Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 16. Mai 2014, 00:40

2 Punkte für Websoccer Club

Sehr nette User, freundliches Team, immer Neue Feature, Aktives & übersichtliches Forum -> Einfach nur Top!

MfG
Nike

62

Freitag, 16. Mai 2014, 08:22

Auch 2 punkte von mir an Escape to Andromeda!
Spielername:Brabax
Ich spiele seit 2008 dieses spiel und ich kann sagen ich komme davon nicht los.
Ich hab den einstieg bei den großen gemacht und sehr schnell gelernt.
Und wer dieses spiel einmal anfängt der kommt zu schwer davon los.
Und ich spiele dieses game nur auf meinem handy und selbst da kann man mit anderen mithalten. :D

Saboti

Anfänger

• Nachricht senden

63

Freitag, 16. Mai 2014, 08:31

2 Punkte für Escape to Andromeda.
Spielername: Saboti

Bin von Hidden Empire zu EtoA gewechselt und bereue es nicht. Ein wirklich tolles sehr durchdachtes Spiel das wahnsinnig viel Spaß macht.
Es gibt unglaublich viel zu entdecken und allgemein gibt es eine super Comm. dort !
Für SciFi Fans auf jedenfall Pflicht da mal rein zu schauen.

Gruß Saboti

64

Freitag, 16. Mai 2014, 13:23

2 Punkte für Producers & Traders (P&T-User: Mathew)

Warum?
Klasse Wirtschafts-Game, sehr realitätsnah, tolle Community, ständig (positive) Anpassungen, sehr guter und schneller Support... ach was schreib ich, einfach ausprobieren ;)
Auch auf lange Zeit nicht langweilig.

Greetings Mathew

Beruf: Browsergame

• Nachricht senden

65

Freitag, 16. Mai 2014, 15:10