Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. November 2014, 18:55

Die Webgamers Weihnachtsaktion !

Die Webgamers Weihnachtsaktion

[img]https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/christmas/512/tree.png[/img]

Es ist soweit, Weihnachten steht vor der Türe. Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns, was ich mit einer Weihnachtsaktion zum Abschluss bringen möchte. Die Aktion wird sicher gespaltene Meinungen hervorrufen, dennoch hoffe ich, dass einige Games daran teilnehmen werden.

Ziel ist es, bis Weihnachten eine gute Tat zu vollbringen, in dem Ihr Browsergames ein bis zwei andere Browsergames in Eurem Forum oder Spielenews zur Empfehlung aussprecht. Dies soll nicht nur Eure Gameempfehlungen in den Fokus rücken, sondern auch Euch selbst, wenn Ihr von einem anderen Game empfohlen werdet. Damit erhoffe ich mir, dass jeder Teilnehmer bis Weihnachten hiermit noochmals ein paar wenige, neue Mitspieler gewinnen kann, die in einem anderem Game bislang noch nicht voll ausgelastet sind.

Kommen wir zu den Aktionsregeln:

Aktionsregel
  • Teilnehmer müssen ein Game in ihrem Forum oder Newsbereich vorstellen mit Verlinkung und einem Banner/Screenshot oder Logo des anderen Games.
  • Diese Vorstellung muss mindestens 14 Tage in diesem Bereich bestehen bleiben.
  • Von dieser Gamevorstellung gilt es ein Screenshot anzufertigen und diesen in der Weihnachtsaktion zu posten.
  • Es dürfen nur Games verwendet werden, die sich in den Votingcharts von Webgamers befindet und hier auch wenigstens bereits 2 Votings auf Ihrer Habenseite verbucht haben, sprich aktive Games.
  • Eine zweite Gamevorstellung ist auch möglich, was zusätzlich etwas in Sachen Preisausschüttung bewirkt. Hier gilt allerdings die Regel, dass dieses zweite Browsergame aus der Weihnachtsaktion zu entnehmen ist, welches selbst bereits eine erste Gamevorstellung erbracht hat, aber selbst noch nicht in einem anderen Game vorgestellt wurde.
  • Eine Vorstellung eines Games, welches einem selbst gehört, wird nicht gewertet.
  • Jede Gamevorstellung muss von mir als Tauglich annerkannt werden.

Preise
  • Für die erste Gamevorstellung erhaltet Ihr 7 Tage einen Werbeplatz auf der Startseite von Webgamers, welchen Ihr bis Ende 2015 zu einem Zeitpunkt Eurer Wahl in Anspruch nehmen könnt.
  • Für die zweite Gamevorstellung erhaltet Ihr zusätzlich noch 7 Tage einen Werbeplatz über der VotingChart, welchen Ihr ebenfalls bis Ende 2015 zu einem Zeitpunkt Eurer Wahl in Anspruch nehmen könnt.
So nun hoffe ich, dass der Ablauf der Weihnachtsaktion möglichst verständlich von mir formuliert wurde. Wer nun Angst hat, durch solch eine Aktion eigene Spieler zu verlieren, den möchte ich gerne ins Gewissen reden. Wessen Spieler mit dem Herzen am Browsergame hängen, werden sicher weiterhin auch dabei bleiben. Ziel der Aktion ist es lediglich, Spieler zu animieren, die bisher sich als noch nicht voll ausgelastet ansehen, ebenso ein Ziel ist es, die Browsergame Szene untereinander bekannter zu machen.

Viel Erfolg wünscht Euch

Bay

Erfüllte Vorgaben:
  • Sternchenspiel --> Vorstellung von Antamar --> Linkbeweis (muss noch 14 Tage bestehen bleiben)
Games, die Vorstellungspartner suchen !
  • CS Manager --> Link

Cain

Fortgeschrittener

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. November 2014, 12:44

Ich stehe echt im Gewissenskonflikt welches Spiel man nimmt. Es gibt so viele schöne .

