Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 7. Februar 2014, 23:27

Daily News - Verdient Euch Werbeplätze auf Webgamers !

Verdient Euch Werbeplätze auf Webgamers !

[img]http://www.webgamers.de/uploader/uploads/20140207225357_9faad0bb1bb988c3ef2e87ea1f0f8885.jpg[/img]

Hallo liebe Webgamers Freunde,

wie Ihr ja mitbekommen habt, ist die Webgamers Plattform nun 1 Jahr alt geworden. Über 1.000 Mitglieder verfolgen bereits das tägliche Geschehen. Gerne möchte ich meine Plattform weiter bekannter machen, es soll ein Dreh- und Angelpunkt in der Browsergame Szene werden. Damit möchte ich auch bezwecken, dass es in Zukunft für Browsergames auch lukrativ in Sachen Mitspielergewinnung ist, wenn man aktiv dabei ist.

Aus diesen Gründen möchte ich bis zum 01.April 2014 einen Wettbewerb veranstalten, an dem alle Browsergames teilnehmen können. Wenn Ihr jeweils die Bedingungen erfüllt, habt Ihr eine entsprechende Bannerwerbung auf meiner Plattform Euch verdient, welche dann in Absprache schaltbar ist.

Es würde mich freuen, wenn möglichst viele Browsergames hierbei teilnehmen :)

Hauptseiten Banner (Beispiel KLICK HIER )

Erstellt einen langen, interessanten Artikel, der dann unter dem Webgamers Menüpunkt "News" erscheinen kann. Entweder verfügt Ihr über einen guten Schreiber oder arbeitet dies mit Euren Mitspielern zusammen aus. Ein Artikel könnte eine Mischung aus Entstehungsgeschichte des Games, Handlung, derzeitiger Stand und Zukunftsaussichten sein, aber hier überlasse ich Euch freie Hand.

Als Belohnung für solch einen Artikel erhält Euer Browsergame für 10 Tage den Platz an der Sonne, die vielbesuchte Startseite. Mit einem 468x60 Banner könnt Ihr hier Werbung für Euer Game schalten und somit es noch mehr in die Köpfe der Besucher einprägen und neue Mitspieler anlocken. Die 10 Tage sind auch bei Absprache splittbar auf 2x 5 Tage, so dass Ihr geziehlt Werbung machen könnt.

Hauptseiten Sideboard Banner (Beispiel KLICK HIER )

Für 7 Tage könnt Ihr einen Werbeplatz auf der Startseite unter den Sideboards Euch erarbeiten. Hierzu wäre es schön, wenn Ihr das Webgamers Portal in einem schönen Beitrag in Eurem Gameforum vorstellt und empfehlt, damit noch mehr Spieler in die Browsergamewelt eintauchen können. Sobald Ihr dies erfolgreich erledigt habt, sendet mir einfach den Link zum Beitrag zu.

Voting-Charts Banner (Beispiel KLICK HIER )

Für 10 Tage könnt Ihr hier den Werbeplatz 468x60 Euch erarbeiten, wenn Ihr bis zum 01.April insgesamt zwei Daily-News einsendet. Dies können Infos über einen neuen Rundenstart, Updates, Gewinner oder sonstige Spielereignisse sein. Die 10 Tage sind auch wieder in 2x 5 Tage splittbar.

Game-News Banner (Beispiel KLICK HIER )

Für 15 Tage am Stück erscheint Euer Banner 468x60 in der Newsübersicht aller Browsergame Spielbeschreibungen. Hierzu müsst Ihr nur im Webgamers Forum unter Browsergames einen Thread über Euer Game eröffnen und Eure Mitspieler zu einer informativen, netten Diskussion animieren, wobei hier mindestens 10 verschiedene User teilnehmen sollten. Lasst die Spielewelt wissen, was derzeit in Eurem Spiel abgeht, Informationen über spannende Rennen, hitzige Votings oder auch Allianzkämpfe in einem Science-Fiction Game.

Diese Aktion dient nicht nur meinem Webgamers Portal bekannt zu werden, alle Aktionen bringen auch Eurem Game etwas den einen oder anderen neuen Spieler auf Euch aufmerksam zu machen. Selbstverständlich könnt Ihr auch bei der Artikel-Aktion diesen auf anderen Browsergame Magazinen veröffentlichen lassen.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß und ich hoffe, dass die kommenden 8 Wochen eine sehr unterhaltsamte Zeit auf Webgamers werden :thumbup:

[img]http://imageshack.us/a/img713/7606/u2s2.png[/img]

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Slayer (09.02.2014), Lesnar (18.02.2014)

2

Sonntag, 9. Februar 2014, 13:07

Bereits erreichte Punkte:
  • eXperinox - hat eine Daily-News eingesendet, welche die Tage erscheinen wird.
  • Sironia - hat eine Daily-News eingesendet, welche die Tage erscheinen wird.
  • Basket-Vote - hat bereits eine Daily-News eingesendet, welche veröffentlicht wurde.
  • Ice-Vote - hat bereist eine Daily-News eingesendet, welche veröffentlicht wurde.
  • Final Cumeda - hat Webgamers im Forum vorgestellt.
  • Final Cumeda - hat bereist eine Daily-News eingesendet, welche veröffentlicht wurde.
  • The Hemp Connection - hat bereist eine Daily-News eingesendet, welche veröffentlicht wurde.
  • Liga-Manager - hat einen Artikel für die Newsseite eingesendet, welcher bald veröffentlicht wird.

Lesnar

Schüler

• Nachricht senden

3

Dienstag, 18. Februar 2014, 11:35

Doofe Frage, aber wo schickt man die Texte denn hin?

Ich habs mal als Private nachricht versendet

4

Dienstag, 18. Februar 2014, 21:46

So, der Liga-Manager ist das erste Game, welches einen tollen Artikel eingesendet hat und damit einen Werbeplatz auf der Hauptseite bekommen wird - herzlichen Glückwunsch !

LG Bay

5

Samstag, 22. Februar 2014, 10:51

Bereits erreichte Punkte:
  • eXperinox - hat eine Daily-News eingesendet, welche die Tage erscheinen wird.
  • Sironia - hat eine Daily-News eingesendet, welche die Tage erscheinen wird.
  • Basket-Vote - hat bereits eine Daily-News eingesendet, welche veröffentlicht wurde.
  • Ice-Vote - hat bereist eine Daily-News eingesendet, welche veröffentlicht wurde.
  • Final Cumeda - hat bereist eine Daily-News eingesendet, welche veröffentlicht wurde.
  • The Hemp Connection - hat bereist eine Daily-News eingesendet, welche veröffentlicht wurde.
  • Liga-Manager - hat einen Artikel für die Newsseite eingesendet, welcher bald veröffentlicht wird.
  • Online Soccer - hat bereist eine Daily-News eingesendet, welche veröffentlicht wurde.
Hauptseiten-Banner
  • eXperinox - hat einen Artikel eingesendet, kann absofort jederzeit einen Banner auf der Hauptseite schalten lassen.
Hauptseiten Sideboard Banner
  • Final Cumeda - hat Webgamers im eigenen Forum vorgestellt, kann absofort jederzeit einen Banner schalten lassen.

Lesnar

Schüler

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Februar 2014, 12:21

Der Liga-Manager hat für die AKtion "Game-News Banner" jetzt auch einen Thread hier eröffnet ;)
Fehlen nur noch die 10 Teilnehmer im Thread ;)

7

Freitag, 28. Februar 2014, 22:01

Aktualisiert

Social Bookmarks