Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

chris1

Anfänger

• Nachricht senden

21

Freitag, 24. März 2017, 23:32

Game: Dynaball
Spieler/Verein: Chris1 / PES
2 Pkt an Dynaball

Leider musste das Pokalspiel von Montag heute wiederholt werden. Das erste spiel konnte mit 6-1 gewonnen werden und so gingen wir optimistisch in das heutige Spiel. Wir konnten unseren Skillvorteil heute sehr gut ausnutzen und gewannen das Spiel am Ende deutlich mit 7-0. Aber Kopf hoch kickersbach. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Im funcup spiel der vakbond series ging es heute gegen unsere "Freunde" von OFM Allstars. Mit nur 3 Spielern welche aktiv waren spielten wir nur die Zeit runter und konnten am Ende des Tages einen Punkt zu Hause behalten. Der anschließende Trash Talk im Forum durfte natürlich nicht fehlen. Zeitspiel wird eben nicht von jedem gerne gesehen.

In den ZGAMES waren wir heute spielfrei. Da geht es dann morgen Abend für uns weiter.

Fly203

Anfänger

• Nachricht senden

22

Samstag, 25. März 2017, 21:52

Spieler/Verein: Fly203 / SV Silberklinge
2 Punkte an Dynaball

Ich bin jetzt seid 2013 bei Dynaball und es macht immer noch jede menge Spass, viele tiefen und höhen habe ich bisher erlebt und es kommen sicher noch viele dazu. Seid 3 Saisons spiele ich nun für die Klingen und darüber kann ich nur schreiben das dort eine absolute tolle Stimmung herscht. Und wenn wir dann noch einen Sieg einfahren wie zb gegen die Devils am ersten Spieltag der neuen Saison (2:1) für uns, dann herscht eine Bombenstimmung im chat. Im Pokal haben wir auch die erste Runde recht gut bestanden und gehen gelaunt in die nächste Runde. Leider gab es am dritten Spieltag der Saison eine knappe Niederlage (0:1) gegen OnlinesoccerII, die uns aber natürlich nicht aus der Bahn werfen wird.

MirkoM

Anfänger

• Nachricht senden

23

Samstag, 25. März 2017, 23:07

Spieler/Verein: Mirko/SV Silberklinge
2 Punkte an Dynaball

Heute war bei mir eher ein ruhiger Tag. Kein Ligaspiel oder Pokalspiel.
Daher lag heute bei mir mein Augenmerk auf dem Training. Dafür gibt es 2 Möglichkeiten.
Die erste ist den Trainingsplan erstellen. Jeden Tag muss man nämlich in Dynaball das Training für den nächsten Tag seines Spielers auswählen, tut man das nicht, dann ruht sich der Spieler einfach den ganzen tag aus und verbessert seinen Skill nicht.
Die zweite Möglichkeit ist, dass beschreiten von Wettkämpfen. Jeden tag hat man 20 Wettkämpfe zur Verfügung. Diese kann man gegen andere Spieler beschreiten, die zum gleichen Zeitpunkt online sind. Es gibt 5 verschiedene Wettkämpfe, die alle eine anderen Skillkombo geben. Daher gibt es viele verschiedene Möglichkeiten seinen Spieler zu skillen.

Es gab zwar heute kein Pflichtspiel, aber ein Fun-Cup-Spiel.
Dieses haben meine Mitspieler auch alleine gewonnen, denn ich habe es leider verpasst, da ich auf der couch vorm fernsehr eingepennt bin. :whistling: :D

ferox

Anfänger

• Nachricht senden

24

Sonntag, 26. März 2017, 09:30

Verein: Dynaball Academy

2 Punkte an: Dynaball

Freitag war Pokal wiederholung. Und wir haben uns Beachtlich geschlagen. Zwar ging das Spiel mit 3:1 Verloren, allerdings gegen einen Erstligisten. Nachdem wir die Chance auf das 2:2 hatten, diese aber leider von mir Vergeben wurde, Spielte OFM auf Zeit.
Ja Zeitspiel als 1. Ligist gegen einen 2. Ligisten Zeigt die Charakter Stärke dieses Vereins. Für uns war es einfach nur ein Erfolg, das sie sollche Angst vor uns hatten und zu solchen mitteln greifen mussten. Mit dem Schlusspfiff bekamen wir dann leider noch das 3. Gegentor.
Da es Samstags doch eher ruhig zu geht kommt heute wieder ein Ligaspiel. Und wie es bei uns in der Liga leider so ist, unser Keeper ist noch immer zu Skillschwach und somit jeder schuss ein Treffer.

mot33

Anfänger

• Nachricht senden

25

Sonntag, 26. März 2017, 19:23

Game: Fussballcup
Spieler/Verein: mot33/TSC Cunewalde 1996
2 Punkte an: Fussballcup

17. Spieltag:

Endlich führen wir die Tabelle an, vielleicht ist sogar unser 1. Meisterschaftstitel drin, dazu können wir uns für die Champions League Qualifizieren.