3

Samstag, 29. November 2014, 12:53

Bay, finde ich eine mutige Aktion :)

edit:
Also wenn ich 2 Spiele betreiben würde und beide hier gelistet wären, dürften die sich auch gegenseitig selbst empfehlen?

4

Samstag, 29. November 2014, 12:59

Bay, finde ich eine mutige Aktion :)

edit:
Also wenn ich 2 Spiele betreiben würde und beide hier gelistet wären, dürften die sich auch gegenseitig selbst empfehlen?
Danke für den Hinweis, die Regel hatte ich mir im Vorfeld auch überlegt, beim Posting aber vergessen. Natürlich darf es kein Game sein, was einem Entwickler selbst gehört, also kein Zweit- oder Drittgame.

• Nachricht senden

5

Samstag, 29. November 2014, 14:02

Finde ich mal wieder eine schöne Aktion.

Wir von davinciseErbe werden uns natürlich daran beteiligen.
Ich wollte aber nochmal nachfragen, also kann man z.b. sich mit einem anderen Spiel "kurzschließen" und
eine gegenseitige Vorstellung vereinbaren, womit dann beide games auch von dieser Aktion hier profitieren würden ?
Also natürlich unter der Voraussetzung dass die beiden Spiele nicht von den selben Entwicklern stammen.

6

Samstag, 29. November 2014, 15:04

Finde ich mal wieder eine schöne Aktion.

Wir von davinciseErbe werden uns natürlich daran beteiligen.
Ich wollte aber nochmal nachfragen, also kann man z.b. sich mit einem anderen Spiel "kurzschließen" und
eine gegenseitige Vorstellung vereinbaren, womit dann beide games auch von dieser Aktion hier profitieren würden ?
Also natürlich unter der Voraussetzung dass die beiden Spiele nicht von den selben Entwicklern stammen.
Klaro dürft Ihr das, sprecht Euch ruhig ab. :)

7

Sonntag, 30. November 2014, 18:51

Eine gute Idee diese Weihnachtsaktion! Kann/soll man die Beschreibung für den Beitrag direkt hier aus den Browsergame-Charts kopieren?

8

Sonntag, 30. November 2014, 19:24

Eine gute Idee diese Weihnachtsaktion! Kann/soll man die Beschreibung für den Beitrag direkt hier aus den Browsergame-Charts kopieren?
Richtig... Wenn Du ein anderes Game bei Dir vorgestellt hast, wo es auch viele Leute von Dir lesen, dann von dem Bereich ein Screenshot machen und hier posten.

LG Bay

9

Sonntag, 30. November 2014, 19:33

Alles klar, dann versuch ichs mal:

Yhoko.com Forum - Derzeit erster Beitrag ;-)

bzw. hier der obligatorische Screenshot

Yhoko

10

Sonntag, 30. November 2014, 19:40

Alles klar, dann versuch ichs mal:

Yhoko.com Forum - Derzeit erster Beitrag ;-)

bzw. hier der obligatorische Screenshot

Yhoko
Naja also ich weiß nun nicht, ob ich darüber lächeln soll... Vom Prinzip der richtige Ansatz, aber mal eben mit zwei Fake-Accounts dem vorgestellten Game 2 Votings zu geben und es dann vorzustellen, das ist dann wohl mehr als offensichtlich ;) Von daher wird dieser Beitrag von mir leider nicht in die Bewertung aufgenommen. Es gibt genügend Games, die wirklich hier aktiv sind und eine Vorstellung eher verdient hätten.

LG Bay

11

Sonntag, 30. November 2014, 19:47

Wie bitte?, du bezeichnest mich als Fake? Wie muss ich das verstehen?

