Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 26. Dezember 2014, 21:53

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20141226215214_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

Hallo liebe Teilnehmer,

wieder einmal sind tolle Danksagungen eingetroffen. Vielen Dank auch an die Beiträge bzgl. Webgamers, welche ich natürlich gelesen habe und mich sehr geehrt fühle. Das Portal wird aber nicht mit in die Wertung einfließen.

Liebe Grüße
Bay

22

Sonntag, 28. Dezember 2014, 18:33

1. Basket-Vote
Name im Spiel: Mooses

Seit Januar 2014 bin ich bei diesem Spiel dabei und seit es Trainer und Forum gibt (Feb. '14) bin Trainer bei Bayern München. Wir haben uns einige Erfolge erkämpft. Zwei mal den Europa-Cup und einmal den D-Cup gewonnen. Es war ein super Jahr mit diesem Spiel und ich freue mich auf das nächste Jahr. Ich habe mit diesem Spiel in einem Jahr einige Entwicklung miterlebt. Teilweise war es möglich mit knapp 300 Votes die 1. Liga zu gewinnen. Aktuell würde man damit nur noch den 10ten Platz belegen. Weiter so!

2. Club-Vote
Name im Spiel: Mooses

Durch dieses Spiel bin ich im Grunde zu Basket-Vote gekommen. Hier habe ich schon 2013 im Oktober angefangen. Auch hier bin ich Trainer von den Bayern (wir heißen da Bavaria München aus rechtlichen Gründen). Im Oktober fand ich ein verlassenes Team mit keinem Voter vor, ich musste versuchen alte Voter wieder zu Aktivieren und neue zu gewinnen. Und was soll ich sagen, es hat gut funktioniert. Wir stiegen in einem Zug aus der 5. bis in die 2. Liga auf. Hier hielten wir uns einige Zeit. Dann verloren wir leider ein paar wichtige Voter und die Allianz zerbrach auch. Zeitweise stiegen wir in die 4. Liga ab. Aktuell haben wir uns wieder in die 3. Liga hochgearbeitet und Spielen dort nun im Mittelfeld mit.
Alles in Allem ein sehr spannendes Jahr und ich freue mich auch hier auf das nächste.

In diesem Sinne einen guten Rutsch an alle, die das hier lesen.

easysupi

Anfänger

• Nachricht senden

23

Montag, 29. Dezember 2014, 00:36

Spiel: Landsandlords
Name: easysupi

Ich spiele Landsandlords nun schon seit Jahren, als einziger "Chinese" :P .
Da ich Rundenstrategiespiele sehr mag, passt Landsandlords sehr gut zu mir, da eine Runde/tick je nach Server 1h, 2h oder auch 4h laufen. Also auch fuer Berufstaetige machbar, da man fuer Armeen und Schiffe Befehle fuer bis zu 8 ticks eingeben kann. Fuer welche, die weniger Schlaf benoetigen, gibt es manchmal Speedyrunden mit 15min oder 30min ticks.
Bei Landsandlords kann man Gebaeude bauen, Helden leveln, forschen, Armeen und Flotten auf unterschiedlichste Weise zusammen stellen, und dann gibt es noch die Spione. Trolle nennen diese auch Terroristen :P . Man kann erfolgreich in Allianzen spielen, aber dies geht auch alleine.
Die Community ist gut und hilft immer gerne bei Fragen. Man sollte bei Landsandlords wie bei jedem guten Rundenstrategiespiel Geduld mitbringen, da es immer wieder etwas neues zu lernen gibt. Ein Meister von Civ oder Total War oder Master of Orion II ist in der Regel auch nicht vom Himmel gefallen.
Landsandlords hat mir in den letzten Jahren sehr viel Freude bereitet, gekoppelt mit Beschwerden von meiner besseren Haelfte ^^ .
Das vor kurzem neu ueberarbeitete Kampf- und Schiffssystem hat meiner Ansicht nach das Spiel noch interessanter gemacht, da die vorhanden taktischen und strategischen Moeglichkeiten noch erhoeht wurden.
Ich wuensche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht treffen wir uns bald bei einer Runde/Age auf www.landsandlords.de
Easy

PS Spiele derzeit nur Landsandlords online

Spikeee

unregistriert

24

Montag, 29. Dezember 2014, 11:58

Spiel: Landsandlords

Name: Spikeee

Auch Ich spiele Landsandlords nun schon seit Jahren.