Hier ein Ausschnitt der Aktuellen Tabelle:
[img]https://abload.de/img/unbenanntbwrt0.png[/img]

Goa

Anfänger

• Nachricht senden

26

Sonntag, 26. März 2017, 20:36

Spieler/Verein: goaster90/ OFM Allstars

Nachdem am Freitag die Wiederholung des Pokalspiels gegen die Dynaball Academy erneut verdient gewonnen wurde, steht heute das Ligaspiel gegen OnlineSoccer II auf dem Plan. Trotz der erwartenden Niederlage im letzten Ligaspiel gehen wir besonders motiviert ins Spiel, da es die Wiederholung des Finales der letzten Z-Games ist. Morgen geht es dann weiter im Pokal

chris1

Anfänger

• Nachricht senden

27

Montag, 27. März 2017, 09:22

2 Pkt an Dynaball

Erster gegen Letzter hieß es gestern in Dynaballs höchster Liga. Auf dem Papier eine klare Sache. Spielerisch allerdings konnten wir unseren eigenen hohen Erwartungen nicht gerecht werden. Einzig der Skillvorteil verhalf uns zu einem am Ende deutlichen 4 zu 0 Erfolg. Da die Red Devils zeitgleich mit 5 zu 0 gegen das Team von Bananenflanke gewann kommt es am Dienstag zum ersten Showdown um die Meisterschaft. Gewinnen wir bei den Devils wären wir mit 6 Punkten Vorsprung einen großen Schritt näher an der Meisterschaft.

Im Pokal spielen wir heute zu Hause gegen die Kieler Fischköppe. Hier dürfte Kiel keine Chance haben und das Viertelfinale sollte gebucht werden. Spätestens da ist dann aber mit einem echten Kracher zu rechnen.

Im ZGames Spiel konnte gestern ein glückliches 1 zu 0 gegen das Team von Silberklinge erreicht werden. Hier läßt sich allerdings sagen das wir mehr Glück als Verstand hatten. Aber auch solche Siege müssen mal sein.

ferox

Anfänger

• Nachricht senden

28

Montag, 27. März 2017, 18:50

Verein: Dynaball Academy

Widererwarten konnten wir Gestern doch einen Punkt von KSM entführen. Durch ein super Stellungsspiel unserer Abwehr und durch die Tatsache das auch ich mal nen guten Tag hatte und das Tor getroffen habe, war dies möglich. Mit ein bisschen Glück hätten wir das Spiel sogar gewinnen können.

So Sammeln wir Pünktchen um Pünktchen und belegen momentan Platz 5 mit 5 Punkten.
Erfreulich ist allerdings das ich momentan Platz 2 in der Torjägerliste belegen. :)

29

Montag, 27. März 2017, 18:53

Game: mcrolls Fussballmanager
Verein: FC WiKi
2 Punkte an: mcrolls Fussballmanager

[img]https://www.webgamers.de/uploader/uploads/201703/27_184822_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

3:2 gegen Schalke, einen leicht stärkeren Gegner. Das sind enorm wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Eisern halte ich mich auf Platz 14 in der 1.Liga, nur ein Platz vor dem Abstieg. Als nächster Gegner steht nun Optik Rathenow auf dem Spielplan, ein vermeindlich schwächerer Gegner. Hier wären nochmals 3 Punkte ein großer Segen, drückt mir die Daumen. Zwei Jugendspieler kamen heute auch aus dem Internat zurück, hab sie gleich nochmals für einen Invest von 2 Mio dorthin geschickt. Das ist die wichtige Zukunft für mein Team, die Jugend, um hoffentlich irgendwann dauerhaft in der 1.Liga zu bestehen.

Game: Goal2Victory
Verein: VfL Essen
1 Punkt an: mcrolls Fussballmanager

[img]https://www.webgamers.de/uploader/uploads/201703/27_185139_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

Bei Goal2Victory könnte ich wieder einen Punkt ergaunern. Nun bin ich auf einem recht ordentlichen Weg in der Liga. Platz 14 aber nur einen Punkt hinter einem dichten Mittelfeld. Mir reicht ein Sieg und ich kann langsam den Blick nach oben richten.