Es ist wahr dass ich das Spiel einem Freund empfohlen habe, um den 2. Vote zu erhalten, aber wenn hier nur die bereits bekannten Spiele gefördert werden sollen, werde ich mir zufällig eines aus den Charts aussuchen. Ich bezweifle allerdings, ob das den Sinn der Sache trifft...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yhoko« (30. November 2014, 19:58)

12

Sonntag, 30. November 2014, 19:55

Wie bitte?, du bezeichnest mich als Fake? Wie muss ich das verstehen?

Es ist wahr dass ich das Spiel einem Freund empfohlen habe, um den 2. Vote zu erhalten, aber wenn hier nur die bereits bekannten Spiele gefördert werden sollen, werde ich mir zufällig eines aus den Charts aussuchen. Ich bezweifle allerdings, ob das den Sinn der Sache trifft...
Yhoko ich bezeichne Dich nicht als Fake :) Nur hat das Game die letzten Monate sich überhaupt nicht aktiv gezeigt, da ist es schon komisch, wenn sich jemand anmeldet, schnell 2 Stimmen gibt, damit dies für diese Aktion gilt :)

13

Sonntag, 30. November 2014, 20:00

Bis vor der Aktion wusste ich ja auch noch nichts von dem Game, da ich das Verzeichnis hier nur überflogen hatte. Aber wenn es darum geht etwas auszusuchen, schaue ich gerne mal genauer hin und bin dabei auf Aquatarion gestossen - zufällig spiele ich derzeit nämlich wieder AquaNox 2, da war das sehr passend.

Wie dem auch sei, hier noch eine zweite Vorstellung: Forenbeitrag bzw. Screenshot

Yhoko

Tim

Anfänger

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

14

Montag, 1. Dezember 2014, 13:37

Wer hätte Lust bei dieser Aktion mit CS Manager zusammen zu arbeiten? :) Zielgruppe Jugendliche und junge Erwachsene, männlich, deutschsprachiger Raum (~1000 User).

15

Montag, 1. Dezember 2014, 18:02

Eingangsthread ergänzt.

LG Bay

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:24

Liebe Community,
Wir haben uns mit final-cumeda auf eine gegenseitige Projektvorstellung geeinigt.

Hier schonmal der Link zur Projektvorstellung von uns (von da Vincis Erbe) über das Spiel final cumeda.

http://www.davinciserbe.de/Forum/viewtop…28&p=2637#p2637

Averlion

Schüler

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 22:29

So ich habe mich mit Da Vincis Erbe zusammen getan und hier ist mein Beitrag zur Vorstellung eines anderen Browsergames bei FInal Cumeda. Ist im Spiel als News. Auf der Startseite. Im Portal und im Forum.

[img]http://www.final-cumeda.de/images/news/davinciserbeweb3.jpg[/img]
[img]http://www.final-cumeda.de/images/news/davinciserbeweb2.jpg[/img]
[img]http://www.final-cumeda.de/images/news/davinciserbeweb.jpg[/img]

EDIT
Ah -_- da war Da Vincis Erbe schneller als ich
Final Cumeda das neue kostenlose Sci-Fi Browsergame
bei Twitter | bei google+ | bei Facebook | bei Youtube | Final Cumeda Blog

18

Freitag, 5. Dezember 2014, 21:16

Sehr schöne Vorstellungen :) Bin gespannt, ob Weitere folgen werden.

LG Bay

• Nachricht senden

19

Montag, 8. Dezember 2014, 22:37

Also, ich hab mal eine Zusammenfassung der letzten Wegbamer-Aktion bei uns im Forum gepostet. :)
»Miriam Meernixe« hat folgende Bilder angehängt:
  • Flugreise1.jpg
  • Flugreise2.jpg

Slayer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Dienstag, 9. Dezember 2014, 18:09

Vielen Dank an Miriam für diese coole Aktion!

Have fun
Slayer
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum - "noXen macht Spaß!"
---
Austria Insiderinfo - Wandern im Salzburger Land

Social Bookmarks