Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-Ghostbuster-

unregistriert

1

Freitag, 28. Februar 2014, 08:15

Taugt das Script was ?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, es mal mit einem Fussball-Manager-Browsergame zu versuchen und mir dazu dieses Script zu kaufen:
Fussballmanager Browsergame Webprojekt
Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Empfehlenswert ja/nein?

BlackScorp

Moderator

• Nachricht senden

2

Freitag, 28. Februar 2014, 08:26

Ich glaube, du machst dich eher Strafbar mit dem Script.

Auf den Screenshots siehste oben stehen "Websocker SIM"

Original kostet es 99€ https://www.websoccer-sim.com/kaufen/websoccer für eine Domain, das sieht wohl so aus als hätte es jemand gekauft, der gedacht hat, er würde reich dadurch werden ohne einen Aufwand, ist auf die Nase gefallen und versucht wenigstens ein wenig geld wieder zurück zu kriegen..

Ich glaube nicht dass die Basis lizens für Weiterverkauf offen ist..

EDIT: im text steht

Wir sind offizieller Partner von Hofmann Software Engineering - der Preis von einmalig 89 Euro ist nur bei uns erhältlich.

Dennoch würde ich mal genauer bei dem hersteller nachfragen(wenn es wirklich auf die 10€ ankommt)
Qualität eines Codes misst man in WTF/Sekunde

Webwork-Studios

Fortgeschrittener

Beruf: Einzelhandel und Geschäftsführer bei Webwork-Studios

• Nachricht senden

3

Freitag, 28. Februar 2014, 10:47

Ich rate dir davon ab. Je nachdem wie hoch deine Userzahl sein soll, wird es früher oder später Performance einbußen geben.
Dazu ist die Strukturebene einfach zu schwach, es wird zwar OOP angewandt, jedoch nicht richtig.
Datenbankfelder sind zum Teil in Deutsch und Englisch.

Wer aber nur ein paar hundert User möchte, ist genau richtig.
Wenn du aber mehrere Tausend Spieler möchtest, empfehl ich dir eine eigene Programmierung.

-Ghostbuster-

unregistriert

4

Freitag, 28. Februar 2014, 11:19

Erstmal danke für die Infos.

@BlackScorp: Werde ich mal nachfragen, nicht nur wegen der 10 Euro.
edit: ist geklärt, alles ok.

@Webwork-Studios: "Nur ein paar hundert" sprengt schon jede Erwartungshaltung die ich habe :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-Ghostbuster-« (28. Februar 2014, 13:11)