Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Webgamers. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alexa

Schüler

• Nachricht senden

221

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:23

Simkea

Woche 2 / Tag 4

Erst einmal: Glückwunsch Miri zu deiner neuen schwarzen Perle.

Heute habe ich mal so richtig ausgeschlafen. Dann nach dem Aufstehen hab ich mir erstmal so richtig Zeit gelassen und bin zum Markt geschlendert. Dort habe ich dann bei Alrik gestöbert, danach hab ich mein spätes Frühstück oder besser gesagt Mittagessen eingenommen. Anschließend bin ich zum Lager, hab eine neue Ziegelform ausgelagert und hab mit der Produktion mit Ziegelstein angefangen. Dieser Auftrag ist in zwei Teilen unterteilt. Meine Auftraggeberin hat mir ihre Ziegelbestellung für ihre zwei nächsten Hausprojekte gegeben. Zuerst 25 Ziegelsteine und dann 100 Dachziegel. Danach sind 250 Dachziegel und 150 Ziegelsteine dran. Doch bis die zweite Ladung fällig wird, dauert erstmal noch. Nachdem ich die ZS fertig hatte, hab ich an meine Auftraggeberin eine Taube geschickt, mit der Nachricht, das die erste Ladung fertig und abholbereit sei.
Anschließed bin ich einige Stunden durch Trent gewandert, hab ein Rubbellos gefunden, leider nur mit einem Treffer. Doch zwei Heller sind schon mal besser als gar keine Heller. Später hab ich noch Somadis einiges an Essen gekauft. So waren wieder hart verdiente 77 Heller weg. Anschließend hab ich bei ihm noch meine Äpfel gegen Apfelsaft getauscht.
Heute Abend hab ich mit der Produktion mit den DZ angefangen. Danach hab ich die Ziegel eingelagert und hab mich auf den Weg zu meiner Baustelle gemacht. Noch einmal schnell was gegessen und getrunken und so konnte ich noch vier Arbeitsstunden abarbeiten. Anschließend wollte ich weiter ins Haus meiner Schwester Cleo, wo mir ein eigenens Bett zur Verfügung steht. Da mein eigenens Haus die meiste Zeit eine Baustelle ist, bin ich froh das ich einen Schlafplatz habe mit eigenen Bett und eigener Deko. Doch kurz vor dem zu Bett gehen rief meine Auftraggeberin mich nochmal und fragte an, wie lange ich für die 100 DZ bräuchte. Mit meiner Antwort von etwa 2 - 3 Tagen war sie zufrieden und fragte mich, was ihr der Spaß für die erste Baustelle denn koste. Auch mit dieser Antwort war sie zufrieden. Dann, als auch das erledigt war, legte ich mich erschöpft ins Bett und schlief schnell ein.

P&T:

Jetzt bin ich da schon 8 Tagen dabei und so langsam bemerkt man schon, das man vorwärts kommt. In zwei Tagen bin ich endlich Kreditwürdig und kann mir dann ein zweites Geschäft in Reibach bauen. Heute hab ich leider bemerkt, das ich gestern wohl vergessen hatte, mein Geschäft zu erweitern. Obwohl mich das ärgerte, hab ich die Erweiterung heute in Angriff genommen. Dann hab ich Waren angenommen und bezahlt. Waren Verkauft. Dann wieder Waren bestellt. Jeder im Spiel kennt das ja. Und vor gut einer halben Stunde wurde auch mein 5. Regal fertig und sogleich hab ich das 6. in Auftrag gegeben, das in 5 Tagen fertig sein wird.

LG Lexa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexa« (10. Februar 2015, 23:29)

Selena

Profi

• Nachricht senden

222

Dienstag, 10. Februar 2015, 23:39

Für Simkea - Woche 2, Tag 3

außer Schlafen, Hausbau, Essen kaufen und wieder Schlafen hat Selena heute nichts groß gemacht :D

die Andersweltfrau hat heut zu später Stund' ein paar Dinge entdeckt, die umgeändert werden müssen, aber zum Glück ist es nichts schlimmes *puh* .

Karana

Anfänger

• Nachricht senden

223

Mittwoch, 11. Februar 2015, 08:37

Karana für Simkea W2/T2

In Simkea: (Karana, der Waschbär)
Ich bin gestern noch länger an der Felswand geblieben und habe fleißig Steine gekloppft für unsere Straßenflicker. Zurück in Trent habe ich die produzierten Mauersteine doch an bei Lady Sharina abgegeben statt sie zu horten. Warum kann ich nicht einmal bei einer Sache bleiben... Heute geht es an Sand. Der wird auch zum Löcherstopfen benötigt.

In The-West: (Mathieri, Meisterin der Konstruktionen)
Nach dem entspannten Tag gestern hat mir der fahrende Händer heute schon wieder geärgert. 4 von 8 Produkten habe ich noch nicht, und bereits nach 2 davon war das Geld alle. Jetzt bis ich über Nacht zur Geisterstadt geritten (1:43 Stunden) am anderen Ende des Westens. Wenn der Händler nicht dauernd neue Angebote hätte, würde ich ihn wahrscheinlich erschießen um an die Angebote zu kommen. Dafür musste Agathe dran glauben, die versucht hat mir erst in den Rücken zu schießen und mich dann mit einer Axt zu spalten. Ich pflege nun einen von ihr verwundeten Wolf.

