Sie sind nicht angemeldet.

Flipo24

Anfänger

• »Flipo24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Januar 2019, 10:34

Ich spiele Fernbusverkehr Manager

Hallo zusammen,

Ich bin auf dieses Forum gestoßen und finde die Idee, schreiben zu können was man spielt, super.

Aktuell spiele ich ein Spiel, was zwar noch im Aufbau ist aber schon viel Spaß macht. Der Macher, der es als Hobby betreibt, steckt da viel Energie rein und lässt sogar mitentscheiden, wie manche Dinge entstehen sollen. Es gab dieses in der Art schonmal, ist aber völlig anders aufgezogen.

Hier Mal der Link: http//www.fernbusverkehr-manager.de

Es geht hierbei um das managen von Fernbussen und wer gerne Manager ist und das Thema Bus gut findet, ist hier sicher gut aufgehoben. In einem halben Jahr ist schon viel entstanden und es soll noch viel folgen. Es ist aber schon spielbar und bringt mir persönlich viel Freude.

Ich glaube, dass dem Macher noch ein zwei Spieler gut tun würden, auch vor dem Hintergrund, das das Game nicht eingestellt wird, sodass ich aus Eigennutz hier mal schreibe. Ich würde es Schade finden, wenn dieses aus Mangel an User untergeht.

Bis bald,

Flipo24

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bensvine (01.02.2019)

DaBu

Administrator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Januar 2019, 23:37

Hey,
es freut mich, dass du hier hin gefunden hast. Wenn du magst darfst du dein Spiel auch gerne auf der Hauptseite eintragen, einfach einen Account anlegen und Spiel eintragen.

Lg,
DaBu
Irgendwas mit Medien

Flipo24

Anfänger

• »Flipo24« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Januar 2019, 08:36

Hey,
es freut mich, dass du hier hin gefunden hast. Wenn du magst darfst du dein Spiel auch gerne auf der Hauptseite eintragen, einfach einen Account anlegen und Spiel eintragen.

Lg,
DaBu
Ich weiß gar nicht, ob ich es darf, da ich nicht der Betreiber bzw. Macher des Spiels bin.

Gruß Flipo24

DaBu

Administrator

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Januar 2019, 21:52

Wenn du sagst, dass du nicht der Betreiber bist, dann ist das natürlich was anderes.
Irgendwas mit Medien

Bensvine

Anfänger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Januar 2019, 23:22

Moin Moin,
ich wurde von Flippo24 angeschrieben, dass er hier einen Post hinterlassen hat und DaBu angeregt hat, das Game einzutragen. Ich finde das eine gute Idee und habe dieses nun nachgeholt. Danke das es solche Seiten gibt, wo sich alle auch ein bisschen zeigen können.Zum Game selber kann ich sagen, dass es sich im BETA-Status befindet und längst nicht alle Funktionen Online sind. Ich arbeite an diesem jede freie Minute und ich hoffe, es entsteht hier noch einiges. (habe jedenfalls viel vor) Ich möchte jedoch auch Schritt für Schritt vorangehen, um Fehler vorzubeugen. Desweiteren habe ich immer ein offenes Ohr im Game und bin immer an Anregungen, Vorschläge, Kritik und Fehlermeldungen interessiert.
Eine genaue Beschreibung (FAQ oder Handbuch) zum Game ist aktuell noch in Arbeit, aber man findet alles zum Game eigentlich schon im Forum. Notfalls gerne Fragen, ich helfe immer gerne.

Was ist im Moment Online und kann bespielt werden:

• Routenplanung, Auftragsfahrten und Sofortfahrten
  • Wartungen und TÜV von Bussen
  • Tauglichkeiten von Busfahrern
  • Busse kaufen und verkaufen
  • Kredite, Kontoauszüge und Wochenbilanzen
  • Verspätungen durch zu lange Abfertigungen
  • und vieles mehr
  • und, es kommt immer wieder was dazu

Dann sage ich nochmal DANKE, dass ich diese Seite nutzen darf um mein Game vorzustellen.
VG Bensvine