Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lesnar

Schüler

• Nachricht senden

21

Dienstag, 8. September 2015, 12:20

1. Liga-Manager (Ingame Name: Lesnar)
Ich bin dort im Support, ich spiele das Spiel schon länger, es hält sich bereits 14 Jahre.
Das ist die Kurzfassung des Ganzen ;) Ich mag es, dass man jeden Tag durch Spieltage/Training etwas zu tun hat und auf der anderen Seite aber auch nicht alle 5 Minuten reinschauen muss. Das Spiel ist sehr komplex und es müssen verschiedenste Dinge im Teamchef-Bereich beachtet werden. Außerdem mag ich Spiele, wo ich meinen "Avatar" (in dem Fall Verein und jeden Spieler!) selbst umbenennen kann um mich damit zu identifizieren.

2. Anstoss-Online.de (Ingame Name: Gerry Keeran)
Eine tolle Ergänzung zum täglichen Liga-Manager: Das SPiel läuft in Echtzeit ab! Einmal die Woche (es sei denn man ist erfolgreich udn spielt international ;) ) finden Ligaspiele statt. Jeden Tag muss man auf das Trainign schauen und die Schwächen der Mannschaft individuell stärken. Kopfball schwach, Kondition super? Dann gibts morgen eben mehr Arbeit am Pendel als auf der Laufbahn!
Auch das Verleihen und Verkaufen von Spielern läuft in Echtzeit ab und man muss mit den anderen managern in realen-virtuellen Kontakt treten um die betsne Deals abzuklären.
Wenn man dann eine gnaze Saison einen Verein geführt hat, ist man stolz darauf, dass man das Ergebnis von einem Jahr realer "Arbeit" endlich sieht!

3. Dynaball (EHEMALIGER Ingame Name: LM_Lesnar oder Lesnar_LM, weiss nicht mehr :X )
Das Spiel finde ich vom Spielprinzip her und von der Aufmachung supertoll! Leider ist die Zeit der Spiele für mich meist so, dass ich nicht daran teilnehmen konnte, daher machte das Spiel langfristig keinen Sinn für mich. Ich möchte trotzdem sagen, wie sehr mir dieses Spiel gefallen hat/gefällt. Ob das zulässig ist für die Punkte, weiss ich nicht. Wenn nicht, dann gebt keine Punkte ;)

Sarafina

Anfänger

• Nachricht senden

22

Dienstag, 8. September 2015, 16:24

Platz 1 : Simkea

In Simkea sucht man sich seine eigenen Ziele. Alles ist möglich, nichts ist nötig.Das gefällt mir. Stumpfes Abarbeiten von Aufgaben gibt es nicht. Quest sind wirklich eine Herausforderung. Und nette Leute, miteinander statt gegeneinander. Ich spiele Simkea schon über 2 Jahre, auch weil ich es an mein Leben anpassen kann. Hab ich viel Zeit bin ich länger on, bei wenig Zeit reichen auch mal 5 Min. und selbst wenn man ne längere Pause macht, hat man keine Nachteile. Mein Charaktername im Spiel: Sarafina

Andere Spiele spiel ich nicht

Cain

Fortgeschrittener

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

23

Dienstag, 8. September 2015, 19:59

Producers & Traders

Seit 4 Jahren tüfteln wir tagein tagaus daran rum. Ist eine angenehme Abwechslung zum Alltag. Tolle Community und ein Spiel das sich in kleinen Schritten entwickelt , wo dabei das Balancing und die Performance nicht vergessen wird.

Leider komme ich nur zeitweise dazu andere Spiele zu testen und dauerhaft zu spielen, das würde mir zuviel Zeit von P & T wegnehmen.

Zora

Anfänger

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 9. September 2015, 01:08

1. Platz Mindkeepers-Island mit Nick Zora

2. Platz Game-of-Elements mit Nick Mia

3. Platz Automatendealer mit Nick Pinky

morticia

Anfänger

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 10. September 2015, 05:20

Platz 1: Simkea

Wird auch nach inzwischen 3,5 Jahren nicht langweilig, da es ständig etwas neues gibt.
Andere Browsergames spiele ich nicht.

Mentalkrobat

Anfänger

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 10. September 2015, 16:39

Meine TOP3!°

Allen voran: Das auf DSA basierende Rollenspiel, als PnP-Ersatz, Antamar - Abenteurer & Ordenskrieger!

