Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 16. Mai 2014, 00:40

2 Punkte für Websoccer Club

Sehr nette User, freundliches Team, immer Neue Feature, Aktives & übersichtliches Forum -> Einfach nur Top!

MfG
Nike

62

Freitag, 16. Mai 2014, 08:22

Auch 2 punkte von mir an Escape to Andromeda!
Spielername:Brabax
Ich spiele seit 2008 dieses spiel und ich kann sagen ich komme davon nicht los.
Ich hab den einstieg bei den großen gemacht und sehr schnell gelernt.
Und wer dieses spiel einmal anfängt der kommt zu schwer davon los.
Und ich spiele dieses game nur auf meinem handy und selbst da kann man mit anderen mithalten. :D

Saboti

Anfänger

• Nachricht senden

63

Freitag, 16. Mai 2014, 08:31

2 Punkte für Escape to Andromeda.
Spielername: Saboti

Bin von Hidden Empire zu EtoA gewechselt und bereue es nicht. Ein wirklich tolles sehr durchdachtes Spiel das wahnsinnig viel Spaß macht.
Es gibt unglaublich viel zu entdecken und allgemein gibt es eine super Comm. dort !
Für SciFi Fans auf jedenfall Pflicht da mal rein zu schauen.

Gruß Saboti

64

Freitag, 16. Mai 2014, 13:23

2 Punkte für Producers & Traders (P&T-User: Mathew)

Warum?
Klasse Wirtschafts-Game, sehr realitätsnah, tolle Community, ständig (positive) Anpassungen, sehr guter und schneller Support... ach was schreib ich, einfach ausprobieren ;)
Auch auf lange Zeit nicht langweilig.

Greetings Mathew

Beruf: Browsergame

• Nachricht senden

65

Freitag, 16. Mai 2014, 15:10

2 Punkte für Bananenflanke (User: mario15)
Warum? Man kann sich dort in der Community einbringen; es wird ständig weiterentwickelt und bietet einfach viel Spaß. :)
Schaut doch mal bei uns vorbei - Es wartet ein kostenloses Fußball-Browsergame auf euch!

66

Freitag, 16. Mai 2014, 17:43

Hier die aktuelle Tabelle:

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20140516174323_8e9da3924730658fab22615f4bd5c3c1.jpg[/img]

67

Freitag, 16. Mai 2014, 23:31

Alle nur möglichen Punkte (ich denk mal mehr als 2 geht nicht) für P&T.
Möchte mich auf diesem Wege mal bei allen Spielern bedanken die uns seit so langer Zeit die Treue halten und immer noch mit vollem Eifer dabei sind.
Es macht jedenfalls auch nach über 2 Jahren immer noch riesig Spaß mit und für euch dieses Game weiterzuentwickeln.

Steven_Riva

68

Samstag, 17. Mai 2014, 08:58

Meine 2 Punkte gehen an EtoA, Ingamename: Enel

Ich habe EtoA schon vor 7 Jahren gespielt, es hat mir unglaublich gut gefallen und selbst als ich aufgehört habe zu spielen, den Namen EtoA konnte ich nicht vergessen,
so kam es auch, dass ich in regelmässigen 2 Jahresabständen zurückkam ^^
Dieses Mal voll dabei, sogar mit einer Allianz, wird richtig durchgezogen bei diesem höchst strategischen Onlinegame.
Die Spieler selbst führen eine einzige, grosse Hassliebe zu einander, was im Ingamechat immer die nötige Würze mit sich bringt.

Langweilig wird dieses Spiel wirklich nie, da man sich immer vor den "bösen" Raidern in Acht nehmen muss :)
EtoA! :thumbup:

reddawn

unregistriert

69

Samstag, 17. Mai 2014, 12:49

Meine 2 Punkte gehen anSpM 2.0 - Online Fussball Manager (Ingame: reddawn)

Ich bin jetzt seit fast genau acht Jahren dabei und das sagt ja eigentlich schon genug aus. Wenn man solange einem Spiel die Treue hält, dann muss da etwas Geiles dran sein. Eine hervorragende Langzeitmotivation, eine super Community und nette Leute mit denen man sich über alles unterhalten kann. Es spricht auch für das Spiel, dass viele Spieler, welche aus verschiedenen Gründen aufhören mussten, immer mal wieder zurückkommen. Das Spiel ist wie ein Magnet und auch wenn man sich vor dem Liveticker der täglichen abgehaltenen Spiele super ärgern kann, wenn der Schiri mal wieder "Müll" pfeift und das Team einfach nicht das entscheidende Tor schießen will, oder weil man den Torversuch nicht gehalten hat, gibt es doch am nächsten Tag sofort wieder die Chance alles besser zu machen.