Bei Landsandlords kann man Gebaeude bauen, Helden
leveln, forschen, Armeen und Flotten auf unterschiedlichste Weise
zusammen stellen, und dann gibt es noch die Spione. Trolle nennen diese
auch Terroristen.
Man kann erfolgreich in Allianzen spielen, aber dies geht auch alleine.

Die Community ist gut und hilft immer gerne bei Fragen. Man sollte bei Landsandlords wie
bei jedem guten Rundenstrategiespiel Geduld mitbringen, da es immer
wieder etwas neues zu lernen gibt.

Landsandlords hat mir in den letzten Jahren sehr viel Freude bereitet.

Das vor kurzem neu ueberarbeitete Kampf- und Schiffssystem hat meiner
Ansicht nach das Spiel noch interessanter gemacht, da die vorhanden
taktischen und strategischen Moeglichkeiten noch erhoeht wurden.

Ich wuensche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielleicht treffen wir uns bald bei einer Runde/Age auf www.landsandlords.de

Spielt es mal an und ihr werdet sehen das es Spass macht.

bomber1

Anfänger

• Nachricht senden

25

Montag, 29. Dezember 2014, 15:06

Lands and Lords

ich spiele landsandlords nun schon seit vielen jahren gerne und bin auch mit herz bei diesem spiel dabei .
es gibt hier die möglichkeiten auf verschiedenen servern zuspielen die zeitgebunden sind pro runde mit verschiedenen zeitaufwand so das alle spielen können auch wenn sie berufstätig sind .
hier ist pracktisch für jeden was dabei,vorallem helfen sich die spieler gegenseitig und einige spieler sind schon wie eine kleine familie für mich.
hier geht es um bauen ,kämpfen ,bündnisse schließen , schiffe bauen und segeln ,und spione,und viel spaß mit den leuten von hier :D

ich wünsche allen ein gutes neues jahr und viel spaß bei www.landsandlords.de :thumbsup: .
grüße Bomber

klony

Anfänger

• Nachricht senden

26

Montag, 29. Dezember 2014, 16:48

1. Lands & Lords

Name im Spiel: klony

Als Entwickler von Lands & Lords möchte ich mich hier auch kurz zu Wort melden. Was als Hobby vor 10 Jahren begonnen hat, hat sich zu einem richtigen Dauerprojekt entwickelt. Mein Ziel war es, ein rundenbasiertes Strategiespiel im Stil der 4xgames zu entwickeln - Vorbilder waren für mich die Klassiker wie CIvilization, Master of Orion und die Strategiespiele von SSI (wem das noch was sagt ;) ). Über die Jahre habe ich das Spiel immer weiterentwickelt und mir neue Fähigkeiten als Programmierer/Grafiker angeeignet, so dass wir mittlerweile bei der stolzen Version 4.0 angelangt sind! Tatsächlich sind auch einige Spieler der ersten Stunde seit nunmehr 10 Jahren immer noch mit dabei, was hoffentlich die Qualität von L&L unterstreicht.

An dieser Stelle möchte ich mich daher auch herzlich bei unseren langjährigen Spielern bedanken, ohne die diese Entwicklung nicht möglich gewesen wäre, sei es durch liebevollen Support oder neue Ideen und Weiterentwicklung des Spielkonzepts.

In diesem Sinne, auf die nächsten 10 Jahre!

Euer klony

27

Montag, 29. Dezember 2014, 17:02

Hier die aktuelle Tabelle:

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20141229170059_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

Herzlich Willkommen an die Entwickler und Spieler von Lands-and-Lords. Mit diesem Einstieg spingt das Game sofort auf Platz 2.

LG Bay

Newman

Anfänger

• Nachricht senden

28

Montag, 29. Dezember 2014, 20:09

Lands and Lords - hier bin ich hängen geblieben ... definitiv Platz 1

Ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten bei Lands and Lords! Klony der Erfinder, die vielen netten und fähigen Admins, die Mods und nicht zuletzt die vielen Gamer, mit den ich schon um die Wette gezittert und gekämpft habe! Ich danke Euch für die schönen Stunden, die ich mit Euch verbringen konnte!

Als ich vor 18 Monaten hier startete, hätte ich nie erwartet, dass ich so lange mit Begeisterung dabei sein würde. Dieses Game ist herrlich komplex, es gibt vieles zu lernen und zu entdecken, selbst wenn man schon länger dabei ist. Ganz große Pluspunkte sind:

1. Es gibt verschiedene Games mit unterschiedlicher Ticklänge ---> für Berufstätige wie mich genial, da ich gut mitspielen kann, ohne ständig was zu verpassen.