-die "Gemeinde" ist zwar recht klein, doch es gibt genug Mentoren, um fast rund um die Uhr auch auf die simpelsten Fragen, Antwort und Hilfestellung zu bekommen
-sehr variable und -wie bei fast jedem Rollenspiel- umfangreiche Charaktererstellung
-einziges Manko!:..die Magie ist noch nicht implementiert
-es wird stetig weiterentwickelt (+aktuelle Veranstaltungen)
-man kann selbst mitentwickeln (und so seinem eignen Schaffen im Spiel "wiederbegegnen")
- 8o :rolleyes: :D :thumbsup: ^^ :) ;) (Spielername:YinYang alias Berda Grannosh/Li der Xian &Macikak)

II.magierlehrling.de (allerdings nicht sponsored by Webgamers.de)

III. ?

• Nachricht senden

27

Samstag, 12. September 2015, 15:34

Meine Top 1:

WorldSoccerGalaxy

Das Klima im Team ist einfach Hammer und die User sind auch sehr Symphatisch.
Auch das Design vom Websoccer sowie vom Forum ist einfach Schön und Cool.
Als Adminstrator hat man bei uns mehr Rechte als in jeder anderen Sim wo ich schon war.
Beförderung warscheinlichkeit ist sehr hoch.

Fazit:
Einfach Geil!

28

Samstag, 12. September 2015, 15:55

Top 1:

WorldSoccerGalaxy

Nehme als Catala teil :) Als Fußball Manager Spiel sehr übersichtlich. Zudem nun mit Neustart, Chance auf alle Teams. Deutschland ist sowieso das Fußballland, wer interessiert sich nicht dafür? Gibt leider nicht mehr so viele Sims im Internet, dafür macht es hier umso mehr Spaß!
Wer also Spaß an Fußballsimulationen hat, Spaß hat ein Team aufzubauen und weiterzuentwickeln ist hier genau richtig. Zudem lebt man sich schnell ein, lernt die Leute bald kennen und kommt super gut mit allen klar!

Mallorn

unregistriert

29

Sonntag, 13. September 2015, 14:07

1.Platz = Simkea

Name im Spiel = Mallorn

Ich spiele seit einem halben Jahr mit und ich muss sagen so eine Spielgemeinschaft trifft man selten an. Gleich am Anfang wurde ich von Sachen überhäuft die man für den Start braucht und auf die Frage was man als Gegenleistung haben möchte bekam ich nur die Antwort: "Nichts, mach es eines Tages auch so wenn du einen Neuen triffst."

Fabijenna

unregistriert

30

Sonntag, 13. September 2015, 14:58

Für mich gibt es nur EIN Browsergame :)

1. Platz =

Name im Spiel =

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Akili« (4. Februar 2017, 14:39)

31

Sonntag, 13. September 2015, 18:28

Hier die neue Tabelle:

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20150913182802_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

Krogodil

Schüler

Beruf: Hab ich und zahle sogar Steuern

• Nachricht senden

32

Montag, 14. September 2015, 07:13

1. Platz = WebsoccerClub

Name im Spiel: Krogodil
Bin selbst der Betreiber dieser einzigartigen Fussballsim von HSE. Einzigartig beschreibe ich deshalb so, da viele von den Bausteine angeboten werden, aber WSC seid knappe 2 Jahren mit viel Liebe und Gedult aufgebaut, bearbeitet und geführt wird. Die Sim wird mit ständig neue Erweiterungen gefüttert und zahlreiche eigenständige neue Features programmiert, wo es nie endet. Die Community besteht seid bestehen WSC und lebt noch heute auf eine gehobene Aktivität. Das Fussballerlebniss im Game wie in der Community ist stehts vorhanden, wo nicht nur über oder zum Game diskutiert wird, sondern auch zu der realen Fussballwelt. Die Community ist zu empfehlen, da Geschlechter wie Mann und Frau anwesend sind, somit ist das flirten erlaubt. :)

2. Platz: Dynaball

Name im Spiel: Krogodil
Ist für mich ein realen Spiel mit sehr viel Spielspaß, wo man gezielt gegen reale Spieler auf Feld spielt. Wir haben dort eine eigne SimRaisal Team, wobei ich leider zugeben muss, dass ich mangels Zeit inaktiver bin. Werde da auf jedenfall wiederkehren.
Gamelink: http://www.websoccerclub.eu/ws3

shlainn

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

Montag, 14. September 2015, 15:53

Platz 1: eXperinox - Name im Spiel: shlainn
Ich habe im Jahre 2013 angefangen eXperinox zu spielen, bin dann 2014 in die Entwicklung eingestiegen und seit dem Teil des Teams hinter diesem SciFi-Browsergame. 5 Planetenklassen, 16 Ressourcen, 18 Raumschiff-Typen, über 20 Gebäudetypen, spannende Story (mit Aliens, natürlich), ein einzigartiges Forschungssystem mit DNA und eine nette Community (die seit neuestem auch einen Chat hat :p) - das sind nur einige der Dinge die einen bei eXperinox erwarten. Und wenn man als Entwickler sein eigenes Spiel immer noch gerne spielt, trotz dem dass man beim Entwickeln und Testen das Ding ständig vor der Nase hat, sagt das doch schon einmal viel aus, finde ich.