Flummii

Anfänger

• Nachricht senden

70

Samstag, 17. Mai 2014, 16:16

2 Punkte für Simkea (Charname: Flummii)

Bestes Spiel, beste Community :)
Simkea - Das etwas andere Rollenspiel

Harry_Valerien

unregistriert

71

Samstag, 17. Mai 2014, 16:49

here are the results of the browsergame jury.....

one point goes to dynabal user: trueffelkeks
eine nettere community findet man nie

and finaly two points goes to ECM fussballmanager user: trueffelkeks
gute kommunilation zwischen den admins und den usern, diese haben auch die möglichkeit eigene turnierformen ins spiel mit zu gestalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harry_Valerien« (18. Mai 2014, 08:51)

Calisto

Anfänger

• Nachricht senden

72

Samstag, 17. Mai 2014, 17:08

2 Punkte für Simkea

weil mich dieses Spiel nach einem jahr dauerzocken immernoch genau so fesselt wie am anfang, ich mich imemr noch neu fühle weil es noch soooooo viele sachen für mich gibt zu entdecken und was mir besonders wichtig war....wenn ich die kiste aus mach isse aus...niemand der mir was klaut niemand der mich abbommt, ich sterbe nicht ich verhunger nicht .....ich entwickel mich eben halt nur einfach net weiter ....aber keiner kann mir wegnehmen was ich bis dahin erschaffen habe.....und des is so beruhigend kein 7/24 zu spielen sich sitter zu suchen und und und

ich liebe es

und im Spiel heiss ich och Calisto

JonessTM

unregistriert

73

Samstag, 17. Mai 2014, 17:28

• Horiversum [a.k.a. Horizon] 2 Punkte [http://horiversum.org/]
  • Ist es hübscher als Crysis 2? Nein, leider :)
    Ist es einfacher als deine Mathearbeit? Garantiert nicht ...
    Ist es besser als alle anderen Browserspiele? Keine Ahnung!

Ich kann nur sagen, es ist einfach was besonderes, dass vieles bietet, was ich zuvor nicht gesehen hatte und mich immer wieder begeistern kann und dies nun schon seit vielen Jahren.
    Siskel and Ebert: *two thumbs up*
  • Nutzername: Jones

• Nachricht senden

74

Samstag, 17. Mai 2014, 17:41

2 Punkte für Simkea (von Miriam Meernixe)

- Ich spiele dieses Spiel demnächst drei Jahre und habe es immer noch nicht "durchgespielt", weil es so viele Möglichkeiten gibt.
- Das Spiel glänzt nicht mit aufwändiger Grafik, sondern mit den Räumen, die das Spiel den Spielern bietet (es gibt beispielsweise eine wöchentliche Zeitung, die von Spielern geschrieben wird).
- Es ist ein 100% Hobbyprojekt, d.h. man kann sich mit Geld keine echten Spielvorteile erkaufen. Wer aber etwas für die laufenden Kosten spenden möchte, bekommt dafür die Möglichkeit auf kleine Gimmicks.
- Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen lebt es nicht von der Konkurrenz der Spieler, sondern vom Zusammenspiel. Das führt zu einer angenehmen Atmosphäre der Community, bei der jeder jedem hilft.
- Es vergeht kein Monat, wo sich nicht wenigstens eine Kleinigkeit ändert. Das zeigt das echte Engagement der Entwickler!

75

Samstag, 17. Mai 2014, 18:01

Hier die neue, aktuelle Tabelle:

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20140517175907_8e9da3924730658fab22615f4bd5c3c1.jpg[/img]

76

Samstag, 17. Mai 2014, 21:10

von mir auch 2 punkte an simkea
nickname : Julin

simkea ist nicht nur einfach ein total kreatives und abwechslungsreiches rollenspiel, es ist die möglichkeit zu einer einzigartigen gemeinschaft zu gehören, wo das miteinander an erster stelle steht.

NeoGeoSeo

unregistriert

77

Samstag, 17. Mai 2014, 21:36

2 Punkte für Producers & Traders

und 1 Punkt für Wsim >http://www.wsim.de/ für die die noch nie was von gehört ham ^^

KateSiaya

unregistriert

78

Samstag, 17. Mai 2014, 22:49

Meine Abstimmung:

• 2 Punkte für SIMKEA (Nickname im Spiel: Katesiaya)
  • Simkea ist einfach einmalig! Es ist abwechslungsreich, wird nie langweilig, hat die beste Community der Welt und die Einbindung der Spieler in die Spieleentwicklung ist einfach top! Kann ich nur jedem empfehlen!

