Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mcroll

Schüler

Beruf: Beamter

• Nachricht senden

21

Montag, 12. Mai 2014, 21:27

Dynaball ist vielseitig, abwechslungsreich und mit seinen Livespielen was ganz besonderes unter den Browsergames. Die Community ist sehr aktiv.

EtoA ist ein solides, komplexes Weltraum-Browsergame mit einer wirklich tollen Community. Es macht Spaß und hat viele Dinge, die man während des spielens entdeckt.

Martinowitsch

unregistriert

22

Montag, 12. Mai 2014, 23:46

* Producers and Traders > 2Punkte
Ganz klar die beste WiSim die es im Onlinedschungel gibt. Bin jetzt seit bald 2 Jahren dabei und werd wohl auch so schnell nicht wieder verschwinden ;)

Besonders hervor zu heben ist der Programmierer der sich im laufe des Projektes das Programmieren selbst bei gebracht hat und ständig am verbessern des Spieles ist.
Gibt es Probleme oder geht es um Fragen im Spiel findet man zumeist Unterstützung durch Cain, welcher sehr tatkräftig Riva unterstützt oder man schaut im Chat vorbei, dort ist eigentlich rund um die Uhr jemand zu finden der Auskunft geben kann.

*Supremacy 1914 > 1Punkt

Hab jetzt gar nicht geschaut ob man dafür hier überhaupt voten kann, aber das ist eine Kriegssimulation die relativ einfach gehalten ordentlich Spielspaß bietet.
Man kann dieses Spiel auch recht erfolgreich ohne Real-Geld spielen, jedoch gibt es leider die Möglichkeit sich mit der Premium-Währung Spielvorteile zu erkaufen.

in beiden Games Nick: Martinowitsch ^^

Rico

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

23

Dienstag, 13. Mai 2014, 07:19

Das Game wo ich am längsten dabei bin. Vor ca. 10 Jahren angefangen und weiter mit viel Spaß dabei.

Durch Webgamers meine eindeutige Nummer 2 im Netz. Im Team macht das richtig Spaß.

Ava Dove

Anfänger

• Nachricht senden

24

Dienstag, 13. Mai 2014, 08:32

2 punkte an simkea ;-)

2 punkte an simkea ;-) :thumbsup:

die tollste community ever...und ein komplexes spiel, das immer wieder mit neuen ideen seitens der spielleitung überrascht. vor allen dingen ist es erwünscht, dass die community sich auch mit ideen einbringt, die dann auch umgesetzt werden!

ava dove

25

Dienstag, 13. Mai 2014, 18:28

Tabelle wurde wieder bis Beitrag Nr. 24 aktualisiert !

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20140513182740_6173a86a80776e977c6ec9f74cffec1c.jpg[/img]

Reus

Anfänger

• Nachricht senden

26

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:08

- 2 Punkte für Websoccerclub (WSC)
- Nickname Blade

Für mich gehört WSC eines zu den besten aktiven Fussball Sims die es zurzeit gibt und ich habe schon einige Sims erlebt, die sowas gesagt haben, aber WSC gehört sicherlich dazu und ich liebe diese Sim :love:

Es gibt immer wieder neue Updates bzw, Neuerungen, die es so in keiner anderen Sim zurzeit gibt und Websoccerclub ist nicht wie jede andere Sim, sondern einzigartig ;)

27

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:42

-2 Punkte für Producers and Traders.

Das Spiel hat in der letzten Zeit sehr große Fortschritte gemacht. Der Entwickler und die Spielleitung machen das als Hobbyprojekt, aber das Spiel hat schon sehr große Ausmaße angenommen und es kommt auch ständig was neues dazu. Das Spiel ist recht komplex, was es interessant macht. Was man an einer Stelle macht, hat durchus Auswirkungen auf viele anderen Stellen.

Der Spieleinstieg ist zwar nicht der einfachste aber wenn man dann durch gestiegen ist, ist es sehr interessant.

Außerdem ist die Comunity einfach super.