2. Tolle Community und gefährliche :D Mitspieler, die noch immer herausfordern können

3. Immer wieder andere Karten mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden

4. Komplex bis in kleine Details - nichts für Leute, die schnell aufgeben. Wohl aber für echte Kämpfer und Entdecker!

5. ... und super Support einschließlich Forum wo man konstruktiv an der Verbesserung des Games mitarbeiten kann ;) . Seit ich da bin, ist echt viel passiert!

Zu guter letzt: Tolle Idee, bei den Webgamers auf diese Weise mal Lob loswerden zu können!

Danke, Euer Newman

Club-Vote

Fortgeschrittener

Beruf: Webentwickler

• Nachricht senden

29

Dienstag, 30. Dezember 2014, 08:02

1. Game: Online-Soccer

Das Spiel spiele ich bereits über ein Jahrzehnt, auch wenn da insgesamt 3 Pausen dazwischen lagen. Es hat zwar den Reiz vergangener Zeiten hinter sich, als ich selbst noch ein Magazin-Redakteur eines Community-Landes war, aber das Gesamtpaket des Spieles stimmt, sowie auch das vorhandene AWP.

2. Game: Liga-Manager

Spiele ich auch schon mehrere Jahre, hier auch mit mehreren Unterbrechungen. Das Spiel wurde in einem rasanten Tempo weiterentwickelt und stets in die richtige Richtung. Viele kleine Fußballdetails und vor allem geilen Statistiken sorgen für jede menge Spaß und Langzeitmotivation.
Beste Grüße
Daniel

Mein Browsergame:

club-vote.com
- Tore, Voten, Taktik und Strategie, das kostenlose Fußball Voting Spiel.

Thunderwil

unregistriert

30

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 13:14

1. Bananenflanke
Ingame: Thunderwil

Ich spiele bereits seit 3 Jahren Bananenflanke und muss nach wie vor sagen, das dies für ein free Game ein sehr gutes und zuverlässiges Spiel ist.

Inzwischen kann/darf ich dort auch die wahre Borussia spielen (Gladbach) ;-) - das sagt schon ein wenig aus welcher Ecke ich kommen :-)

Die Leute sind wirklich mit Herzblut dabei und dafür sage ich an dieser Stelle DANKE !

Das Spiel wird auch konsequent weiterentwickelt und die Spieler haben auch Einfluss darauf (vielleicht schon manchmal ein wenig zuviel :-)) )

Viele Grüße und guten Rutsch in 2015
Thunderwil

31

Mittwoch, 31. Dezember 2014, 17:46

1. Dynaball

Name im Spiel: Clarus

Mein Vote geht ganz klar an Dynaball. Ich bin erst durch meinen Bruder zu diesem Spiel gekommen, nachdem ich ihm lange genug zugesehen hatte. Anfangs dachte ich, es wäre langweilig und öde im Livespiel (das ja bekanntlich die größte Attraktion Dynaballs ist) ca. 15 Minuten auf einem Feld mit der Maus rumzudrücken. Aber schon nach meinem ersten Spiel verliebte ich mich sofort in Dynaball. Dieses Spiel kann nicht mit Grafik oder tollem Design glänzen, aber das Livespiel fesselt die User absolut. Man kann es schlecht beschreiben - aber ich bin mir sicher; auch Nicht-Fußball-Freunde können Gefallen daran finden!

Außerdem besitzt Dynaball eine sehr - wie soll ich sagen - lebhafte Community^^. Immer wieder werden Verbesserungsvorschläge gebracht oder Diskussionen angeregt. Auch wenn manchen User die ein oder andere hitzige Debatte zu Kopf steigt, ist das Forum ein Ort, an dem man echt Spaß haben kann!

Die Admins machen auch einen sehr tollen Job. Muss ja mal gesagt werden^^ Die Vorschläge der User werden gehört, gelesen und versucht umzusetzen. Auch wenn der Community nix schnell genug gehen kann ^^ , finden die Admins immer wieder eine gute und ruhige Lösung uns zu besänftigen. :thumbsup:

Mein diesjähriges Highlight (na gut - ich bin auch "erst" seit nem halben Jahr dabei ^^) war definitiv das X-Mas-Turnier. Wahnsinnig geil und für mich völlig überraschend ein ganzer Tag Dynaball. Herrlich ^^

In diesem Sinne - kommt gut ins neue Jahr!

