Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. März 2017, 17:54

Aktion - Webgamers Fussball Meisterschaft 2017

[img]https://www.webgamers.de/uploader/uploads/201703/21_174517_b5f73e6ea3111c0e4823333265f4628a.png[/img]

Hallo liebe Webgamers Freunde,

nachdem wir bereits zwei Mal eine Reise durch fremde Galaxien erfolgreich durchgeführt haben, veranstalte ich nun eine Aktion zu Gunsten aller Fussballfans unter den Spielern.

Täglich können Mitspieler eines Fussballgames nun Ihre aktuellen Tätigkeiten oder Erfolge posten und somit für Ihr Lieblingsspiel Punkte sammeln. Die Fussballgames mit den meisten Punkten am Ende, werden eine Belohnung erhalten.

Regeln
  • Täglich kann ein Mitspieler einen Bericht schreiben und erhält dafür 2 Punkte.
  • Jeder Spieler kann pro Tag noch 1 Punkt zusätzlich für sein Lieblingsspiel bekommen, wenn er im Rahmen dieser Aktion sich bei einem anderen Fussballgame neu registriert (muss bei Webgamers gelistet sein) und hierzu ebenfalls pro Tag einen Bericht schreibt.
  • In jedem Bericht muss angegeben werden, welchem Game der Bericht zuzuordnen ist und welchen Spielername bzw. Verein man in diesem Game hat.
  • Ebenso muss in jedem Bericht stehen, welchem Lieblingsspiel man seine Punkte zukommen lassen möchte.
  • Die Aktion läuft bis zum 01.Mai 2017 um 20.00 Uhr !
Preise
  • Platz 1 = 10 Tage Werbebanner auf der Startseite + Interview
  • Platz 2 = 7 Tage Werbebanner auf der Startseite
  • Platz 3 = 5 Tage Werbebanner auf der Startseite
  • Platz 4 = 8 Tage Werbebanner auf der Chartseite
  • Platz 5 = 6 Tage Werbebanner auf der Chartseite
  • Platz 6 = 4 Tage Werbebanner auf der Chartseite
  • Die Preise können während der Aktion nochmals angepasst werden, je nachdem wie viele Teilnehmer es gibt.
[img]https://www.webgamers.de/uploader/uploads/201705/02_104229_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]
Viel Erfolg, das erste Posting führe ich gleich selbst aus.

LG Bay

2

Dienstag, 21. März 2017, 18:01

Game: mcrolls Fussballmanager
Verein: FC WiKi
2 Punkte an: mcrolls Fussballmanager

Ich bin nun endlich wieder in der 1.Liga, bekomme aber schon wieder auf die Mütze. Lange hat es gedauert, bis ich den erschwerlichen Weg aus den unteren Ligen in die 1.Liga vor zwei Saisons erstmalig geschafft habe. Letzte Saison musste ich mich wieder durch die 2.Liga kämpfen, nun bin ich aber wieder in der 1.Liga. Es ist schwer dort zu bestehen, aber gerade deshalb auch eine sehr große Herausforderung. Langfristiges Ziel ist es, dass ich mich in der obersten Spielklasse etablieren kann.

Game: Goal2Victory
Verein: VfL Essen
1 Punkt an: mcrolls Fussballmanager

Nachdem Brevis immer so eifrig für das Game wirbt und es liebt, habe ich mich nun im Rahmen dieser Aktion entschlossen, dass ich nochmals hereinschaue. Die Entwickler wurden eine Weile inaktiv, weswegen ich damals auch den Absprung gemacht habe. Man bekommt automatisch einen Verein zugewiesen, ich habe den VfL Essen bekommen, die Heimatstadt meiner Mutter aus Ihrer Kindheit. Nun mal schauen, was ich aus dem Verein die kommenden Tage machen kann.