Grüße

Edward von der Eldorado KG

Delleboy

unregistriert

28

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:05

- 2 Punkte für Websoccerclub (WSC)
- Nickname Blade

Für mich gehört WSC eines zu den besten aktiven Fussball Sims die es zurzeit gibt und ich habe schon einige Sims erlebt, die sowas gesagt haben, aber WSC gehört sicherlich dazu und ich liebe diese Sim :love:

Es gibt immer wieder neue Updates bzw, Neuerungen, die es so in keiner anderen Sim zurzeit gibt und Websoccerclub ist nicht wie jede andere Sim, sondern einzigartig ;)

ebenfalls
Nickname: Delleboy

29

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:07

- 2 Punkte für Websoccerlub (WSC)
- Nickname bei WSC: VanillaKush#

Die Community ist sehr nett. In der Regel wird jedem dort geholfen. Auch ist der Spielplan sehr eng belegt, sodass man oft Spiele hat. Auch ist die Sim gut besucht. Außerdem ist es toll, dass man auch mit einem kleinem Team Chancen auf gute Platzierungen hat, wenn man die richtige Taktik findet.
Außerdem gibt es noch Nationalteams und eine dazugehörige Liga, was auch sehr interessant ist.

Patrick2404

unregistriert

30

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:16

2 Punkte für Websoccerclub (WSC) - Nickname wie hier

In der großen Community macht es einfach Spaß. Man bekommt bei Problemen schnell Hilfe und das System ist leicht zu verstehen. Ein Muss für jeden Fussballfan :thumbup:

Seestern

unregistriert

31

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:23

-2 punkte websoccerclub (WSC)

-Die Community ist sehr nett und sehr aktiv. Es kommen immer wieder neue updates die das spiel immer wieder sehr interessant macht. Es ist immer wieder eine neue herausforderung man muss wirklich viele tatiken ausprobieren bis man seine favoriten gefunden hat und auch der 2 tages spielpaln ist sehr gut da nie zu lange pause zwischen den spielen ist. freue mich schon auf die nächste saison wenn die champions league und euro league startet.

-nickname: Seestern e.V.

Krogodil

Schüler

Beruf: Hab ich und zahle sogar Steuern

• Nachricht senden

32

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:33

2 Punke an WSC - WebSoccerClub
User - Krogodil

Warum WSC ? Das derzeit mit die aktivste und einzigartigste Sim die auf den Markt der Simszene. Das Team versteht sich blind und die Community im Forum wie im Game ist prächtig wie auch aktiv. Das Game wird ständig weiter mit neue Ideen und Konzepte gefüttert, wie auch umgesetzt. Neue User werden herzlich aufgenommen und von Mentoren wie Profimanager mit Rat und Tat wie Fragen und Antworten unterstützt. Die Shoutbox im Game zu den Livespiele wie im Forum wird ständig unterhalten und Themen ausserhalp der Szene der Fussballwelt wird diskutiert. Alle angesetzte Livespiele werden auch mit einem Liveticker plus Shoutbox belegt, so das Kontakte zu jeder Zeit gepflegt werden können. Alle Spiele der Ligen spielen in unterschiedliche Zeitzonen und auch wenn man mal für 2 Tage Offline ist, hat man die Möglichkeiten seine Aufstellungen für weitere aktive Spiele zu setzen. Sollte so erstmal reichen und es gibt noch viel mehr zu berichten. :thumbup:
Gamelink: http://www.websoccerclub.eu/ws3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krogodil« (13. Mai 2014, 21:03)

mirer

Anfänger

• Nachricht senden

33

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:11

Liga-Manager

Meine 2 Punkte gehen an (bin ich wirklich der Erste?!?):

• Liga-Manager (www.liga-manager.de - User: mirer)
  • Der Liga-Manager besteht seit März 2001 und seitdem zieht mich der Fußball-Manager in seinen Bann. Die Mischung aus komplexem Managerspiel - bei dem jeden Tag was los ist, man aber trotzdem auch mal ein paar Tage off sein kann ohne das die eigenen Vereine leiden - trifft's für mich auf den Punkt. Durch den Chat, der auf jeder Seite eingebunden ist, ist man stets mit den anderen Managern verbunden und findet auch immer jemanden, der einem weiterhilft. Die Saison 107 startete vorgestern in die Rückrunde und es bleibt faszinierend. Wobei ich mich hauptsächlich wundere dass es immer noch Leute gibt, die das besser können als ich. :rolleyes: aber so schnell gebe ich nicht auf. :whistling: :D

34

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:20

2 Punke an WSC - WebSoccerClub

User Jockel

WSC ist die beste SIM im Moment auf dem Markt. Nicht nur ein überzeugendes Konzept, sondern auch noch geile Leute da.
Kann nur jedem empfehlen vorbei zu schauen. Sonst verpaßt ihr was.