LG Bay

30

Montag, 27. März 2017, 18:55

[img]https://www.webgamers.de/uploader/uploads/201703/27_185511_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

mot33

Anfänger

• Nachricht senden

31

Montag, 27. März 2017, 20:40

Game: Fussballcup
Spieler/Verein: mot33/TSC Cunewalde 1996
2 Punkte an: Fussballcup

18. Spieltag:
Wir haben bis zum 30.03 Winterpause und können uns so auf die Rückrunde vorbereiten.
Das B-Team steht auch schon so gut wie und ist nun auch schon im Durchschnitt 30 Jahre alt, aber die halten 6 Saisons bis sie auch in Rente gehen.

Goa

Anfänger

• Nachricht senden

32

Montag, 27. März 2017, 21:16

Heute stand die nächste Runde im Pokal an und es ging gegen die Bots, deshalb gab es einen klaren 11:0-Auswärtssieg. Im Viertelfinale lauern nun die Devils, die uns empfangen.
Weitere Spiele sind heute gegen die Kannibalen Cannstatt sowie die Legends of Anfield. Das Team wird alles geben um auch in diesen Spielen zu gewinnen.

chris1

Anfänger

• Nachricht senden

33

Dienstag, 28. März 2017, 08:52

2 Pkt an Dynaball

Gestern ging es in der zweiten Pokalrunde gegendas Team der Kieler Fischköppe. Hier sprachen sowohl Aktivität als auch Skill klar für uns. Nachdem es bereits nach 13 Minuten 3 zu 0 für uns stand ließen wir es merklich ruhiger angehen und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Am Ende des Tages wurde es dann sogar zweistellig und mit einem satten 10 zu 0 wurde das Viertelfinale gebucht. Dort geht es jetzt gegen den letzjährigen Absteiger in die zweite Liga, dem Team Pro Club. Für mich ein besonderes Spiel da ich bis vor kurzem noch für Pro Club gespielt habe.

In den Zgames schlugen wir uns mit 2 aktiven Spielern gegen ein vollbesetztes Kickersbach mehr als achtbar. Trotzdem stand am Ende eine verdiente 3 zu 2 Niederlage zu Buche. Das Spiel der Vakbond Serie konnten wir dagegen mit 3 zu 2 gegen KSM gewinnen.

Heute steht alles im Zeichen des Topspieles in Liga 1. WIr müssen auswärts bei den Red Devils ran. Der Meister ist nach etwas verpatztem Start wieder auf Platz 2 gesprungen und liegt nur 3 Punkte hinter uns.

Brevis

Schüler

• Nachricht senden

34

Dienstag, 28. März 2017, 13:30

Spiel: Goal2Victory
Spieler/Verein: Brevis / SC Quirinus Bonn 06
2 Punkte an: Goal2Victory

Inzwischen sind 8 Spieltage gespielt. Nach dem 0:0 gegen Rosenheim folgten vier weitere Unentschieden und am achten Spieltag endlich der erste Sieg! Somit stehe ich nach nun fünf ungeschlagenenen Spielen auf Tabellenplatz 13. Die Serie kann heute mit dem Spiel gegen Freiburg jedoch jäh beendet werden. Wir werden sehen.
Meinen Alt-IV habe ich leider nicht verkauft bekommen.

Spiel: Kickerlegends
Spieler/Verein: Hermann Klein / Hobbykicker
1 Punkt an: Goal2Victory

Mit Hobbykicker sind wir in die erste Liga aufgestiegen. Allerdings nur als Zweiter. Das Spiel gegen den Ersten ging knapp verloren.
Mit der Nationalmannschaft Costa Rica haben wir die Qualifikation zur WM geschafft. Das wird spannend nächste Saison: 1. Liga und WM.

chris1

Anfänger

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 29. März 2017, 08:49

2 Pkt an Dynaball

Gestern war also wie schon berichtet Spiel 1 um die Meisterschaft. Jedenfalls wenn man den Prognosen glauben darf. Auswärts bei den Red Devils. Beide Teams konnten mit einer überzeugenden Aktivität punkten und gingen fast in Bestbesetzung ins Spiel. Einzig unser AIK wurde schmerzlich vermisst. Wäre er doch fast der einzige der einen Pass hätte abfangen können. Devils also mit Ballbesitz und es kam wie es kommen musste. Pass von Henne in den Strafraum und Tor. Nun waren wir am Zug. Devils igeln sich hinten ein und wir brauchen gefühlte Ewigkeiten um den Pass spielen zu können. Ball kommt sogar an und Torwart hält. Aber nun gaben wir nicht auf. EInige Zweikämpfe später war der Ball dann wieder beim Stürmer und wir konnten ausgleichen. Kurzer Blick auf die Uhr, tolle Wurst, noch reichlich zu spielen. Devils also wieder am Ball und 3 Minuten vor Ende- Pass- Schuss- Tor. Ende vom Lied also eine 2 zu 1 Niederlage. Trotzdem bleiben wir erster und sind nun punktgleich mit den Red Devils.