LG Bay

Schokocreme

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 21. März 2017, 20:27

Game: Kickerlegends
Spieler/Verein: Stefan Stammler/Semper Fi
2 Punkte an: Kickerlegends

Der Kampf um die Aufstiegsplätze geht weiter. Heute mussten wir beim Zweitplatzierten OS United ran. Schnell war klar, dass es kein leichtes Spiel werden wird und eben so schnell lagen wir dann auch mit 0:1 hinten. Das Tor drückte uns ausgerechnet Type86 rein, der bis vor wenigen Spielzeiten noch selbst das Trikot für Semper Fi überstreifte. In Halbzeit Nummer eins tat sich allerdings nicht mehr viel und so blieb es zunächst beim 0:1 aus unserer Sicht.
Gestärkt durch die Halbzeitverpflegung unseres neuen Sponsors *Hier könnte Ihre Werbung stehen* starteten wir mit höchster Motivation in die zweite Spielhälfte, mussten jedoch prompt den zweiten Dämpfer hinnehmen: schon wieder ein Gegentor! Heute schlief unser Keeper aber wirklich - den muss man haben. Naja - den Torschützen Reggie72 freute es natürlich.

Voller Euphorie über die 2:0-Führung übersahen die Gastgeber dann wie sich Kev in deren Rücken freilief, den Ball zugespielt bekam und die Kugel versenkte. Nur noch 1:2 - jetzt hieß es noch einmal alles geben.
Wir rannten, schwitzten und kämpften - doch es sollte nicht sein und man musste sich OS United geschlagen geben.
Dennoch ist das Ziel Auftieg noch nicht abgehakt: aktuell steht man mit 47 Zählern auf Rang drei, nur noch die SinCity Soccer können einem einen Strich durch die Rechnung machen. Das direkte Duell findet am 26. Spieltag statt. Davor warten jedoch noch vier weitere Gegner, die es zu bezwingen gilt - unter anderem der morgige Gegner DC Empor Wolves, der mit sechs Punkten Abstand auf Rang fünf steht.

Brevis

Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. März 2017, 13:24

Spiel: Goal2Victory
Spieler/Verein: Brevis / SC Quirinus Bonn 06
2 Punkte an: Goal2Victory

Zwei Spieltage sind gelaufen und die Ausbeute mit einem 0:0-Unentschieden und einer 1:2-Niederlage eher mäßig. Es wird nahtlos an die letzte Saison angeknüpft. Im Hinblick auf die Gegner, die allesamt Aufstiegsanwärter sind, allerdings wieder in Ordnung. Heute geht es gegen den Mainzer SV, der aus der 1. Liga abgestiegen ist und die ersten beiden Spiele gewonnen hat. Ich rechne mit einer Niederlage, hoffe aber natürlich auf eine Überraschung, allerdings fällt mit dem DM einer meiner drei Topspieler aus.

Spiel: Kickerlegends
Spieler/Verein: Hermann Klein / Hobbykicker
1 Punkt an: Goal2Victory

Bei Kickerlegends stehen wir mit unserem Verein auf dem 2. Platz der 2. Liga und sind somit auf Aufstiegskurs. Heute geht es gegen den 10.
Meine Energie habe ich im Training verbraucht und die Fitness für Einzelspiele weggegeben. Mit einer Gesamtstärke von 35 bin ich noch eher ein Neuling und habe noch viiiel zu lernen. Auf meiner Position (FM) herrscht jedoch Mangel, so dass ich einen Stammplatz sicher habe.

@Bay: Schön, dass dich meine Berichte zu einem Neuanfang inspiriert haben. Dann habe ich damit ja ein Ziel erreicht. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brevis« (23. März 2017, 15:26)

mot33

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. März 2017, 20:01

Game: Fussballcup
Spieler/Verein: mot33/TSC Cunewalde 1996
2 Punkte an: Fussballcup

13. Spieltag:

65695 Fans haben sich im Fritten Arena Stadion eingefunden um bei idealem Fussballwetter das Ligaspiel zwischen LSV Lucas und TSC Cunewalde 1996 mit zu verfolgen.