In Neverwinter Gateway: (Karana Iiz Rakon)
Ich bin ja kein Unmensch. Ich habe gestern morgen die 3 dämlichsten Bildhauer mit einem Gehilfen in den Wald geschickt und die 3 dämlichsten Graveure mit dem zweiten. Vielleicht konnten die beim Holzsammeln ja noch was lernen, vielleicht wollte ich auch nur testen, ob die Gehilfen bereits Nerven wie Drahtseile haben. Ich habe 4 Bildhauer zur Graveurprüfung angemeldet und 4 Graveure zur Gehilfenprüfung. In 5 Min kommen sie zurück. Derweil habe ich mich nach 2 neues Bildhauern umgeschaut. Es fluoriert.

Producers&Traders: (Manager Karana)
Die Zitronenschnitte läuft fantastisch, und dann habe ich am Preis gedreht. Meine Kunden in meinen 2 Geschäften haben mit minütlichen Preisänderungen rechnen müssen. Dafür habe ich extra einen Mitarbeiter ans Telefon abgestellt. Ich glaube ich habe das System immer noch nicht heraus. Ich habe heute morgen genug Kohle auf meinem Konto gefunden um endlich die Fabrik zu bauen. Ich sollte aber wohl noch ein paar Minuten warten um meine Bäckerein wieder aufzufüllen, falls diese heute Stückzahlmäßig leer laufen.

Cain

Fortgeschrittener

Beruf: Einzelhandelskaufmann

• Nachricht senden

224

Mittwoch, 11. Februar 2015, 09:59

Producers & Traders Woche 2 Tag 3

Den ganzen gestrigen Abend damit verbracht einen Käfer einzugrenzen. Und wohl geschafft und natürlich lag es nicht an de zuerst unvermuteten , sondern an as ganz anderem... wenn die Käfer sich nicht offensichtlich zeigen. Und dann kurz vor Mitternacht kam die Sensation , wir haben unser Allzeithoch von 408 eingeloggten Spielern pro Tag getoppt ! Das hatten wir gehofft , aber nicht damit gerechnet , den der Montag war schon stark und dann wird der Dienstag meist eher schlecht . Danke auch WebGamers ! auch ihr seid Schuld an unserem kontinuierlichen Wachstum.

225

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:01

Bo für Simeka.

Gestern tatsächlich nochmals was gearbeitet, Großauftrag für ne Freundin, voll einkleidung, Stiefel über Geldbeutel bis zur Tunika - hat Vorteile wenn mer alles aus einer Hand beziehen kann - auch preislich wohl. Jedenfalls zu heute, aufgestanden, aus der Rolle, gefrühstückt, Zigarre, klar. Markt gekehrt. Bei Alrik aus Langeweile reingekuckt, hmm, alle neuen Spinnenseidentuniken von mir schon verkauft. Gut, hoch zu Blue, die letzten Materialien raus und wieder zurück zum Markt, neue produzieren. Ein paar Alrik gegeben, rumgezeigt, ob sonst no wer eine will. Eine war willig, Freude. Obwohl ich ja nicht des Geldes wegen arbeite, weswegen ich auch soviel kehre, ich sollte endlich die restlichen Sachen für die Baustelle zusammentragen lassen, damit ich mein Haus weiter ausbauen kann. Notiz an mich: Liste raussuchen und abhaken.

Peddaperza

unregistriert

226

Mittwoch, 11. Februar 2015, 10:05

Soccer Match

Ja Gestern war Spielfrei!Heute gehts endlich weiter!Um 12 Uhr gibts das Freundschaftsspiel gegen einen Clan kollegen.Um 15 Uhr dann das Turnierspiel gegen FSV Wacker 03 Gotha!Um 18 Uhr ist es dann so weit die Liga geht weiter!Es geht gegen Bludo 3 Punkte sollten drinn sein!Müssen da ich mich im moment in Liga eins auf einem Abstiegsplatz befinde!!Um 20 Uhr dann CP Spiel gegen Siam Allstars

es ist 16-Finale!Heute wird also ein Guter und Spannender Tag! 8)

Lady Sharina

Anfänger

• Nachricht senden

227

Mittwoch, 11. Februar 2015, 14:36

Für Simkea

Der Tag fing heute "toll" an...
Ich hatte am warmen Backofen geschlafen und wollte gleich nach dem Aufwachen mal eine Fuhre Brot rein werfen.
Aber leider hatte der böse Ofen Hunger und hat mein Holz gefressen "grummel" :cursing:

Dann bin ich schmollend erst mal zum Lager, weil mir auch gerade aufgefallen war, das ich auch Apfelkuchen backen muss.
Also Zutaten auslagern und sich nebenbei von Karana mit seinen Zahlen nerven lassen. ;(

