Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dcsoccer

unregistriert

41

Mittwoch, 16. September 2015, 10:44

1. Platz = WebsoccerClub

Name im Spiel: dcsoccer
Ich unterstütze das WSC weil krogodil guter Techniker ist und coole Sim aufgebaut hat :D

Slayer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 16. September 2015, 17:04

1.Platz - natürlich eXperinox
Wäre es nicht mein eigenes Spiel, dann wäre eXperinox auch meiner Nummer 1. Selbstredend!
Wo hat man sonst noch ein Team, welches sich wirklich um seine Spieler kümmert und innovative Spielfeatures bietet?

2. Platz - Final Cumeda, Name im Spiel: genau einmal dürft ihr raten ;)
Leider ist der Entwickler in den letzten Monaten mehr oder weniger vom Erdboden verschwunden und die zu Weihnachten versprochenen Slicks tauchen nach wie vor nicht auf. Trotzdem gefällt mir das Spiel vom Ansatz ausgesprochen gut und ich verfüge mittlerweile über 60 Schiffchen.

3. Platz - nope, mehr zocke ich nicht.
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum - "noXen macht Spaß!"
---
Austria Insiderinfo - Wandern im Salzburger Land

43

Mittwoch, 16. September 2015, 18:10

Da ich nur eXperinox und gigrawars kenne.

1. Platz eXperinox
2. Platz Gigrawars

Name ist immer der gleiche. Corporate Identity.

DaBu

Administrator

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 16. September 2015, 18:13

1. Platz Gigrawars
Spiel ich nicht, ist trotzdem gut.

2. Platz eXperinox
Sag ich nicht, gehört aber nach oben auf die Liste der Spiele.
Irgendwas mit Medien

45

Mittwoch, 16. September 2015, 18:38

Hier ist die neue Tabelle:

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20150916183827_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

MeanMachine

unregistriert

46

Mittwoch, 16. September 2015, 21:53

Platz 1:

WorldSoccerGalaxy

Bin dort als MeanMachine unterwegs und das ist die Nummer 1. Sehr starke und gute Community, super aktives Admin-Team, sehr aufbaufähig und ich bin froh dabei sein zu dürfen!
Echt top!

Metzger

Anfänger

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 16. September 2015, 22:33

1. Platz Gigrawars

Spieler Metzger
Hab früher Galaxywars gezockt, und das ist quasi die Fortsetzung. Bestes Weltraumbrowsergame aller Zeiten. Suchtfaktor :love:

48

Mittwoch, 16. September 2015, 22:41

1. Platz GigraWars
Spieler 0p1um
Ich spiele GigraWars (früher Galaxywars) schon seit Jahren. Ist bis jetzt das einzige Browserspiel das ich länger als 3 Monate spiele.

Keek

Anfänger

• Nachricht senden

49

Mittwoch, 16. September 2015, 22:58

1. Platz GigraWars
Spieler Keek

Auch ich habe das ursprüngliche Spiel Galaxywars viele Jahre lang gespielt. Jetzt bin ich wieder bei dieser "Neuauflage" namens GigraWars dabei. Das Spiel hat einfach Suchtfaktor, man kann das Spiel schnell erlernen und es hat ne super Community. Schaut auf jeden Fall mal rein! Outet euch ruhig als Neuling, dann wird euch sicherlich beim Start geholfen ;). und bringt ein klein wenig Geduld zu Beginn mit, erst etwas später gehts dann richtig ab!! :) Das beste: Die aktuelle Runde ist noch bezogen auf die Lange Spielzeit so ziemlich am Anfang...

edit: Was eigentlich noch viel besser ist, dass es kein "pay-to-win" game ist. :love: :love:

satellite1988

unregistriert

50

Mittwoch, 16. September 2015, 23:12

1.Platz GigraWars
Spieler satellite1988

War damals Mein Erstes Browsergame und ist heute mein einziges.

Dr.Gemli

unregistriert

51

Mittwoch, 16. September 2015, 23:19

1. Platz Gigrawars
Spieler Dr.Gemli

Hab das spiel bereits in jungen Jahren 2005 entdeckt. mehrmals versucht auf zu hören...macht aber einfach zu viel spaß zu zocken. viele nette leute und leichtes erlernen des spiel macht das game echt lohnenswert zu probieren!!!

