Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Februar 2013, 10:36

United Soccer Sim

[img]http://img16.imageshack.us/img16/6130/usssig.png[/img]

United Soccer Sim ist ein Fussballmanager von H&H Solutions Websoccer Script. Schon seit fast 1,5 Jahren ist hier der Spielbetrieb eingestellt, dennoch bleibt immer noch ein Funken Hoffnung, dass die Sim vielleicht nochmals neu durchstartet. Derzeit will man erst einmal abwarten, was der neue Websoccer3 zu bieten hat, danach wird man entscheiden, wie es weiter geht.

Dieser Thread ist eine Anlaufstelle für alle USS Freunde.

LG Bay

2

Donnerstag, 7. Februar 2013, 13:49

Ich hoffe und hoffe und hoffe wirklich dass das nochmal was gibt, wär echt schade drum! :S

3

Donnerstag, 7. Februar 2013, 14:11

Keine Angst, so schnell wird mich die Simzene nicht los ;) Wie schon bei USS geschrieben, es wäre jetzt sinnlos, nochmals rumzubasteln, wenn derzeit zum Einen ein Websoccer3 und ein Sports-Manager in der Mache sind. Vielleicht kann man dann mit einem modernerem Teil ein USS Reloaded oder ähnliches Projekt auf die Beine stellen. Ich würde mich aber freuen, wenn solange bei meinem Webgamers Projekt sich viele USS Freunde versammeln und wir hier in Kontakt bis zu einem eventuellen Neustart bleiben.

LG Bay

4

Donnerstag, 7. Februar 2013, 15:09

Ich würde mich auch riesig freuen wenn USS wieder zurück kommt.

SchneeMann

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:06

Hatte ja eigentlich eh vor nunr noch bei USS zu spielen.
Wenn sich im laufe des Jahres nichts positives tut werde ich wohl aus der
Simwelt verschwinden. ;(
FS ist zwar gut und macht auch spass aber irgendwie das Tüpfelchen auf dem i fehlt mir da.
Naja warten wir es mal ab,
ich hoffe ja noch auf dringend GUTE Nachrichten

FI|Programmierer

unregistriert

6

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:07

Komm einfach zu FI dann... :p
Da gibts dann zwar kein Kopenhagen, aber Italien bieten wir auch :p

7

Donnerstag, 7. Februar 2013, 21:21

Hatte ja eigentlich eh vor nunr noch bei USS zu spielen.
Wenn sich im laufe des Jahres nichts positives tut werde ich wohl aus der
Simwelt verschwinden. ;(
FS ist zwar gut und macht auch spass aber irgendwie das Tüpfelchen auf dem i fehlt mir da.
Naja warten wir es mal ab,
ich hoffe ja noch auf dringend GUTE Nachrichten
Glaub mir, es wird sich was tun... Schweigen ist Gold... :whistling:

Webwork-Studios

Fortgeschrittener

Beruf: Einzelhandel und Geschäftsführer bei Webwork-Studios

• Nachricht senden

8

Dienstag, 26. Februar 2013, 16:59

Hallo.
Ich würde mich momentan nicht so sehr aufs WS3 versteifen.
Für mich ist das Thema mit dem HH Websoccer beendet. Hatte zwar damals auch damit begonnen, da mittlerweile Kentnisse in der Programmierung soweit Fortgeschritten sind würde ich es in der heutigen Zeit selber Programmieren.

In meiner Schublade liegen auch schon Ideen zu einen Fussballmanager.
Dennoch wird es unwahrscheinlich das ein Release in diesem Jahr zu rechnen ist, da ein anderes Projekt Vorrang hat.

Und dann wird es nicht Vergleichbar mit Euren Sims sein.
Da das Spiel dann für Tausende von Spieler erreichbar sein soll.

Ich Drücke USS trotzdem die Daumen dass es wieder positive Nachrichten gibt.

9

Freitag, 5. April 2013, 13:37

Gibt es hier schon was neues zuvermelden?

10

Freitag, 5. April 2013, 16:40

Im Mai kommt der Websoccer 3 heraus, da wird sich zeigen, in welche Richtung USS einschlagen wird :)

11

Mittwoch, 10. April 2013, 17:39

Im Mai kommt der Websoccer 3 heraus, da wird sich zeigen, in welche Richtung USS einschlagen wird :)

Danke Bay für die Info.

Social Bookmarks