Am Ende konnte sich mein Team mit 2:0 durchsetzen.
Hier ein Ausschnitt der Aktuellen Tabelle:
[img]https://abload.de/img/unbenanntkwuzp.png[/img]

Zurzeit läuft alles nach Plan, allerdings gehen meine Spieler nach der Saison in Rente und somit muss ich mich um neue Spieler kümmern.

Schokocreme

Anfänger

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. März 2017, 22:28

3:3 - so trennten sich die Vereine Semper Fi und DC Empor Wolves am heutigen Tage im Military-Stadium. Rund 43.000 Zuschauer verfolgten ein Spiel auf Augenhöhe, dessen Ausgang nicht anders hätte lauten können.
So sind es zwei wichtige Punkte, die uns noch einmal ins Wanken bringen könnten. Unser direkter Konkurrent im Aufstiegsrennen, die SinCity Soccer, konnten gegen die Shooting Rockets einen 3:0-Sieg einfahren - schlecht für uns: nun stehen doch erst einmal die SinCity Soccer auf Rang drei und wir müssen uns dahinter einreihen. Beide Teams haben noch ein angenehmes Restprogramm vor sich - doch am Ende kann nur einer der beiden Teams den letzten Aufstiegsrang belegen. Und um diesen wird am letzten Spieltag im direkten Duell gespielt. Spannung ist also bis zum Schluss vorprogrammiert.

Game: Frauenfußball-Vote
Spieler: Kochschinken
1 Punkt an: Kickerlegends

Ich habe mich mal für ein für mich neues Fußball-Game entschieden, welches einmal in eine völlig andere Richtung geht, als meine bisher gespielten Fußball-Games. Gesucht habe ich bei FFV meinen geliebten SC Freiburg und fand ihn in Liga 3 wieder. Tja - nun heißt es: hochvoten. Mal sehen, wie ich mich darin schlage.

7

Mittwoch, 22. März 2017, 22:46

Der 8.Spieltag in der 1.Liga. Nachdem ich erst fast alles verloren habe, konnte ich heute meinen zweiten Sieg in Folge feiern und den Sprung auf Platz 13 schaffen, also raus aus der Abstiegszone. Morgen bin ich krasser Aussenseiter, da muss ich gegen den FC Enno spielen, der 20x Meister und 30x Pokalsieger wurde, eine unglaubliche Erfolgslaufbahn. Davon bin ich noch sehr weit entfernt, ich kann nicht einen einzigen Titel aufweisen, aber zumindest war ich einmal im Pokalfinale.

Mein zweiter Spieltag nach der Neuanmeldung. Heute eine 2:3 Niederlage zuhause gegen den Homburger SC, das ist kein guter Einstand von mir als Neutrainer. Heute habe ich etwas Geld ins Stadion gesteckt, damit ich bald ein größeres Fassungsvermögen habe. Geld ich brauche Geld :)

LG Bay

Brevis

Schüler

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. März 2017, 15:32

Leider wurden meine Hoffnungen enttäuscht: das Spiel gegen Mainz ging wie erwartet verloren, mit 0:1 allerdings sehr knapp.
Heute steht das Spiel gegen Rosenheim an. Der Verein hat die meisten Spieler in den Top10 der Stärkerangliste. Meine Hoffnung ist jedoch deren schlechter Fitnessstand. Ich werde versuchen sie ständig anzurennen und auf deren Abbau im letzten Drittel des Spiels auszunutzen. Die Stärke derer Spieler könnte jedoch einen Strich durch die Rechnung machen.
Inzwischen bin ich mit einem Punkt aus drei Spielen wieder in den Abstiegsrängen angekommen. Es geht so weiter, wie letzte Saison. Zumindest bisher. Ich bin weiterhin fest davon überzeugt, dass ich diese Saison schneller im Mittelfeld ankomme. Die ersten Spiele gingen und gehen bisher ausnahmslos gegen die Top-Vereine meiner Liga.

