäfte machen und es entwickelt sich immer weiter .

Ingamename: Tetischere

kiffwunder

unregistriert

143

Mittwoch, 28. Mai 2014, 02:08

2 Punkte für Escape to Andromeda

Tolles Weltraum BG! Für den Anfänger ev. eher etwas komplex, dafür muss man sich aber nicht scheuen in der Community was zu fragen ;)

Nick: ryuuji

Nameless

Anfänger

• Nachricht senden

144

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:05

2 Punke für Escape to Andromeda
Nick: Nameless

Sehr interessantes BG. Es wird einem von Runde zu Runde nie langweilig, da es so viele verschiedene Möglichkeiten (z.B. Rassen) gibt zu spielen. Zudem wird das Game von Runde zu Runde optimiert.

Ehlana

Anfänger

• Nachricht senden

145

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:49

2 Punkte für Simkea
Nickname: Ehlana

Sehr nette und vor allem hilfsbereite Mitspieler, schönes Rollenspiel, indem man alle Freiheiten hat, seinen Charakter zu gestalten und wo man sich auch bei längeren Pausen keine Sorgen machen muss, dass die harterarbeiteten Erfolge verloren gehen. Außerdem ist es sowohl für langes, intensives Spielen als auch für kurze Besuche mit nur ein paar Klicks gut geeignet, je nachdem wieviel Zeit man hat.

shlainn

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

146

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:03

2 Punkte für eXperinox - Ehrensache :)
1 Punkt für FinalCumeda

Nick jeweils: shlainn

Nachtrag: eXperinox ist das Beste SciFi Browsergame an dem ich jemals mitentwickelt habe - Gerüchteweise macht es unseren Spielern auch Spaß.
Final Cumeda hebt sich erfrischend von anderen BGs ab dadurch dass es wie ein Spiel aussieht, und nicht wie eine Tabellenkalkulation mit einem SciFi-Skin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shlainn« (28. Mai 2014, 19:47)

147

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:06

2 Punkte für eXperinox - Ehrensache :)
1 Punkt für FinalCumeda

Nick jeweils: shlainn
Also wenigstens mal 1 Zeile sollte schon drin sein...

DonKamillo2014

unregistriert

148

Mittwoch, 28. Mai 2014, 20:06

Maximale Punktzahl an EtoA-Escape to Andromeda
Username: DonKamillo2014

Warum? Weil ich diesen Spiel gern spiele und das schon seit Anfang Februar. Es bietet zwar nur abgespeckte möglichkeiten jedoch koennen auch keine Vorteile erkauft werden.
Das Team und die Community sind einfach Klasse.. :thumbup: Viel mehr und auch nicht weniger gibts da zu sagen

Maxx5600

unregistriert

149

Mittwoch, 28. Mai 2014, 21:02

2 fette Punkte für eXperinox

Ich bin von Anfang an bei eXperinox dabei gewesen. Das Team hinter dem Spiel steht für das Spiel. Es wird mit Herzblut entwickelt ohne einen Cent zu kassieren. Die lange Laufzeit der Entwicklung, das Durchbeißen bis heute, das zeugt von Motivation, Spaß und Identifikation mit dem Spiel. Wünsche der Spieler werden ernst genommen und nach Möglichkeit auch umgesetzt. Jede Kritik, sei es positiv oder auch negativ, wird dankend angenommen. So stellt man sich Interaktion zwischen Betreibern und Spielern vor. Ich denke, dass eXperinox auch noch weit in die Zukunft hinein ein Spaßfaktor sein wird.

Nick im Game: Maxx

HF in space
Maxx

150

Donnerstag, 29. Mai 2014, 11:44

Hier die neue, aktuelle Tabelle:

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20140529114407_8e9da3924730658fab22615f4bd5c3c1.jpg[/img]

NestleKing

unregistriert

151

Samstag, 31. Mai 2014, 12:46

2 Punke für Escape to Andromeda

Nick: NestleKing

Gutes BG, denke sowohl für Anfänger als auch alte "Cracks" immer wieder aufs neue Spannend. Wird nie langweilig und ist abwechslungsreich aufgebaut. :thumbup:

