Sie sind nicht angemeldet.

snoweagle

unregistriert

201

Samstag, 7. Juni 2014, 18:29

Meine 2 Punkte gehen an WSC

spiele da sehr gerne weil es immer was neues gibt und man sich da viel mühe macht das der user zufrieden ist

202

Samstag, 7. Juni 2014, 21:20

Hier die neue, aktuelle Tabelle:

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20140607212016_8e9da3924730658fab22615f4bd5c3c1.jpg[/img]

ACHTUNG - morgen 15.00 Uhr endet die Aktion !

• Nachricht senden

203

Samstag, 7. Juni 2014, 22:10

Meine 2 Punkte gehen an Simkea

Dieses Spiel ist einfach unkompliziert, leicht und locker.
Meiner Meinung nach ist da für jeden Geschmack und jeder Altagsgruppe was passendens bei zum Spaß haben und abschalten. :)

Nickname in Simkea: Davina Feenglöckchen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »davina feenglöckchen« (7. Juni 2014, 23:29)

tonksi

Anfänger

• Nachricht senden

204

Sonntag, 8. Juni 2014, 08:33

2 Punkte für Simkea
.... Mich hält das Spiel schon über 4 Jahre gefangen und wenn ich Reallive bedingt mal eine Zeit nicht ganz so viel Zeit dort verbringen kann, fehlt es mir... Ist das Sucht :D ... Kann schon sein, aber eine solche Community findet man nirgendwo anders :thumbsup:

205

Sonntag, 8. Juni 2014, 10:41

Scheint zwar nicht mehr wirklich nötig zu sein, den Sieg der Aktion mit meiner Stimme noch gewährleisten zu müssen ;) , trotzdem auch von mir noch

2 Punkte für Simkea (Nick: Cusick)

Das schöne an dem Spiel ist, dass man sich so frei entscheiden kann, was man tun möchte. Ich kann mich auf die Wirtschafts-Simulation konzentrieren, wenn das mein Ding ist - ich kann mich auch mehr auf das Rollenspiel und den dazugehörigen Chat stürzen wenn mir das wichtig ist. Ich kann Quests durchlaufen und ein paar Monster verkloppen oder einfach nur meinen Berufen nachgehen. Und nach einer Zeit, die ich vielleicht lieber allein in der Wüste verbringen wollte komme ich dann wieder zum Markt und mische mich in ein buntes Gewühl aus menschlichen Glücksrittern, Engeln, Feen, Gnomen, Waschbären und knochigen Grusel-Rattis.

Die Fantasie eines jeden Spielers ist es, was das Spiel so belebt. Hinzu kommen dann noch etliche Events und stetige Neuerungen, die mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet sind.

Karana

Anfänger

• Nachricht senden

206

Sonntag, 8. Juni 2014, 14:16

2 Punkte für Simkea

Ich spiele Simkea nun seit gut 10 Monaten (kleiner Neustart vor 7 Monaten). Mich fasziniert nicht nur die Vielfältigkeit der Berufe (Herstellung), die - genau wie das Würfelsystem - an DSA angelehnt ist, sondern auch die Einschränkung auf eine maximale Anzahl davon. Da es keine NPCs gibt, die einem Zeug verkaufen, ist man auf die Kommunikation mit anderen Spielern angewiesen und DAS sollte ein Spiel haben. Einzelkämpfer kann man woanders spielen, hier lebt die Gemeindschaft und hilft sich, gegenseitig, wie auch besonders Neulingen und Fragenden.

Spielername: Karana

1 Punkt für Arthoria

Bevor ich Simkea entdeckt habe, war 'Arthoria meine erste Wahl. Hier ist es so, dass man sich für "das Licht" oder "die Dunkelheit" entscheiden muss, was einem dann zusätzliche Zauber freischaltet, die einfach das Gegenteil von der anderen Fraktion machen. Es ist also ein sehr schön balanciertes Spiel, welches den Kampf und das Loot in den Mittelpunkt stellt, welcher maßgeblich durch die Attribute des Kämpfes beeinflusst wird.

Spielername: Dila

207

Sonntag, 8. Juni 2014, 17:19

Meine 2 Punkte würden an Simkea gehen - wenn ich sie denn mal rechtzeitig abgegeben hätte. :(

Dieses Spiel ist genau das Richtige für Leute, die nicht jeden Tag am PC verbringen können/wollen und von daher keine Sorge haben brauchen, dass ihre Spielfigur verhungert und irgendwelcher Eigenschaftspunkte verlustig wird.
Man kann hier tun und lassen was man möchte, kann sich in verschiedenen Tätigkeiten ausprobieren ohne große Vorkenntnisse, denn sogar Misserfolge haben etwas Positives - man lernt durch sie schneller.
Als Spielanfänger findet man immer Ansprechpersonen die einem weiterhelfen, selbst wenn der Support einmal nicht anwesend ist. Man bekommt Hilfe in Form von einfachen Antworten bis hin zur ersten Ausrüstung, Kleidung, Essen ect. pp. Der Zusammenhalt, auch in der Clanbildung, ist so selten zu finden.

Für jeden Geschmack und jede Altersgruppe ist in Simkea was zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyra« (8. Juni 2014, 17:50)

Raxl

Anfänger

• Nachricht senden

208

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:17

2 Punkte gebe ich an EtoA.
Nickname Ingame: Leon

Etoa ist das Spiel welches mich seit nunmehr über 8 Jahre verfolgt und immer wieder einholt. Die Community besitzt einen harten Kern und ist sehr freundlich. Neuen Usern wird offen und hilfsbereit gegenüber getreten.
Ich bin froh es kennen gelernt zu haben. Schaut mal rein... ich wette, es lässt euch auch nicht mehr los. Gebt dem Spiel ein wenig Zeit und wenn erstmal das System verstanden ist.... gibt es kein Zuück mehr :D:D:D

cheggamen

unregistriert

209

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:34

2 Punkte für Escape to Andromeda
Nickname Ingame: cheggamen

Ich gebe 2 Punkte für Etoa, weil ich diese Runde, nach vielen vergangenen Jahren wieder einmal reingeschaut habe und ich immer noch der Überzeugung bin, dass Etoa eines der spannendsten und besten kostenlosen Browsergames ist. Das spiel treibt einem an, weiter zu bauen und Punkte zu machen. Auch nicht zu verachten ist das Kampfsystem, bei dem man mit vielen verschiedenen Schiffen Kämpfe untereinander austragen kann. :thumbsup: Nur zum empfehlen!!

210

Mittwoch, 18. Juni 2014, 22:26

Preise
  1. Platz = 20 Tage Werbebanner Einblendung über der Startseite + Interview (Simkea Werbeeinblendung Start 18.06.2014)
  2. Platz = 10 Tage Werbebanner Einblendung über der Startseite
  3. Platz = 5 Tage Werbebanner Einblendung über der Startseite
  4. Platz = 10 Tage Werbebanner Einblendung über der Voting-Chart (WebSoccerClub Werbebannereinblendung Start 28.06.2014)
  5. Platz = 5 Tage Werbebanner Einblendung über der Voting-Chart (Final Cumeda Werbeeinblendung Start 18.06.2014)