Der letzte Spieltag war ein Höhepunkt meiner noch jungen Karriere. Ich habe ein Tor vorbereitet und eins geschossen, so dass wir 2:1 gewonnen haben. Gleichzeitig bedeutet dieser Sieg, dass uns der Aufstieg in Liga 1 rechnerisch nicht mehr zu holen ist. Jetzt wird noch der erste Platz ins Auge gefasst. Das wird aber sehr schwer bis unmöglich. Der Erste hat das beste Team und fünf Punkte Vorsprung bei nur noch vier Spielen. Dass wir noch aufeinander treffen, ist höchstens ein kleiner Hoffnungsfunken. Aber selbst, wenn es nicht klappt: nächste Saison erste Liga! :)

ferox

Anfänger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. März 2017, 20:02

Game: Dynaball
Verein: Dynaball Academy
2 Punkte an: Dynaball

Nachdem ich den Managerposten bei der Academy übernommen habe stehen wir vor schweren aufgaben. Leider ist unser Keeper vom Skill her sehr schwach. So müssen wir das bste daraus machen. heute muss einfach ein Sieg her gegen die Wölfe.

Diese haben zum Glück einen Vergleichbar schlechten Keeper das es für mich gute Tore für die Torjäger Liste geben könnte. Aber jeder Punkt hilft uns gegen den Abstieg.

mot33

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. März 2017, 20:14

14. Spieltag:

Abpfiff - es bleibt beim 0:0. Keine Sieger, keine Verlierer, die Spielführer von TSC Cunewalde 1996 und sakarya_54_ reichen sich die Hand. Ja, warum können wir nicht einfach immer so nett zueinander sein?
Diesmal gab es nur 1 Punkt, aber der erste hat auch nur 0:0 gespielt, damit bleibt alles beim alten.

Hier ein Ausschnitt der Aktuellen Tabelle:

[img]https://abload.de/img/unbenannt75s2n.png[/img]

Spiel: Dynaball
Spieler/Verein:
mot33/Dynaball Academy
1 Punkt an: Fussballcup

Das besondere hier sind die Live Spiele, leider bin ich noch nicht dazu gekommen, selber dran teilzunehmen.
Aber das wichtigste ist erst mal, dass ich meinen Spieler durch Skill Steigerungen verbessere.
Dazu dienen die Wettkämpfe und natürlich das Mannschaftstraining.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mot33« (23. März 2017, 21:52)

Schokocreme

Anfänger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. März 2017, 22:20

Leider konnte heute nur ein unerwartetes 1:1-Remis erspielt werden, wodurch der Aufstiegsplatz für Semper Fi noch einmal immens ins Wanken gerät.
Wir müssen praktisch auf einen Patzer des Konkurrenten warten und dennoch das letzte Spiel gewinnen.

Ich habe den SC Freiburg mittlerweile auf einen guten Kurs in Richtung 2. Liga gebracht - nur wenige Votes trennen uns von einem Aufstiegsplatz. Ich gebe weiterhin alles.

12

Donnerstag, 23. März 2017, 22:50

[img]https://www.webgamers.de/uploader/uploads/201703/23_224529_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

Wie bereits erwartet, habe ich leider gegen den FC Enno mit 0:2 verloren. Der Stärkeunterschied war am Ende dann doch viel zu groß. Da wird es gegen 0 Uhr heute Nacht bei Drinking Duisburg sicherlich nicht anders aussehen. Es gibt insgesamt 5 Mannschaften, die von der Stärke her etwas schwächer sind als ich. Das wird eine verdammt schwere Saison den Klassenerhalt zu schaffen. Dieses Mal will ich es aber unbedingt schaffen, meine erste Erstligasaison endete mit dem direkten Wiederabstieg.

[img]https://www.webgamers.de/uploader/uploads/201703/23_224822_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

Der erste Saisonsieg bei Goal2Victory ist eingefahren, ein knappe 1:0 auswärts bei Wacker Pfullendorf. Schön bei diesem Game sind die Livespiele, bei denen man als Manager live eingreifen kann. Spieler auswechseln, Taktik ändern usw., all das sind die Möglichkeiten um live das Ergebnis am Ende noch beeinflussen zu können. Tolles Feature!

