Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 1. Juni 2016, 18:47

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/201606/01_184437_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

Herzlichen Glückwunsch an Alexa zur ersten Meisterschaft :!:

Etwas schleppend ging die erste Saison los, aber ich bin guter Zuversicht, dass beim nächsten Mal mehr aktive Spieler dabei sein werden. Alexa und GeneralWorld haben sich ein heißes Kopf an Kopf Rennen geliefert, herzlichen Dank dafür.

Das Interview mit Alexa sowie die Einbindung des Pokals werden spätestens in 1-2 Wochen erfolgen, vielleicht auch schon in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Bay

Minendi

Anfänger

• Nachricht senden

102

Mittwoch, 1. Juni 2016, 23:54

huch ist ja schon vorbei

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 2. Juni 2016, 00:19

Hab dir zwar vorhin schon gratuliert, tue das aber auch hier gerne noch einmal:
Glückwunsch Alexa zum verdienten Sieg.
Gratuliere dir auch zu deinem guten 3. Platz Minendi.

Die Aktion mit der Meisterschaft fand ich sehr schön, wenngleich sich nur wenige Spieler aktiv daran beteiligt haben. Aber wie du schon sagtest Bay, beim nächsten mal werden es bestimmt mehr sein. Die Aktion hat einem einen kleinen Einblick in das Spielverhalten der anderen Spieler gegeben und was ihnen so beim Spielen durch den Kopf geht. Bei Producers & Traders hab ich durch diese Aktion einen Kunden gewonnen, auch wenn es nur kleine Mengen sind. Doch kleine Mengen machen hier manchmal den Weg für größere Kooperationen frei. Ich konnte beiläufig etwas für das Konsortium werben dem ich angehöre ("Made in Zasterhausen") und einen kleinen Einblick bekommen welche Waren bei den anderen Spielern so Mangelware sind und sich vlt. lohnen würden zu produzieren. Im Falle von Realms of Gondar haben wir, ich sage hier jetzt mal wir mitgenommen, dass man sich das Tutorial nochmal anschauen muss, was wir (die Spieler) gemeinsam mit Kliff die letzten Tage gemacht haben und von Kliff nun nach und nach umgesetzt wird.

Andere Spiele hab ich mir jetzt aufgrund dieser Aktion nach längerer Abwesenheit mal wieder angeschaut, was es da so neues gibt, man oder zumindest ich komme zeitlich leider nicht dazu in allen Spielen so aktiv zu sein, wie bei denen die ich in jedem meiner Post bei dieser Aktion angesprochen habe. Aufgrund von Alexa´s berichten zu My Free Zoo hab ich mir das Spiel mal angeschaut und jetzt auch schon ein paar Tage gespielt. Es wird wohl kein Spiel sein das ich längerfristig spielen werde, es war aber trotzdem schön sich das mal etwas genauer anzuschauen und vlt. das ein oder andere mitzunehmen.

Aufgrund oben beschriebener Dinge finde ich diese Aktion sehr schön und würde mir soetwas auch häufiger mal wünschen. Sie ist ja nun leider schon wieder vorbei.
Wer einen Rechtschreibfehler in einen meiner Beiträge findet darf diesen gern behalten.

Mit besten Grüßen
GeneralWorld
Kennen Sie schon:

Social Bookmarks