Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 7. September 2013, 10:23

Guten Morgen Spielewelt !

Hallo liebe Webgamers Leser,

hiermit mache ich mal einen allgemeinen Plauderthread auf... :)

Liebe Grüße
Bay

2

Samstag, 7. September 2013, 10:25

Guten Morgen Zusammen,

bin zwar schon eine Weile wach, aber sicher genießen die Schüler zumindest hier in Baden Württemberg noch das letzte Ferienwochenende um nochmals auszuschlafen... Mein morgenliches Ritual habe ich bereits hinter mir, die Spieleinstellungen bei den wenigen Spielen täglich abgeben, bei denen ich mitspiele... Macht Ihr das auch so ?!

Liebe Grüße
Bay

Fabi

Fortgeschrittener

Beruf: Kaufmann für Spedition und Logistik

• Nachricht senden

3

Samstag, 7. September 2013, 11:05

Jo. Immer OFM nachschaun, wie ich gespielt habe. MOmentan spiel ich nur das...gibt sonst keine guten Browsergames..
Aktuelle Browsergames, die ich spiele:
---

Cain

Fortgeschrittener

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

4

Samstag, 7. September 2013, 11:11

Moin dazu , auch wenn ich ein Weilchen schon wach bin.

5

Samstag, 7. September 2013, 11:20

Ich bin zwar kein Weltraumfan, dennoch spiele ich derzeit Hidden Empire an. Ist eigentlich ganz witzig, dort schaue ich auch jeden Tag rein... Natürlich auch bei Producers & Traders, habe nun Halbschuhe erforscht und versuche die Dinger an Zalando loszubekommen :D

LG Bay

6

Samstag, 7. September 2013, 12:26

Zocke OBM und GPRO und mein eigenes natürlich ;). Meine Spieleinstellungen sind gemacht. Bei GPRO fängt die Saison gerade an und ich bin aufgestiegen. Freu mich schon auf das erste Rennen. Gruß

7

Samstag, 7. September 2013, 12:30

Zocke OBM und GPRO und mein eigenes natürlich ;). Meine Spieleinstellungen sind gemacht. Bei GPRO fängt die Saison gerade an und ich bin aufgestiegen. Freu mich schon auf das erste Rennen. Gruß
Ui Dein Spiel, das war in letzter Zeit nicht so Aufmerksamkeit erregend... Mal sehen, ist durchaus auch mal ein Kanidat für die Wahl zum Browsergame des Monats... GPRO muss ich auch mal wieder reinschauen, Motorsportspiele gibt es ja nicht unbedingt auf breiter Front bisher...

8

Samstag, 7. September 2013, 12:37

Zitat von »Bay«

Mal sehen, ist durchaus auch mal ein Kanidat für die Wahl zum Browsergame des Monats...
Würde mich freuen.

Motorsportmanager sind wirklich selten und ich denke GPRO hat den F1-Charakter sehr gut getroffen. Obwohl es sehr einfach ist sich im Spiel zurechtzufinden, benötigt man schon einiges an Wissen und Erfahrung um gut zu sein.
Auch beim OBM bin ich seit einiger Zeit. Sehr interessant, sag ich nur ... und vor allem komplett kostenlos und mit gutem Kunden(Entwicklungs)-Service

An meinem eigenen Game bastel ich natürlich auch noch, um es stetig zu verbessern. Allerdings fehlt mir gerade ein wenig Zeit, trotzdem hoffe ich mit meinen begrenzten Programmierfähigkeiten bald ein neues Feature installieren zu können ... *psssst* :) ist noch im Anfangsstadium :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OGM-FZ« (7. September 2013, 12:42)

9

Samstag, 7. September 2013, 12:40

Ja wenn all die Spiele nur auch mal die Werbemöglichkeit nutzen würden und mir ab und an Infos für die DailyNews zukommen lassen würden... :)

Spannend finde ich derzeit auch die Wahl zum Browsergame des Monats September... Hidden Empire schien bislang das klar zu gewinnen, nun holt Evergore in großen Schritten auf. Bin gespannt, wie das ausgeht...

So, nun schaue ich bei Dynaball mal vorbei und dann geht es zum Mittagessen...

LG Bay

10

Sonntag, 8. September 2013, 08:53

Guten Morgen Zusammen,

der schöne Sonntag Morgen beginnt hier in Baden Württemberg leider nicht mit soviel Sonnenstrahlen wie am gestriegen Samstag... Nun ja, dafür freue ich mich auf meinen Kaffee, der gerade durch die Maschine läuft... Mal sehen was der heutige Tag so mit sich bringt.

