Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Meister

Fortgeschrittener

• »Meister« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2018, 08:50

Wordpress Support

Moin Moin,
ich suche den ganzen Morgen schon nach Foren, wie diesem hier. Hat jemand eine Ahnung, wo ich Wordpress Support bekomme? Auf deutsch natürlich :D
Seit der Installation von einem DSGVO Tool ist meine ganze Zeit zerschossen :(
VG

Kaho

Anfänger

Beruf: Webentwickler

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. September 2018, 12:07

Support-Kontakt kann ich dir leider nicht liefern... Aber kommst du noch ins Backend? Dann würde ich das Plugin mal deaktivieren. Alternativ kannst dus auch über den FTP Zugang direkt löschen...
Welches Plugin sorgt denn für die Probleme? Und was genau meinst du mit zerschossen?
Biathlon Game - Der Biathlon-Manager

Das neue Browser-Game rund um den Biathlon-Sport! Führe deine Athleten ab November 2018 zum Erfolg!

Fuma-Fans

Anfänger

• Nachricht senden

3

Gestern, 19:45

Wenn du bei Facebook bist, dort gibt es eine Gruppe die sehr hilfreich ist. Ansonsten genau den Tipp befolgen. Alle Plugins deaktivieren Einfach den Plugin Ordner kurz umzubenennen. Dadurch werden alle Plugins deaktiviert. Danach den Plugin Ordner wieder richtig benennen und jedes Plugin nacheinander wieder aktivieren.

Manchmal weiß man nicht welche Plugins sich gegenseitig behindern.

Social Bookmarks