32

Freitag, 2. Januar 2015, 12:28

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20150102122800_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

So Leute,

hier die neue Tabelle. Hinweis, die Aktion läuft nur noch 5 Tage !

LG Bay

ElBarto

unregistriert

33

Montag, 5. Januar 2015, 17:20

1. Gigrawars! The one and only!

Einfach ein super online Browsergame :love:

Es gibt bereits viele bekannte Allianzen die sich durch jedes Universum ziehen und mit viel Wissen und Erfahrung gerade auch Neueinsteigern helfen.
Mit dem Noobspeed ist es auch den Späteinsteigern möglich in der Top 100 mitzuspielen...
Eine große Skyperunde gibt es auch in der jeder gern gesehen ist.

Zum Spiel selber:
Raumschiffe und Planeten! Was will man mehr?
Angriffe/Kriege/Handelspartner
Was das Herz begehrt bei GW gibt es alles :thumbsup:
Außerdem kein Spiel in dem man jeden Tag online sein muss.
Man muss sich lediglich den Account nach seinen Onlinezeiten anpassen dazu gibt es viele Informationseiten wie zum Beispiel: http://gw1.gigra.de/
Einen Urlaubsmodus gibt es auch noch falls man mal länger weg muss!

Hätte ich fast vergessen ich bin bei der Allianz CTS zu finden unter dem Namen ElBarto

34

Dienstag, 6. Januar 2015, 14:44

1.Spiel: Bananenflanke
Name im Spiel: Future

Ich mag Fußball Manager und generell Zahlenspiele.Nach etwas mehr als einem Jahr Zugehörigkeit mit mehreren Spielzeiten kann ich sagen,dass dieses Spiel selbst mit weniger Zeit durchaus spannend gestaltet werden kann.Die Saisonvorbereitung ist eh das wichtigste.Hat man diesen Punkt erfolgreich absolviert,gibt es für die einzelnen Wettbewerbe genug Zeit seine Aufstellungen zu machen bzw Tore zu setzen.
Doch kann man sich auch andersrum stundenlang damit beschäftigen den Spielermarkt zu studieren oder über die Weiterentwicklung des Teams bei begrenztem Budget grübeln.Über Presseberichte oder Forum gibt es zudem Möglichkeiten sein Team bekannter zu machen bzw mit andern Managern ins Gespräch zu kommen.
Die Intensität liegt an jedem selbst,zumal man nicht gezwungen ist,täglich online zu sein und mitunter per Mail drauf hingewiesen wird.Die Betreuung von 1-2 Teams ist ohne weiteres möglich,alles darüber hinaus nach eigenem ermessen.

2.Spiel: Club-Vote
Name im Spiel: cvxdriver

Bin erstaunlicherweise erst seit gestern dabei,da es mir vorher nie aufgefallen ist.Doch simples Spiel,was man ohne großen Aufwand auch während wichtigerer Verpflichtungen(Arbeit/Schule...) dank Handy/Tablet oder klassisch vom PC aus mit wenigen Klicks betreiben kann.
Das Prinzip ist recht einfach und im Gegensatz zu anderen Spielen ist man nicht auf bestimmte Teams festgelegt,sondern kann stündlich frei wählen und hat dadurch deutlich mehr Einfluss aufs Ergebnis.

Raffsack

Schüler

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 7. Januar 2015, 14:09

1. Spiel: Escape to Andromeda
Name: Raffsack

Seit 11 Jahren spiele ich dieses Game und bin seit 8 Jahren im Team. Hätte es nicht eine so tolle Community und so viele taktische Möglichkeiten wär ich schon lange woanders.
70 versch. Schiffe, 7 Sterne, 6 Planeten, 10 Rassen, das alles zum Kombinieren ist einfach nur genial. Dazu der eingebaute Chat, mir machts immer noch Spass !!
Klar gibts wie überall ein paar Sachen die nicht 100% sind. Aber im Vergleich zu dem was man machen kann ist das absolut marginal.