LG Bay

Webwork-Studios

Fortgeschrittener

Beruf: Einzelhandel und Geschäftsführer bei Webwork-Studios

• Nachricht senden

11

Sonntag, 8. September 2013, 12:23

Guten Morgen :)

12

Sonntag, 8. September 2013, 12:30

Guten Morgen :)
Mahlzeit :D

Webwork-Studios

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Sonntag, 8. September 2013, 12:36

Alles Roger bei Euch?

14

Sonntag, 8. September 2013, 12:40

Alles prima... Du warst lange weg, geht es Dir gut ? Wie läuft Dein Projekt ?

LG

Webwork-Studios

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

15

Sonntag, 8. September 2013, 13:25

Ja zum Teil viel Arbeit. In Sachen Online-Spiele wird erstmal nichts passieren.
Bin wieder in Zusammenarbeit mit meinem früheren Entwickler von UI. Wir wohnen auch nur 30 Minuten voneinander entfernt, von daher ist das optimal.

Aktuell entwickeln wir ein Projektmanagement System mit dem Projekte verwaltet werden können.
Ist quasi für jeden geeignet, der seine Arbeit strukturieren, protokollieren und abschließen möchte.

Es gibt zwar schon einige von dieser Art. Aber im deutschen Sprachraum sind diese Mangelware und nicht gut durchdacht.
Wir haben unser Spaß daran und die Arbeiten laufen sehr gut.

Und selbst bei dir?

16

Sonntag, 8. September 2013, 13:29

Das hört sich doch gut an :) Und wir werden uns alle freuen, wenn die Browsergame Welt Dich auch irgendwann wieder zurückgewinnt und vielleicht doch noch etwas aus Deiner Schmiede entsteht.

Ja bei mir ist alles beim Alten, Webgamers läuft gut, lauter nette Mitglieder, es kommen auch immer wieder interessante, neue Persönlichkeiten hinzu. Bin zufrieden, wie es sich langsam, aber stetig entwickelt.

LG Bay

17

Sonntag, 8. September 2013, 19:45

Ja wenn all die Spiele nur auch mal die Werbemöglichkeit nutzen würden und mir ab und an Infos für die DailyNews zukommen lassen würden... :)

Spannend finde ich derzeit auch die Wahl zum Browsergame des Monats September... Hidden Empire schien bislang das klar zu gewinnen, nun holt Evergore in großen Schritten auf. Bin gespannt, wie das ausgeht...

So, nun schaue ich bei Dynaball mal vorbei und dann geht es zum Mittagessen...

LG Bay

Ja, leider spiel ich keins der Spiele (aus den schon genannten Zeitgründen) die für September zur Wahl stehen. Hab mir jetzt mal die Introseite bei Hidden Empire angesehen. Hat durchaus potential...

18

Sonntag, 8. September 2013, 20:57

Ja Hidden Empire spiele ich derzeit auch mal an, die neue Version ist wirklich prima. Auch für mich, obwohl ich nie groß Science Fiction Spiele gespielt habe. Sind ein Haufen Leute immer online, das macht Spass.

Und was haben heute alle anderen Leute am Sonntag gemacht ? Traut Euch und schreibt :love:

LG Bay

Cain

Fortgeschrittener

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

19

Sonntag, 8. September 2013, 22:53

Mein Sonntag war ganz normal .... einige Stunden während des Trockenzeit am Morgen mit Hund draussen ( mich wunderts das bei dir geregnet hab bei uns nicht und wir sind nur 40 km voneinanderweg bay) , und dazwischen an der neuen Karte für Producers & Traders gebastelt. So 2 /3 der karte fertig... das Zeichnen war ja leicht , aber die daten einpflegen damit das Programm es lesen kann ... ist anstrengend.. noch ne Woche dann ist das auch durch .

20

Sonntag, 8. September 2013, 22:57

Mein Sonntag war ganz normal .... einige Stunden während des Trockenzeit am Morgen mit Hund draussen ( mich wunderts das bei dir geregnet hab bei uns nicht und wir sind nur 40 km voneinanderweg bay) , und dazwischen an der neuen Karte für Producers & Traders gebastelt. So 2 /3 der karte fertig... das Zeichnen war ja leicht , aber die daten einpflegen damit das Programm es lesen kann ... ist anstrengend.. noch ne Woche dann ist das auch durch .
Ui natürlich, das sehe ich jetzt erst :) Mario von Sudden Racing kommt auch aus Stgt, Sinus ebenfalls... Das wird hier ja eine Schwabenfront :D

Social Bookmarks