LG Bay

MirkoM

Anfänger

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 23. März 2017, 22:52

Spieler/Verein: Mirko/ SV Silberklinge
2 Punkte an Dynaball

Der dritte Spieltag ist nun um und mein Verein, SV Silberklinge, steht derzeit auf dem 4ten Platz mit 4 Punkten. (in Liga 1)

Am ersten Spieltag konnten wird mit etwas Glück den großen Meisterfavoriten, Red Devils, mit 2:1 besiegen, dabei hat Sammy auf unserer Seite die 2 Tore geschossen. Und unser TW Donkey konnte sich einige Male mit richtig guten paraden auszeichnen.
Am zweiten Spieltag ging es gegen ProEvolutionSoccer, die am wahrscheinlichsten mit den Red devills mit halten können. Am Ende ging dieses Spiel 0:0 aus. Aber es war eher 2 verlorene Punkte für uns, da wir immerhin 2 torschüsse hatten und unser Gegner 0.

Wir haben also in den ersten beiden Partien gegen die beiden größten Meisterschaftsanwärter gespielt und sind ohne Niederlage aus diesen Spielen hervorgetreten.
Heute gab es dann die erste Niederlage(1:0 )unds zwar gegen OSII unserem großen Mitkonkurenten um den dritten Platz.
Aber ich denke die Niederlage kam zum Rechten Zeitpunkt und hat uns auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und wir werden uns von dieser Niederlage erholen und gestärkt in die nächsten spiele gehen.
Und um das Positive auch aus diesem Spiel nochmal hervorzuholen, wir hatten 2 torchancen und unser gegner nur eine 8)

Morgen geht es dann darum in die 2te Runde des Pokals einzuziehen.

14

Donnerstag, 23. März 2017, 22:56

[img]https://www.webgamers.de/uploader/uploads/201703/23_225541_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

Brevis

Schüler

• Nachricht senden

15

Freitag, 24. März 2017, 15:12

Gegen Rosenheim habe ich mir ein 1:1 erkämpft. Bei den Fouls habe ich sogar mit 11:2 gewonnen. Aufgrund der geringen Fitness des Gegners haben sich drei seiner Spieler verletzt. Ich möchte dafür jedoch keine Verantwortung übernehmen und weise lieber noch einmal auf die mangelnde Fitness hin. :whistling:
Somit habe ich nach 4 Spieltagen "schon" 2 Punkte auf dem Konto. Heute spiele ich dann gegen den VfR Stuttgart. Wieder ein harter Brocken, gegen den ich mir den ersten Saisonsieg erhoffe, ein Unentschieden realistisch ist und hoffentlich nicht verliere.
Außerdem habe ich einen neuen RM, 22 Jahre Stärke 44 gekauft. Wahrscheinlich ein eher unnützer Kauf, da er nur als Ersatz hinter dem aktuellen RM gilt, der stärker und sogar jünger ist. Naja, besser als nix, wenn der Stammspieler ausfallen sollte.
Auf dem Transfermarkt steht von mir nun auch wieder mein Altstar: 30 Jahre, Stärke 80, Position Innenverteidiger. Der Marktwert liegt bei rd. 15. Mio €, Mindestgebot habe ich auf 7,5 Mio. € gesetzt. In der Hoffnung, dass das noch jemand zahlt. Der Markt ist recht schwierig derzeit. Komischerweise bekomme ich meine LM-Nulpen verkauft, aber die sind auch entsprechend billiger und jünger.^^

Wieder ein Sieg und zudem ein überraschendes Unentschieden des Tabellenführers. Nun sind es nur noch 3 Punkte Rückstand bei noch 3 ausstehenden Spielen. Allerdings hat der erste auch ein viel besseres Torverhältnis. Das werden wir selbst im direkten Spiel gegen diesen nicht umdrehen können. Aber auch hier gilt, wie so oft: die Hoffnung stirbt zuletzt.
Meine Spielstärke nähert sich langsam der 40 an.

