Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wikinger85

unregistriert

41

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:24

Wie jetzt, ich darf nur 2 Punkte für Producers & Traders geben? Das ist viiiiiiel zuwenig :D

Das Spiel ist echt Bombe, es ist äussert komplex ohne das man jetzt zwangsläufig viel Zeit investieren muss. Hat man eine grosse Firma kann man gegen einen recht kleinen Obolus den Premiumaccount bekommen. Dieser ist aber im Vergleich zu anderen Spielen wirklich preiswert und defintiv lohnend. Es gibt ständig Verbesserungen an Produkten, Layout etc, Vorschläge der Community werden wirklich angenommen und auch umgesetzt was heutzutage nicht sehr oft bei BGs ist. Die Community ist immer für einen Spass zu haben und dazu noch hilfreich.

Die Entwickler machen einen Spitzenjob und ich hoffe das noch mehr Manager dazustossen werden. Es wird keiner bereuen, soviel ist sicher :D.

Gruss :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wiki

42

Mittwoch, 14. Mai 2014, 15:41

2 Punkte für Websoccer Club

- sehr aktive Sim
- ständig neue Features
- nette Community
- nette Admins

Nick: Haris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haris« (14. Mai 2014, 21:58)

43

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:22

-2 Punkte an Escape to Andromeda
Nickname: Gingerless

EtoA ist vielseitig sowie komplex und daher meiner Meinung nach sehr ansprechend, das Spiel erfordert eine gewisse Struktur und selbst wenn man mal nicht in der Lage ist 24/7 online zu sein tut dies den Punkten keinen Abbruch, man kann mit recht geringen Zeitaufwand gut mithalten. Es ist vielleicht nicht nicht möglich den ganzen Umfang des Spiels als Anfänger zu begreifen aber Fragen werden von der Community oder den Admins schnell beantwortet.

Gekiran

Anfänger

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:41

2 Punkte für Escape to Andromeda! Ich spiele unter dem Namen Rashas.

Ich spiele EtoA nun seit fast 10 Jahren und bin immer noch davon begeistert. Vor allem die Vielfältigkeit des Spieles sorgt dafür, dass es niemals langweilig wird. Die Rassenvielfalt bietet Abwechslung und strategische Möglichkeiten, welche jede Runde aufs Neue spannend macht. Zusätzlich hat EtoA eine sehr hilfsbereite Community, welche Neulingen immer Unterstützung anbietet. Durch die ständige Verbesserung und neuen Features gibt es immer wieder Neues zu entdecken.

DJ Walter

unregistriert

45

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:44

2 Punkte für Websoccer Club

Das Spiel ist einfach Top...immer neue Sachen.

Super Forum..

Super Team..

Es macht einfach Spass da...

Gruß DJ Walter

46

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:55

Hier die aktualisierte Tabelle:

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20140514185458_8e9da3924730658fab22615f4bd5c3c1.jpg[/img]

DasMoeh

unregistriert

47

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:06

- 2 Punkte EtoA (DasMoeh): kleine aber aktive Community, komplexes Spiel mit vielen Nuancen und Möglichkeiten
- 1 Punkt D-Wars (Belgarath): über 10 Jahre alter Klassiker aber immer noch etwas los

graimskrull

unregistriert

48

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:08

2 Punkte für EtoA-Escape to Andromeda

Ich bin jetzt seit ein paar Jahren bei diesem Game dabei. Die aktuelle Runde musste ich leider aus familiären Gründen (Nachwuchs) auslassen, trotzdem schau ich fast täglich im Chat des Games vorbei. Ich hänge an dem Game und vor allem an der Community, so sehr, das ich dem Game sogar treu bleibe wenn ich gar nicht spiele. Eine bessere Liebeserklärung an ein BG kanns kaum geben, oder? :)

49

Mittwoch, 14. Mai 2014, 20:13

2 Punkte für Simkea (Sindy)

Spiele Simkea nun seid fast 6 Jahren und habe immer noch nicht alles entdeckt. Und ständig kommt neues hinzu. Aufgrund der vielzähligen Möglichkeiten der Berufe wird es nie langweilig. Auch für RP Freunde gibt es viele Möglichkeiten sich zu entfalten.
Ich liebe das Game einfach :love:

son-goku

unregistriert

50

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:56

2 Punkte für Escape to Andromeda
Nick: Son-Goku

Spannendes und vielseitiges spiel, ich spiele es die erste runde, bin aber für die nächste schon ready.
Nette leute, hilfreiche com

51

Mittwoch, 14. Mai 2014, 22:59

2 Punkte für EtoA
Username: Bambi (zur Zeit nicht in den Stats aufgeführt, weil im Urlaubsmodus)

Ich kenne EtoA nun auch schon einige Jahre. Je mehr man sich damit auseinandersetzt, desto mehr Spass macht es. Man braucht am Anfang etwas, um ins Spiel zu kommen. Die Komplexität zahlt sich aber im weiteren Spielverlauf mehr als aus. Und die Community steht Neulingen immer bei und hilft wo sie nur kann. Auch sonst sind die Community und die Admins spitze. Ich würde die witzigen, nervenaufreibenden, abwechslungsreichen, unvergleichbaren Diskussionen im Chat mehr als vermissen :D Dazu natürlich auch das Forum mit den tollen RPGs (auch wenn viel zu wenige gepostet werden ;) ) Kurz gesagt: Das tollste Browsergame, dass ich je gespielt habe und das einzige, dass ich immer noch spiele.