LG Kate

Phoenix

unregistriert

79

Sonntag, 18. Mai 2014, 00:12

2 Punkte für Simkea (Nickname Phoenix)

weils immer was neues zu entdecken gibt, man seinen Charakter individuell spielen kann und die Community einfach großartig ist.

80

Sonntag, 18. Mai 2014, 02:05

2 Punkte für Omega Day (Nickname Todi)

Ich spiele OD jetzt schon seit 7 Jahren.. Schon etliche BG's hab ich angespielt, doch keines konnte mich so sehr an sich Binden wie OD.. Es ist einfach eine grandiose Mischung aus Aufbau-Strategie und spannungsgeladenen Echtzeit-Flottenkämpfen.. Über die Sitterfunktion kann man sich recht schnell bei vielen Mitspielern ins besondere Allykollegen beliebt machen.. Werften mit Ressourcen beliefern oder Planeten für den Ausbau gehören genauso zum OD-Alltag wie der Schiffs- Ressourcen- und Planetenhandel.. Was auch immer wieder für Überraschungen sorgt ist die Diplomatie.. Ja ein paar Kriegstreiber gibs in jedem gescheiten BG.. Obwohl das OD-Team dem Semi-Aktiven Spielern in den letzten Runden viele Geschenke gemacht hat.. (ODA-Startallianz(wo man erstmal 3 Wochen gänzlichen Welpenschutz genießt) Autorouten Transporter, Bergbauschiffe, Militärisches Zentrum (Allychat mit Angriffs/Inva/Reso Melder) kann man im späteren Rundenverlauf innerhalb von 11,5h nahezu seinen kompletten Planetenbestand verlieren).. In der Praxis kommt dieses Worst Case Scenario allerdings nur zustande, wenn man sich zuviele Feinde gemacht hat.. Ansonsten hat man lediglich seine slotreichsten Planis einzubüßen, sofern man es nicht geschafft hat in einer gescheiten Ally fuss zu fassen..

Alle paar Wochen öffnet eine neue Galaxie.. auch für Spätstarter hat man sich etwas einfallen lassen, so gibt es beispielsweise nen rundenzeit-abhängigen Forschungspunkte-Bonus inkl. einer mitwachsenden Anzahl an schnellen Startkolo's, die es jedem ermöglichen ein paar gute Planeten in kürzester Zeit einzusacken.. So steht man auch noch ziemlich gut da wenn die Runde schon halb gelaufen ist und teilweise besser als manch Semiaktiver der schon zu Rundenbeginn gestartet ist..

OD ist kein Kinderfasching.. Wenige Sekunden entscheiden über Sieg und Niederlage.. Hinzu gehört noch das zuvor aufgebaute Flottenkonzept mit äußerst individuellen Konfigurationsmöglichkeiten und die große frage, ob nicht noch eine verbündete oder feindliche Allyflotte mit in den Kampf eingreift.. Die natürlichen Hotspots für große Flottenkämpfe sind die Galaxiegate's.. Die sogenannten Maingate's.. Wer von der einen in eine andere Galaxie springen möchte kommt an ihnen nicht gänzlich vorbei.. Wenn dann Subraumverzerrer + EMP gezündet werden und dann noch das Timing passt, dann hat man keine Chance mehr zu entkommen.. Wenn man dann als Aggressor dasteht ist der Nervenkitzel durchaus gleichgroß, denn dank den 10 Minuten EMP-Schutz weiß man nie ob's ne Falle ist und wer am ende den Sieg davon trägt..

Fazit: Ein großes Würfelspiel welches alle erdenklichen taktischen Finessen ermöglicht.. Wo das Teamplay sehr entscheidend ist, aber das eigene Individuum am Sieg nahezu grenzenlos mitstricken kann.. Ein Spiel wo man seinen Kontrahenten erst dann schaden kann, wenn man herausgefunden hat wo sie Wohnen.. Im Umkehrschluss müssen sie erstmal wissen wo Du wohnst.. ;) OD ist ein echter Geheimtipp für alle die eine Mischung zwischen echtem Teamplay, Aufbaustrategie und der sekundenschnellen Entscheidung zwischen Sieg und Niederlage stehen.. Wem das nicht liegt soll lieber weiter Wurzelimperium spielen.. :D

lg Todi.. ;)