Raxl

Anfänger

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 7. Januar 2015, 14:16

1. Vote: Escape to Andromeda (EtoA)

Name in derzeitiger Runde: Raxl

Was soll ich sagen? Irgendwie kommt man nicht mehr los, wenn man einmal drin war^^
Die leider immer weiter schrumpfende Community ist im dennoch sehr "hart" und wird hoffentlich noch lange bestehen bleiben. Der Umgang ist mitleriweile recht familiär. Es wird immer wieder neues überlegt und die Entwickler sind für jeden Vorschlag offen. Dafür, dass es nur hobbymäßig betrieben wird von allen, wird eine große Leistung erziehlt.
Zum Spiel kann man sagen, dass es eine riesige Auswahl an Spielmechanik gibt. So viele Möglichkeiten der eigenen Anpassung der Spielweise werden einem geboten. Man kann agressiv oder friedlich spielen.
Werde der größte Kriegsherr oder kontrolliere den Ressourcenmarkt. Es liegt in deiner Hand.

Gruß, Raxl

Moriz

Anfänger

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 7. Januar 2015, 14:18

1. Spiel: Escape to Andromeda
Name: ParKer

Seid Runde 7 kenne ich das Spiel habe aber erst ab Runde 13 richtige zeit dafür gefunden.

Die Möglichkeiten sind so vielseitig, wie Raffsack über mir schon geschrieben hat.

Und selbst für Späteinsteiger ist ein Platz unter den Top 10 möglich.

Aber das Beste was das Spiel bietet ist KEIN IngameShop oder Pay to Win.

2. Spiel: Mindkeepers-City
Name: Moriz

Einfach, simpel, Gut

Ob Wohnhaus, Büro oder Fabrik Hauptsache die Bilanzen stimmen. ^.^
Dann noch Schulen und Parks und die Stadt blüht auf.

Der Zeit noch in der Beta Phase aber es hat jetzt schon Potenzial.
Zum Zeitvertreib kann ich es nur empfehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Moriz« (7. Januar 2015, 14:37)

blub_is_zirp

unregistriert

38

Mittwoch, 7. Januar 2015, 14:30

1. Vote: Escape to Andromeda (EtoA)
Name in derzeitiger Runde: Aiushtha

Vor über 10 Jahren zum ersten Mal zu EtoA gestossen und seit dem begeisteter Spieler von EtoA :P
Super freundliche Community, es wird geholfen wo es auch was zu helfen gibt, auf wünsche der User wird eingegangen etc.
Es ist möglich seinen eigenem Spielstil im Spiel auszuleben, egal ob man ein leidenschaftlicher Forscher oder aggressiver Kriegsherr ist. Es gibt für jeden etwas (Dank der beinahe unbegrenzten Möglichkeiten (Rassen, Planetentypen ,Sternarten ,Schiffe,...)). Man kann jede Runde was neues ausprobieren, es wird nie Langweilig. Und es gibt auch jede Runde was neues.
Das einzig Negative an EtoA ist, dass es Süchtig macht^^

Auf jeden fall ein dickes Lob ans EtoA-Team :thumbsup:

39

Mittwoch, 7. Januar 2015, 15:25

Die Aktion ist beendet - hier die Abschlusstabelle !

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20150107152250_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

Mit einem Endspurt ist heute noch mal Escape to Andromeda in der Aktion erschienen, das war eine spannende Sache. Jedoch hat dies nicht ausgereicht um Platz 1 zu erstürmen, wobei Platz 2 ebenfalls eine schöne Sache ist. Insgesamt gab es sehr schöne Beiträge, ich habe sie sehr gerne gelesen. Bei so vielen Gleichständen werde ich die Werbedauern natürlich anpassen, Ihr werdet die Gutschrift im Werbethread nachlesen können.

Vielen Dank für Eure Teilname !

LG Bay

Lesnar

Schüler

• Nachricht senden

40

Freitag, 9. Januar 2015, 10:45

Ich habe leider nur noch Zeit für ein aktives Browsergame und das ist der Liga-Manager

Hier bin ich auch im Support tätig, was unter anderem zeigt, wie sehr ich dieses Spiel mag.
Der LM ist sehr komplex, zu Anfang wahrscheinlich auch überfordernd, aber wer gerne Fussballmanagerspiele a la EA / Sega am PC spielt, der ist hier richtig. Langzeitmotivation ist durch das Weiterentwickeln der Mannschaft und dem richtigen Riecher für Talente gegeben. Auch der Aufbau der Jugend, wann gebe ihm ihm wo mal ein paar Profieinsätze o.ä. ist eine der Stärken des Spiels.
Zudem besteht der LM schon seit mehr als einem Jahrzehnt und die Community ist eine wirklich tolle :)

PS: Wie wäre es eigentlich mit einer Wahl zum Browsergame des Jahres 2014? Quasi alle Sieger 2014 noch mal in eine Umfrage? Kam mir nur eben mal als Idee in den Kopf ;)