Gruß Jockel

Riverdance

unregistriert

35

Dienstag, 13. Mai 2014, 23:24

Ich bin in der 2ten SIM und bin total begeistert, ich spiele gerne Online Manager , Jahrelang, aber bisher ist noch nichts so interessant gewesen wie WSC, die Community ist auf höchsten Niveau, egal wann du eine Frage an wem stellst, jeder versucht dir zu helfen.

Wer es nicht glaubt, probiert es aus und lasst euch überzeugen !

2 Punkte für WSC - WebSoccerClub

Username : Riverdance

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Riverdance« (13. Mai 2014, 23:45)

36

Mittwoch, 14. Mai 2014, 06:40

Neue, aktuelle Tabelle:

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20140514063936_8e9da3924730658fab22615f4bd5c3c1.jpg[/img]

vanbasten

unregistriert

37

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:48

meine 2 punkte gehen an den WebSoccerClub - username vanbasten

wsc ist im moment sicher eine der besten sim auf dem markt, die admins sind sehr bemüht, hilfreich und freundlich und lassen sich immer wieder tolle neuigkeiten einfallen und auch die "normalen" user sind sehr aktiv und hilfsbereit.....

es lohnt sich dort vorbeizuschauen

Krämer

unregistriert

38

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:48

2 Punkte Haepi (mein Name: kräm de mer)

Vor Jahren hatte ich Sehnsucht nach meinem Jugendspiel Patrizier und beim Suchen habe ich Händler und Piraten (haepi.de) gefunden. Das spiele ich jetzt seit 6 Jahren. es ist bezaubernd. Die Hälfte meiner sozialen Kontakte stammen aus diesem Spiel. Die Community ist fein, es macht Spaß, Leute von dort persönlich kennenzulernen. Das spiel ist sehr flach hierarchisiert, Vorschläge im Forum werden schnell aufgegriffen und vielfach direkt umgesetzt. Das Spiel selbst macht Spaß, läuft rund, startet langsam und motiviert einen in der späteren phase, auch mal nachts dafür aufzustehen. Im ruhigeren Modus reichts aber auch, sich 2x am tag einzuloggen. So war es mein Lieblingsspiel als Single, als Partner und als werdender Vater.

Krämer

unregistriert

39

Mittwoch, 14. Mai 2014, 10:55

1 Punkt für Eaten by ants (eba.de), Name dort: Kraemer

nerdy Ameisenzüchtergame. Nicht dass ich je Interesse an Ameisenzucht im wahren Leben gehabt hätte. aber das Spiel saugt einen so an, dass man gerne 45 Minuten raus in die Brombeerbüsche geht, um den Kleinen Blätter zu schneiden oder Kistchen mit Zuchtmehlwürmern aufstellt oder Tage in Australien verbringt, um die Honigtopfameise oder die Bulldoggmeise zu finden, auf die man dann tagelang sehr stolz ist. Leider kann man seine Erfolge mit kaum jemandem teilen, für meine RL-Freundin sind alle Ameisen gleich, und im Spiel gibt es so gut wie keine Interaktion. Die Belohnungsgefühle sind dennoch enorm. Nach gut 2 Jahren habe ich jetzt alles durch, und das Spiel beginnt jetzt erst, seinen Reiz zu verlieren.

40

Mittwoch, 14. Mai 2014, 13:15

2 Punkte für HäPi (Nick: Llynya)

Auch nach Jahren macht es immer wieder Spaß ... in diesem Spiel steckt so viel drin, dass es immer wieder Spaß macht und die Kommunity ist einfach klasse.