Platz 2: Final Cumeda - Name im Spiel? shlainn
Ein weiteres SciFi-Game. Final Cumeda verleiht dem klassischen Konzept von "Basis ausbauen, Kolonien Gründen" eine interessante neue Note: Man hat keine feste Basis, und gründet auch keine Kolonien. Statt dessen zieht man mit einer Flotte von gigantischen Mutterschiffen, die man immer weiter ausbauen kann von System zu System, auf der Suche nach einer neuen Heimat und auf der Flucht vor einem uralten Feind.

Platz 3: ConstructionSim - Name im Spiel... shlainn.
Und nun zu etwas völlig anderem. In ConstructionSim ist man Bauunternehmer (okay, gewissermaßen ist man das in eXperinox und Final Cumeda auch...) - man kauft am Rohstoffmarkt Rohstoffe ein, verarbeitet diese zu Baumaterialien und errichtet damit verschiedene Gebäude, von der Garage bis zum Wolkenkratzer. Der "nur noch schnell ein Gebäude bauen"-Faktor ist sehr hoch - und schon ist es wieder Mitternacht ;)

The King

Anfänger

• Nachricht senden

34

Dienstag, 15. September 2015, 10:37

Platz 1
Worldsoccergalaxy
Hammer Fußball Sim mit netten Usern und einer guten Simleitung. Es gibt nicht viele Sims in der man Spaß haben kann aber WSG gehört zu denen die Spaß machen. :^)
Die Sim ist sehr Aktiv und freut dich über neue User weshalb ich mich hier registriert habe um sie zu unterstützen.

Name dort : The King

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The King« (16. September 2015, 17:06)

jarvisc

Schüler

Beruf: Freiberuflicher Softwareentwickler

• Nachricht senden

35

Dienstag, 15. September 2015, 13:33

Platz 1 - Blobby Online

Ich bin der Betreiber dieses neuen Spiels.
Blobby Online ist - im Gegensatz zu den meisten anderen Browsergames - voll auf kurzweilige Echtzeit-Online-Multiplayer-Action ausgelegt.
In flotten spannenden 1vs1-Matches spielt man immer gegen einen menschlichen Gegner. Perfekt für ein paar Spiele zwischendurch! :thumbsup:

Platz 2 - Dynaball

Eigtl bin ich kein Simulationsfan, aber das Livespiel hats mir sehr angetan :)

Mein Name in beiden Spielen: jarvisc

NACKEF

Anfänger

• Nachricht senden

36

Dienstag, 15. September 2015, 13:41

Mein Platz 1: WebsoccerClub

Name im Spiel: NACKEF

Eine tolle SIM, viele Nette Leute, immer neue Features von einem super engagierten Admin!
Macht immer wieder Spaß!

http://www.websoccerclub.de

daBossB

Anfänger

• Nachricht senden

37

Dienstag, 15. September 2015, 14:14

1. WebSoccerClub
Name im Spiel = daBossB

Die beste SIM die ich bis jetzt gespielt habe. Technik wie auch Usergemeinde ist einfach super. Support ist super schnell und freundlich.
Macht wirklich Spaß und vertreibt die Langeweile.

mr73fabulous

Anfänger

• Nachricht senden

38

Dienstag, 15. September 2015, 22:32

Nur der WSC

1. Platz = WebsoccerClub

Name im Spiel: mr73fabulous

macht richtig laune, bin schon seit beginn dabei.
kommt vorbei beim WSC!

websoccerclub.de

mehr online games spiele ich nicht.

39

Mittwoch, 16. September 2015, 08:35

1.Platz WorldSoccerGalaxy
Username = Sasuke
Die Community super nett viele bekannte gesichter der Szene sind auch da und ein sehr freundliches Admin-Team die sich gerne die Zeit nehmen
um die probleme der User zu lösen wir geben unser bestes damit jeder bei uns spaß hat

Stuart

Anfänger

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 16. September 2015, 08:56

Stimme für

1Platz : WorldSoccerGalaxy

bin als Stuart dort angemeldet...
freue mich auf diese SIM...viele bekannte Gesichter...
Sim startet am 18.9 nach der Vereinsvergabe...SIm ist gut aufgebaut und hundert pro Aufbaufähig...gutes Admin-Team