Sie sind nicht angemeldet.

Wulfman

Fortgeschrittener

• »Wulfman« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

DaBu

Administrator

• Nachricht senden

23

Sonntag, 5. August 2018, 12:52

Finde ich Interessant. Ich weiß zwar nicht ob das mit den üblichen "Trailern" mithalten kann, aber man merkt, dass du es ernst meinst.

Vielleicht bekommst du mit der Ehrlichkeit ja ein paar Leute mehr zum Tischtennis Manager.
Irgendwas mit Medien

Wulfman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Wulfman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 3. Januar 2019, 15:13

Hi,

ich wünsche Euch erstmal noch ein Gutes Neues und vor allem erfolgreiches Jahr für Eure Games!

Wir haben uns für den Tischtennis-Manager bzw. inzwischen besser Table Tennis Manager ebenfalls einiges vorgenommen. Wie DaBu bereits auf der Startseite angekündigt hat, wollen wir neben einem neuen Update, das ein neues Feature bringen wird: das Scout-Skilling, mit der Internationalisierung voranschreiten und trauen uns zum asiatischen Riesen nach China.

Da der Sport Tischtennis dort eine Nationalsportart und die chinesische Zielgruppe mit 1.5 Milliarden Menschen ein wahrer Gigant ist, haben wir uns diesen Schritt über 7 Jahre nicht zugetraut, aber wollen das Experiment 2019 wagen. Neben den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch ist das dann die fünfte Sprache, in der unser Game erscheinen wird und wir fühlen uns endlich gewappnet diesen Schritt nach etwa 9 Jahren Entwicklung zu gehen.

2019 ist das Jahr des Erd-Schweins. Das Schwein ist in China das Symbol des Glücks und des Reichtums, ich hoffe das kleine Erdferkel kann den Table Tennis Manager gut leiden und buddelt ein paar Trüffelchen für uns aus. ;-)

Die Vermarktung wird wohl der schwierigste Teil in diesem Unterfangen, aber ich bin guter Dinge und hoffe Euch ist das Glück ebenfalls hold!

In diesem Sinne nochmal ein Gutes Neues Jahr 2019!

Racer

Anfänger

• Nachricht senden

26

Freitag, 4. Januar 2019, 10:12

Hi Wulfman,

hab mir Euer Game mal kurz angesehen und muss schon sagen, RESEKT!
Schon klasse was ihr da so gezaubert habt. :thumbup:

Durch den "Nischenkarakter" des Games und der ungebrochenen Beliebtheit der Sportart glaube ich, dass ihr eine sehr gute Chance habt, dass da noch etwas ganz Großes daraus wird.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück und ein großes Durchhaltevermögen!

Das MyPlanets-Team
www.myplanets.de | Spacegame, back to the roots... | Zeig dass DU es drauf hast, wir warten auf DICH...

Wulfman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Samstag, 5. Januar 2019, 08:42

Danke, das wünsche ich Euch natürlich auch!

Wulfman

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

Heute, 16:45

Neues Update!

Gestern haben wir ein großes Update eingespielt!

Neben der bereits erwähnten Übersetzung in die chinesische Sprache haben wir auch noch ein paar neue Features integriert, z.B.:

Das Scout Skilling:
scoutskilling.png

Das neue Sondertraining:
sondertraining.jpg

Spionage mit Schlägern:
spionage.jpg

Weitere Infos findet ihr hier:
https://forum.tabletennismanager.com/for…den-22-01-2019/