Ich habe fertig. :D

Kalydoscope

Anfänger

• Nachricht senden

52

Mittwoch, 14. Mai 2014, 23:07

2 Punkte für EtoA-Escape to Andromeda. Bin zwar kein Spieler, aber Admin.

Vor üeber vier Jahren hab ich angefangen und bin ewig nicht von weg gekommen. Und auch nachdem ich drei Jahre "trocken" war, führte es mich zurück und nun bin ich seit September letzten jahres wieder dabei; seit Dezember dann als Admin. Das Spiel an sich ist einfach so komplex und strategisch vielseitig. Die Spannung, wenn man einen anderen Spieler jagt, seine Flotte versucht zu besiegen oder selber gejagt wird und Sekunden über Leben und Tod entscheiden.. Wer einmal von dieser Spannung probiert hat, kann nie wieder ohne.

53

Mittwoch, 14. Mai 2014, 23:34

Meine zwei Punkte gehen an Händler und Piraten.

Ich habe viele Browsergames gespielt, etwas derart geniales wie Händler und Piraten ist absolut selten. Friedlicher Händler, verwegener Plünderer, oder hinterlistiger Freibeuter, oder eine Kombination von allem stehen als Spielstrategien zur Verfügung und sind durch ein geniales austariertes Balancing absolut gleichwertig. Eine Runde dauert nur 15 Wochen, so dass man unzählige Spielstrategien ausprobieren kann und niemals Langweile aufkommt, zumal das Spiel laufend fortentwickelt wird.

Nickname: Martinus

54

Mittwoch, 14. Mai 2014, 23:58

2 Punkte an Escape to Andromeda auch von mir, Nickname Narziss.

Seit vielen Jahren (ich glaube es sind so um die..7 oder 8) bin ich Mitglied und habe wohl seither auch keine Runde verpasst,
dies ganz einfach weils noch immer Spass macht. Auch wenns am Anfang etwas Komplex schien, kam ich schnell mal hinter die Spielmechanik
und umso weniger weg vom Spiel. Was genauso wichtig ist für ein Spiel, ist nicht nur die Mechanik sondern auch die Community.
Zweifellos hat EtoA eine super Community welche sehr hilfsbereit für Neulinge ist, diese schnell aufnimmt und immer interessante Themen auf Lager hat, weshalb man auch einfach mal an einem regnerischen Tag im Chat rumgammeln und mit den Leuten labern kann.
Verdiente 2 Punkte!

55

Donnerstag, 15. Mai 2014, 09:19

Heyho, Commander WeeMan hier! :D

Ich gebe meine zwei Punkte einem langjährigen Spiel, welches mir viel Freude und Aktion bereitet hat! Klasse Leute, mit stakren Allianzen..Zusammenhalt, Kriege und schöne Dinge die man so erlebt sind vorprogrammiert! Ein Chat wo man mit jedem kommunizieren kann und ein rundum Klasse Spiel! Ob die unterschiedlichen Rassen, Schiffe, Technologien o.ä. Hier ist für jeden was dabei!

2 Punkte an Escape to Andromeda!

<3

Ravalya

Anfänger

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 15. Mai 2014, 11:06

2 Punkte für Simkea von Ravalya Kergarth

unzählige Möglichkeiten für einen Charakter, eine gute Community, ein funktionierender Support und eben ganz viel Spielspaß zeichnen Simkea aus. Für mich auch wichtig das nicht PvP gespielt werden muß. *murmel* das es süchtig macht sollte ich vielleicht nicht erwähnen?
Simkea - das etwas andere Rollenspiel/Browsergame

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ravalya« (15. Mai 2014, 11:19)

The Man They Couldnt Hang

unregistriert

57

Donnerstag, 15. Mai 2014, 13:15

2 Punkte für Simkea von "The Man They couldnt Hang"
1 Punkt für hattrick (www.hattrick.org) ...immer noch die Mutter aller Fußballmanagersimulationen!!! :)

58

Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:47

Hier die neue, aktuelle Tabelle:

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20140515204705_8e9da3924730658fab22615f4bd5c3c1.jpg[/img]

59

Donnerstag, 15. Mai 2014, 21:58

:thumbsup: Punkte für Escape to Andromeda von ropeko

Spiele nun schon seit mehr als 7 Jahren EtoA, was eigentlich alles über das Browsergame aussagt.
Verschiedenste Rassen mit etlichen Boni und Schiffen machen eine neue Runde immer wieder interessant.
Hat man einmal für eine Runde nicht allzu viel Zeit, kann man trotzdem mit einer guten Strategie in den vorderen Rängen mithalten.

60

Donnerstag, 15. Mai 2014, 23:42

2 Punkte für Escape to Andromeda (EtoA)

Spielername: 2nD Generation

Ich spiele EtoA nun seit Anfang 2007 und muss sagen, dass es das 1. und einzige Browsergame ist, das mit von Anfang an gefallen und gefangen hat!
Bis Dato habe ich mehrere Browsergames ausprobiert doch alle waren mir zu langweilig...
EtoA ist zwar sehr komplex am Anfang, aber im nachhinein sehr überschaulich. Durch die vielen Rassen und Schiffe macht es dieses Spiel sehr interessant.
Neulinge werden sehr schnell in die Community aufgenommen und ihnen wird bei allem geholfen ( einfach in den Chat gehen und fragen ;) )
Sobald EtoA wieder mehr Mitspieler hat, wird dieses Browsergame wohl das mit erfolgreichste seiner Kategorie werden!

Also, probiert es aus - ACHTUNG SUCHT GEFAHR 8o