Das gestrige Spiel der Zgames konnten wir dafür mit 5 zu 3 für uns entscheiden.

Brevis

Schüler

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 29. März 2017, 09:01

@Bay: Goal2Victory hat einen Punkt zu viel auf dem Tableau. :)

Wider Erwarten hielt meine Serie und ich konnte sie auf nun sechs ungeschlagene Spiele hintereinander ausbauen. Gegen Freiburg blieb es bei einem 0:0. Ich bin damit der unangefochtene Unentschieden-König der Liga. Derzeit rangiere ich damit einen Platz vor den Abstiegsrängen. Ich hoffe, dass bald noch ein paar Siege dazu kommen und ich mich im Mittelfeld positionieren kann. Nur mit Unentschieden werde ich die Liga wohl nicht halten können.
Auf dem Transfermarkt wurde ich gestern auch aktiv. Ich habe einen 19 Jahre alten IV mit Stärke 46 für 4,2 Mio. € gekauft. Er hat viel Potential ein Topspieler zu werden, vor allem wenn er spielt. Daher habe ich den 26-jährigen IV-Stammspieler mit Stärke 79 auf den TM gesetzt und hoffe auf mindestens 35 Mio. € Einnahmen.

Bei Kickerlegends ist derzeit Saisonpause. Die neue Saison startet am 01.04. Somit beschäftige ich mich derzeit mit Training und Einzelspielen.

Goa

Anfänger

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 29. März 2017, 12:12

Gestern kam es zum Ligaduell mit dem SV Silberklinge. Von Anfang an war es ein hart umkämpftes Spiel, bei dem keine Seite verlieren wollte. Durch einen Fehlschuss und direktem Konter ging Silberklinge in Führung, aber der Ausgleich ließ nicht lang auf sich warten. Silberklinge wollte erneut in Führung gehen, aber der letzte Pass kam nicht an, sodass wir anschließend versuchten das Spiel kontrolliert aufzubauen. Der Schuss in der letzten Minute wurde vom Torwart der Gegner gehalten, sodass man sagen kann, das es ein verdientes 1:1 war

PlaystationLP

Anfänger

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 29. März 2017, 14:38

Spiel: Dynaball
Spieler/Verein: PlaystationLP / SV Pro Club 07

Gestern fand ein für uns enorm wichtiges Ligaspiel statt. Wir brauchten dringend einen Sieg gegen die Dynaball Acedemy, um unsere Aufstiegsambitionen weiter verfolgen zu können und wir haben dies mit einem 5:1-Auswärtssieg erreichen können. In den Fun-Cups lief es hingegen nicht so gut, was wir heute in unseren beiden Spielen verbessern wollen. Was die Liga betrifft ist heute Pause und wir können alle unsere Kräfte für das Spiel morgen sammeln. Unsere Gegner (Kannibalen Cannstatt) sind ein direkter Konkurrent, also würde es sich durchaus empfehlen zu gewinnen...

39

Donnerstag, 30. März 2017, 10:41

Spieler/Verein: SG Nöttingen

Der Start war sehr zäh, mit dem SG Nöttingen. Nachdem die letzte Saison sehr schlecht für den Verein verlief, war die Hoffnung am Boden. Als ich den Verein übernahm, baute ich ihn um und trotz Startschwierigkeiten ist er jetzt auf Kurs - bereits 3 Siege hintereinander und ich denke mit den aktuellen Verpflichtungen und einer Taktikanpassung, wird der Verein auf lange Sicht den Aufstieg schaffen. So hoffe ich. Ich peile erstmal Platz 4-6 an und dann sehen wir weiter, wie sich der Kader entwickelt.

Brevis

Schüler

• Nachricht senden

40

Donnerstag, 30. März 2017, 10:47

Und wieder ein 0:0 gegen Borussia Buchbach, die 3 Plätze und 2 Punkte unter mir stehen. Es ist nach 10 Spielen bereits das siebte (!) Unentschieden. Ich trete somit auf der Stelle und komme unten nicht raus. Aber immerhin besser als zu verlieren. ;-)
Im nächsten Spiel geht es gegen Bamberg, die vorletzter sind. Hier hoffe ich auf meinen zweiten Saisonsieg. Auch wenn ich meinen kürzlich erworbenen Nachwuchs-IV spielen lasse, anstelle des IV, der nun auf dem Transfermarkt steht.

Hier geschah das gleiche wie gestern: ich trainierte und absolvierte Einzelspiele. Ab dem 01.04. geht es dann wieder richtig los.

Social Bookmarks