Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Calisto

Anfänger

• Nachricht senden

821

Samstag, 28. März 2015, 23:57

woche 8 /tag 5 simkea
ahh da hät ich doch fast vor lauter raserei hüpferei und reiseplanungen fast vergessen hier was zu schreiben

mensch die spielemacher halten usn aber auch wieder auf trab, ostern wurde eingeläutet und man muss logisch bunte eier suchen

das ein hin und her gerenne und gewusel und dann steleln sich immer nich irgendwelche monster in den weg und überhaupt

wie imemr stelle ich fest ich hab eindeutig zu wenig au ;O)))

aber die beute in meinem körbchen ist schon um einiges gewachsen, auch wenn der störrische osterhase dieses anders sieht ;O) ich bleib am ball

822

Dienstag, 31. März 2015, 12:36

Ich nutze mein letztes Tagebuch-Blatt mal, um ein Fazit zu ziehen:

Die 8 Wochen waren zu lang, der Thread ist ausgeufert (man hat ja nicht mit schreibwütigen Simkeanern gerechnet), und ich finde das Ziel verfehlt.
Mal ehrlich, wenn ich als interessierter Spieler hier reingucke, wer liest sich denn schon mehr als 11 oder 12 Seiten durch?
So sehr ich mich natürlich persönlich gefreut hab, was meine Mitspieler den ganzen Tag treben...

Dass nicht mehr Games teilgenommen haben versteh ich auch. z.B. spiel ich noch täglich Arthoria, ja was soll man da denn jeden Tag schreiben?

Mitgenommen hab ich:
Gondar - angespielt, mein Laptop hat wieder gestreikt, oder es geht nicht damit, keine Lust
von der Startseite Galiator, das hätt ich ohne Tagebuch wahrscheinlich nicht gesehen :)

Lady Sharina

Anfänger

• Nachricht senden

823

Mittwoch, 1. April 2015, 13:10

Also mir hat es viel Spaß gemacht.
Das ich zum Schluss nachgelassen habe, lag an meine Andersweltfrau der es sehr schlecht ging.

Ein Nachtrag noch, falls wer Daumen gedrückt hat ;-) Mein Baby- Bongie ist ein Mädel geworden! "freu"

824

Samstag, 4. April 2015, 21:31

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20150404213021_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

Endlich habe ich die Zeit gefunden, die Aktion "Aktiver Winter" auszuwerten. Entsprechende Preise und Interviews werden noch vergeben bzw. stattfinden.

LG Bay

Social Bookmarks