Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »ZombieArtefakt« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2018, 20:00

UndeadWorld - Neues game steht am Anfang

Hallo liebe Community , ich möchte euch hier meine planung eines Aufbau basierten Zombie-Apokalypsen spiels vortragen.

UndeadWorld

Es geht ähnlich wie bei "Travian" oder "die Staemme" darum seine stadt aufzubauen , rohstoffe zu Farmen oder seine gegner bekriegen.
In diesem fall spielen aber auch Zombies eine rolle, sie sollen einem Ständig irgendwie das spielen erschweren.
Ob man auf einem Schlachtzug ist, Farmen geht oder einfach nur seine Truppen im Dorf hat, überall begegnen dir Zombies.
Außerdem möchte ich von den klassischen Rohstoffen mehr abstand nehmen und eher noch "Materialien" verschiedenster art verwenden ,
die man später beim Aufbau seiner stadt braucht.

Bisher ist das ganze noch offen für ideen, ich lasse mir immer wieder etwas neues einfallen, und auch die ideen anderer sind gern gesehen.
derzeit suche ich Grafiker, und vllt noch den ein oder anderen Javascripter/Php'ler um die ganze sache etwas schneller voranzutreiben.

Inspiriert hat mich übrigens die Grid Map aus devana, keine ahnung warum... deshalb beschloss ich auch dieses Gridmap script aus dem Opensource projekt zu verwenden ,
ebenso wie ein paar Grafiken. Die grafiken sind allerdings nur zum übergang (kurzfristig) damit man inetwa ein Bild von dem Spiel hat.

Einige funktionen (Dorfauswahl, Statistiken, GridMap, Dorfübersicht) sind teilweiße nur zur veranschaulichung vorhanden.
Nach und nach werde ich immer etwas mehr einbauen. Für alle die die mitarbeit interessiert; Die codes sind recht einfach gehalten, es gibt Klassen und Funktionen aber auch dies einfach und schlicht gehalten sodass jeder anfänger gut einsteigen kann.

Link: http://91.65.112.179/

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fuma-Fans (07.05.2018), DaBu (07.05.2018)

Comard

Anfänger

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2018, 01:36

Grüße,

unter dem Link kommt ein Spiel names "MonsterSafari", das wie Pokemon ist.

• Nachricht senden

3

Montag, 21. Mai 2018, 18:51

Unter dem Link laufen beide projekte ^^

Comard

Anfänger

• Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2018, 22:24

kann man schon testen an UndeadWorld? Finde nur Infos über Monster-Safari.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:00

habe mich erstmal auf Monstersafarie fixiert, kann dir den sourcecode aber gerne mal schicken

Social Bookmarks

Thema bewerten