52

Mittwoch, 16. September 2015, 23:34

1. Platz Gigrawars
Spieler: Brandow

Hab ich im Jahr 2006 entdeckt und sofort verliebt. Einstieg wirklich leicht und wird schrittweise komplexer.
Kann es jedem nur weiter empfehlen sich das Spiel ebenfalls mal anzusehen.

Greez
Brandow

Kuolema

unregistriert

53

Donnerstag, 17. September 2015, 00:17

Mein 1. Platz geht klar an Antamar.

Ich habe schon mehrere Browsergames angespielt, Antamar ist bislang aber das einzige, das mich über Jahre hinweg fesseln könnte. Dafür gibt es mehrere Gründe - unter anderem der enorme Content, mit einigen wirklich schönen und langen Questen, das Pen&Paper-Feeling, die nette Community, die detailiert ausgearbeitete Welt und die Möglichkeit, selbst neue Abenteuer beizusteuern.

Matrose1977

Anfänger

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 17. September 2015, 08:15

Mein Platz 1 geht an BlackSunUniverse

Ich spiele BSU seit einigen jahren und will es auch nicht missen!
der Meilenstein ist derzeit eine erneuerung im Spiel!
Auch das leben in der Ally wunderbar, vorallem kann man sich keine geldwerte vorteile kaufen, da es nix zukaufen gibt
ich spiele den acc Matrose1977

55

Donnerstag, 17. September 2015, 10:48

mein Platz 1: Gigrawars
ehemals Galaxywars spiele ich schon seit 2001 und es wird immer besser, da sinnvolle Erweiterungen permanent weiterentwickelt werden
Mein Spielername war Vonsi, Laoman und jetzt BlackKnight.
Es nimmt nicht sehr viel Zeit in Anspruch, aber man kann viel spielen, wenn man will, einfach ein klasse Strategiespiel! :thumbup:

Malibu

Anfänger

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 17. September 2015, 11:22

Platz 1: Gigrawars
Spieler: bomb
weil es einfach das geilste nostalgische Game ist.

Arathorn

Anfänger

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 17. September 2015, 12:25

Mein Platz 1 geht an BlackSunUniverse
Spieler: Arathorn

Wir sind damals mit unser Allianz zum Ende von Galaxywars nach blacksun gekommen. Wir hatten im Vorfeld ein ähnliches Spiel wie GW gesucht in dem man sich keine Geldwertvorteile erkaufen kann und was möglichst keine Bot / Scriptuser beherbergt bzw. diesen keine Vorteile bietet. Das haben wir bei blacksun dann auch gefunden. :)

Blacksun ist wie ein GW welches weiterentwickelt wurde. Und ja hier funktionieren die Tarnschiffe, es gibt 2 Schiffstypen davon. ;) Ein weiterer Vorteil im gegensatz zu GW wird blacksun konstant weiterentwickelt und dabei sehr auf die Meinung der Spieler geachtet. Das sieht man auch gerade mal wieder in der kürzlich neu gestarteten Runde mit Einführung einer Funktion wie den "Meilensteinen". Dahinter verbirgt sich eine Art Questsystem welches Aufgabe vorgibt und bei dem erreichen diesen dann eine Belohnung in Form von Ressourcen ausschüttet.

Gigrawars

unregistriert

58

Donnerstag, 17. September 2015, 13:12

1. Platz Gigrawars
Spieler roene

Nostalgisches & geniales Browsergame das ich schon seit gut 10 Jahren zocke. (früher Galaxywars).

Kein überladender Schnick-Schnack, keine Geldvorteile.

Dgt.Moody

unregistriert

59

Donnerstag, 17. September 2015, 13:31

1.Platz Blacksununiverse
Spieler: Sgt.Moody

Blacksununiverse gefällt mir aufgrund der vielen Möglichkeiten, die man im Spiel hat. Desweiteren ist es super, dass man sich mit Geld keinen Vorteil im Spiel erkaufen kann.

60

Donnerstag, 17. September 2015, 18:58

Die Broser TOP 3

Moin!

Stimme einfach und simpel, sowie rollenspieltechnisch für das "weltenumgreifende" Browser-Rollenspiel Antamar!

Spiele dort den Zauberer T'orque.

..und kann diese Spiel allen empfehlen und ans Herz legen, die mit dem Schwarzen Auge -als PnP- vertraut sind!

Kommunity!, Mitmachmöglichkeit!, Antamar-Wiki (vorhanden), RP-Aktionen, Preise, Quests, Abenteuer und Ordenskrieger!

[img]http://spiel.antamar.org/downloads/bilder/antamar_icon.png[/img]