Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ani

Anfänger

• »Ani« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. April 2018, 21:06

Suche Indie Browsergame, Aufbau/Wirtschaftssimulation,

Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Browsergame, Genre Aufbau/Wirtschaftssimulation/Handelssimulation.

Sehr gerne eine Indie Game von Hobbyprogrammierern oder Klein-Firmen.

Ich will kein Spiel mehr von den "Branchengrößen" wie bigpoint oder so. Das sind oft nur Gelddruckmaschinen.
Ich will was kleines, gemütliches spielen, bei dem der Spielerfolg nicht so sehr dadurch entschieden wird, wie weit ich den Geldbeutel aufmache.
Je jünger das Spiel / je neuer das Projekt desto besser. Spiele gerne auch ne Beta mit.

Welches Spiel würdet ihr mir empfehlen?

LG

Cain

Fortgeschrittener

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2018, 12:40

Ich kann natürlich nur www.producers-and-traders.de empfehlen, ist kein neues Projekt und auch nicht in der Beta.

Würde mich freuen dich da zusehen. Hat ei nicht.nen gewissen Schwierigkeitsgrad. und ist kein Pay to Win, aber mit einem festen Betrag um annehmlichkeiten zu haben. Muss aber

spielekind

Anfänger

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. April 2018, 17:33

http://www.kapiland.de ist auch so ein kostenloses Wirtschaftssimulations-Spiel auf Browserbasis. Kann ich eigentlich nur weiter empfehlen...
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »spielekind« (15. April 2018, 12:17)

Social Bookmarks