@Bay: Du hast dich bei den Punkten verrechnet. Ich bin bisher der einzige, der für Goal2Victory Punkte sammelt, somit sollte die Punktzahl durch 3 teilbar sein. Ist sie aber nicht. ;)

ferox

Anfänger

• Nachricht senden

16

Freitag, 24. März 2017, 19:32

Verein: Dynaball Academy
2 Punkte an: Dynaball

Nach unserem Unentschieden im Ligaspiel gab es in den 2 Cupspielen am Abend noch zwei derbe Niederlagen. Am heutigen Abend wird das Pokalspiel wiederholt. Es geht gegen einen 1. Ligisten und wird deswegen wahrscheinlich echt böse enden. :cursing:

Aber natürlich werden wir alles geben um den großen ein bisschen Beinchen zu stellen.

mot33

Anfänger

• Nachricht senden

17

Freitag, 24. März 2017, 20:05

15. Spieltag:

Der Rasen scheint ziemlich aufgeweicht, vom Regen der letzten Stunden, doch der Schiedsrichter gibt den Platz im Fatal Arena Stadion frei. Somit kann die Partie zwischen TSC Cunewalde 1996 und FC Holt stattfinden und die 54932 Fans hoffen hier auf Sieg ihres Teams.
Diesmal gab es wieder 3 Punkte, den wir konnten ein 3:0 Sieg einfahren.

Schokocreme

Anfänger

• Nachricht senden

18

Freitag, 24. März 2017, 21:01

Verdammt ärgerlich endete auch der 24. Spieltag - wieder eine Punkteteilung. Nun ist es wohl doch schon vor dem letzten Spieltag entschieden und wir müssen noch einmal eine Saison in der zweiten Liga verbringen. Dennoch war diese Saison nicht vergebens: Wir haben trotz hoher Auszahlungen an die Spieler einen finanziellen Gewinn erzielt, sodass der Verein bald weiter ausgebaut werden kann.

Mittlerweile habe ich den SC Freiburg an die Tabellenspitze der 3. Liga gevotet. Dennoch kann da noch mehr erreicht werden - schließlich müsste ich zur neuen Saison den Sportclub auch irgendwie in der zweiten Liga halten. Ich mache mal weiter.

MirkoM

Anfänger

• Nachricht senden

19

Freitag, 24. März 2017, 22:09

Spieler/Verein: Mirko/ SV Silberklinge
2 Punkte an : Dynaball

Heute war die erste Pokalrunde. Hier haben ich und meine Mitspieler einen lockeren 12:0 Sieg eingefahren.
Es war zwar jetzt kein sehr spannendes Spiel, aber wir hatten sehr viel Spaß. Montag geht es dann im Achtelfinale weiter und in dieser Runde sind wir wieder haushoher favorit.

Dann hatten wir heute noch ein Fun-Cup-Spiel und zwar im vakbondsCup.
Dieses mussten wir dringend gewinnen um in die Zwischenrunde einzuziehe, und dass ist uns auch super gelongen mit einem schönen 6:1 Sieg.

ElMarvinio

Anfänger

• Nachricht senden

20

Freitag, 24. März 2017, 22:56

Spieler/Verein: Kathor/ SV KIckersbach
2 Punkte an Dynaball

Heute die Pokalwiederholung vom Montag gehabt, wie erwartet keine Chance gehabt und ziemlich abgeschlachtet worden. Aber Spaß gemacht hats trotzdem, man kennt die leute beim Gegner mitlerweile eine sehr lange zeit und man neidet einem keinen Sieg wenn man sich Wertschätzt.

Hoffe, das mein Skill demnächst rapide ansteigt, Liga 2 ist ein Schweres Roster für mich als Keeper aber meine Leute stehen bombensicher und haben trotz mir doch deutlich das Potential oben zu spielen, freue mich auf den Rest der Saison und den ein oder anderen neuen Mitspieler :D

Social Bookmarks