Sie sind nicht angemeldet.

Slayer

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

421

Mittwoch, 26. November 2014, 22:10

Hallo Bay!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für diese Aktion!

Neben dem etwas tieferen Einblick in andere Spiele hat man vor allem auch einige Leute näher kennengelernt. Bautram, Meernixe - aber auch einige andere habe ich im Rahmen dieser Aktion kennen und schätzen gelernt. Und da wir auch mit eXperinox vertreten gewesen sind, haben wir Dank des umfangreichen Feedbacks - vor allem eben von Einsteigern, die sonst etwas schwerer greifbar sind - einiges für uns lernen können.

Danke also vor allem auch an alle Teilnehmer, die bis zum Ende durchgehalten haben!

Have fun
Slayer
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum - "noXen macht Spaß!"
---
Austria Insiderinfo - Wandern im Salzburger Land

422

Mittwoch, 26. November 2014, 22:23

Auch ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich für diese wirklich gelungene Aktion bei Bay für seine Betreuung, bei allen Mitreisenden für ihre oft sehr detaillierten Berichte und selbstverständlich auch bei den Betreibern/Entwicklern für ihre Aufmerksamkeit bedanken.

• Nachricht senden

423

Mittwoch, 26. November 2014, 23:01

Slayer und ich haben mit einem Abschlussfight das Ende der Reise noch einmal gebührend gefeiert. Ich wünsche allen Spielen, dass sie profitiert haben. Wenn ich zum Chatabend Zeit habe, schaue ich auch gerne mit rein.

Die Reisegruppe hat super Spass gemacht. :) Ich bin gespannt, was es als Dezemberaktion gibt, kann aber sein, dass ich aus Zeitmangel diesmal nicht mitmache...

424

Donnerstag, 27. November 2014, 18:26

eigentlich Schade

mir hat es auch riesen spass gemacht und hoffe, dass ich bei der nächsten reise wieder dabei sein kann. danke an alle die mitgemacht haben und ich hoffe, einige davon irgentwo wiederzusehen.

Averlion

Schüler

• Nachricht senden

425

Freitag, 28. November 2014, 09:15

Da die Reise nun beendet ist wird meine nächste Aufgabe daraus bestehen alle Einträge von euch auszuwerten und mir daraus eine ordentliche ToDo liste zu machen die ich in ruhe abarbeite. Die letzte Zeit war etwas stressig hat aber auch Spaß gemacht.
Auch ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Ich habe es schon am Anfang der Reise durch Final Cumeda erwähnt, dass es wichtig ist unverbrauchte Tester zu haben die ihre ersten Eindrücke ehrlich schildern und aufzeigen wo es Probleme gibt oder was gut funktioniert. Es gehen einem eben irgendwann die eigenen Freunde aus die einem so einen gefallen tun gerade wenn es gar nicht deren Genre ist. Irgendwann hat man einfach alle durch.

Es war schön zu sehen was euch gefallen hat und diese ganze Aktion hat meine eigene Motivation wieder extrem angehoben so das ich jetzt mit großen Schritten weiter in die Zukunft von Final Cumeda blicke.

Final Cumeda das neue kostenlose Sci-Fi Browsergame
bei Twitter | bei google+ | bei Facebook | bei Youtube | Final Cumeda Blog

426

Samstag, 6. Dezember 2014, 21:10

Hier ist das Endergebnis:

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20141206210936_d8a93760f4b55e19c7358463120ac37b.jpg[/img]

In nächster Zeit werde ich die ganzen Gewinne auch noch veröffentlichen.

LG Bay

Social Bookmarks