Raffsack

Schüler

• Nachricht senden

152

Samstag, 31. Mai 2014, 14:37

2 Punkte für Escape to Andromeda.

12 Jahre auf dem Markt sprechen für sich. Erst recht , weil es ein reines Freizeit-Projekt ist. Dazu immer wieder was Neues entdecken, versch. Strategien ausprobieren, auch nach 10 Jahren ist es mir noch nicht langweilig geworden. Dazu ein Team aus den Reihen der User und eine tolle Community welche nicht gleich jeden Noob im Keim erstickt. :thumbup:

Nick: Raffsack

TheLastReaper

unregistriert

153

Samstag, 31. Mai 2014, 17:40

2 Punkte an Escape to Andromeda

Nick: Black Angel

Das Browsergame fesselt mich seit 2006. Von Runde zu Runde hat
das Spiel kein bisschen an reiz verloren. Egal ob man eine andere Rasse oder
vielleicht eine ganz andere Spielweiße wählt, es wird nicht langweilig.

Bei fragen ist unsere Community steht’s hilfsbereit und sehr gesprächig. Egal um welches Thema es geht. 8)

Nair Al Saif

unregistriert

154

Sonntag, 1. Juni 2014, 13:11

2 Punkte an Escape to Andromeda.

Nick: Nair Al Saif

Auch bin schon seit etlichen Jahren dabei und habe trotz vieler Veränderungen am Spiel und innerhalb der Comm kein bisschen an Spaß verloren. Selbst als erfahrener Spieler lernt man jede Runde noch neue Sachen dazu, eine solche Komplexität habe ich bei Browsergames bisher nicht erlebt und würde sie auch nicht mehr missen wollen.

155

Sonntag, 1. Juni 2014, 15:47

Nick: Delier

Dieses Spiel bietet sehr viele Möglichkeiten es zu spielen. Als sehr friedlicher Neueinsteiger kommt man auch in die oberen Ränge ohne großen Zeitaufwand. Für mich ein Geheimtip in der SciFiBrowsergame-Sparte. Probiert es aus, es wird euch fesseln. Achtung Suchtgefahr.

coo1ness

Anfänger

• Nachricht senden

156

Sonntag, 1. Juni 2014, 17:05

Volle Punkte für Escape to Andromeda

Nick: Nameless(Dualspieler)

Spiele jetz schon etliche Jahre und das Spiel macht immer noch Spaß. Ist auch das einzig mir Bekannte, wo man seine Schiffe im RPG Style hochleveln kann.

Lord Gore

Anfänger

• Nachricht senden

157

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:36

Ich gebe 2 Punkte für Etoa, weil ich in vielen Jahren Spielzeit kein besseres Online Sci-Fi Spiel gefunden habe. Es gibt auch keine Premiumaccounts, wodurch alle Spieler die gleichen Chancen haben. Ein sehr gut ballanciertes Game. Kann man nur empfehlen! :thumbup:

(Nick: Lord Gore)

158

Sonntag, 1. Juni 2014, 18:41

Auch meine 2 Punkte gehen an Escape to Andromeda.

Bin seit bald 10 Jahren dabei und hatte noch nie das Bedürfnis mit dem Spiel aufzuhören. Mittlerweile ist es definitiv auch ein Teil von meiner Lebensgeschichte, zeigt sich nur schon darin, dass ich mich nach einem Schiff des Spiels benannt habe...

Nick: Ho-oi

Rosemonde

unregistriert

159

Sonntag, 1. Juni 2014, 20:37

2 Punkte für Simkea

Nick: Hedwig

Simkea hat eine wundervolle Community! Man hat viele Möglichkeiten was man machen will und das finde ich einfach klasse. Das beste ist man muss sich nicht auf einen "Beruf" festlegen man kann sich in mehrern weiterbilden! Einfach Klasse ich kann es nur jeden Empfehlen :thumbsup:

Louhiii

unregistriert

160

Sonntag, 1. Juni 2014, 20:42

2 Punkte für Simkea

ich möchte gerne 2 Punkte für Simkea vergeben, da ich das Spiel an sich toll finde, durch die vielen Möglichkeiten, man kann , aber muss nicht, kämpfen, man kann auch bloss handeln, und bei den Berufen gibt es einfach sehr viele Möglichkeiten und man kann auch alle miteinander irgendwie kombinieren, wenn man möchte. Auch finde ich den Support super und in die Community integriert! das macht es einfacher etwaige Probleme (von denen es aber meines Wissens nach nicht viele gibt) schnell zu beheben
LG Louhi