Dann noch gefrühstückt und mich am Lager aufs Ohr gelegt. (AU sammeln)
Jetzt hab ich Alrik neu mit Waren bestückt und mein Stand geöffnet, wo ich noch eine Runde schlafe. (Backen braucht sehr viel AU)

In 3 Stunden ist der Stand zu, dann geht es ab in die Küche.
Da werde ich wohl bis spät Abend beschäftigt sein.
-----
Und jetzt geh ich mal gucken was meine Bongies so treiben. ;)

image

Anfänger

Beruf: Spieladmin bei Bananenflanke

• Nachricht senden

228

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:11

Für Bananenflanke

Heute konnte ich eigentlich recht "wenig" bei uns erledigen (liegt momentan wenig an), jedoch hab ich ein wenig im Forum gestöbert.. auf dem Transfermarkt ebenfalls gestöbert.. ansonsten liegt meine Konzentration eher auf heute Abend zur Auswertung der "Copa Sudamericana"

• Nachricht senden

229

Mittwoch, 11. Februar 2015, 16:56

2. Woche|5. Tag| Punkt für Producers & Traders

Die Geschäfte laufen gut und über fehlenden Gewinn kann man sich nicht beklagen. Gestern konnte wieder mit 6 Stellen vor dem Komma (>100.000,00€) ein etwas größerer Gewinn erzielt werden.
Die Bäckerei wird wieder weiter ausgebaut und beim Lieferanten läuft es auch. Dieser konnte seine Firmenumstrukturierung erfolgreich abschließen, während dieser Zeit gab es zumindest bei Lieferungen an mich keine Komplikationen, worüber ich mich sehr freue.
Wer einen Rechtschreibfehler in einen meiner Beiträge findet darf diesen gern behalten.

Mit besten Grüßen
GeneralWorld
Kennen Sie schon:

230

Mittwoch, 11. Februar 2015, 18:18

Woche 2/Tag 4 - Simkea

Erstmal liebe Glückwünsche, Miriii. Das ist ja toll!!! Ich lese hier auch immer gerne die ganzen anderen Posts, was die so erlebt haben. :)

Heute als erstes wieder eine Runde im Zuber gedreht und fleißig eingeseift. Dafür konnte ich mir dann später anhören, dass ich komisch rieche.. so frisch und so :huh: Heute erstmal schön viel Mehl an der Mühle gemacht und dann gleich weiter in die Taverne zum Kakao kochen und Fisch dünsten. Als ich nur noch wenig Ausdauer hatte, bin ich zum Markt und hab erstmal bei meiner Schwester Mieziii tolle Sachen eingekauft. Sie hat sich dann bei mir mit Essen eingedeckt. Bei Mortiii konnte ich heute günstige Wasabipaste erwerben, dann gibts endlich mal wieder Gemüse. War voll lieb :love:

Einen schönen Abend wünscht Sini!

Katze

Anfänger

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 11. Februar 2015, 18:23

Tag 3 / Woche 2 für Simkea

Kordeln drehen und Leder schnipseln macht soooooo viel Spaaß *strahlend rumhüpft* schon mal erwähnt hab? :) Versteh gar nicht, warum mich diese Berufe immer abschreckten. Heute hab ich mich mal wieder mit Sinis leckerem Futter eingedeckt und Geldbeutel genäht. Morgen werde ich in meinen beiden neuen Berufen die erste Talentstufe erreichen.
Es gibt bei jedem Beruf 20 Talentstufen. Man beginnt mit Talentstufe 0 und mit Talentstufe 20 ist man Meister. Das bedeutet, dass ich immer noch schlecht bin, aber nicht mehr ganz so unbegabt wie jetzt :whistling:
Ava hat mir wieder 4 schöne Lederhäute gegerbt, die ich morgen zerschnipseln werde. Außerdem nähe ich weitere Fußbälle und versuche bald meine ersten Handschuhe *vorfreu*
lg Katze

Beruf: Browsergame

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 11. Februar 2015, 18:37

Bananenflanke

Nachdem bei uns gerade noch die letzten Transfers in dieser Saison abgewickelt werden, gibt es nicht allzu viel zu tun.
Aber ein paar neuen Managern konnte ich helfen :)
Schaut doch mal bei uns vorbei - Es wartet ein kostenloses Fußball-Browsergame auf euch!

• Nachricht senden

233

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:24

Simkea Tag 8

Noch ein kleiner Nachtrag zu gestern. Es fiel mir erst heute auf, aber ich hab gestern doch tatsächlich mein 2000stes Monster erledigt. :)

Heute hab ich mit zwei Lieferantinnen verabredet, wann sie mir Ware liefern. Ansonsten hatte ich endlich mal Zeit ein paar Waren auf Lager zu produzieren. Nachdem ich meine Gesellin traf, hat sie mir Garn gesponnen. Damit konnte ich dann neue Rucksäcke und Stiefel herstellen. Zwischendurch hab ich einen bestellten Satz gefärbter Kleidung gegen Nahrung getauscht. Danach fiel mir auf, dass ich gar keine Fußbälle mehr hab. Wir spielen jeden zweiten Sonntag nämlich bei Simkea Fußball. Die herzustellen ging aber relativ schnell, sodass ich noch Zeit hatte verschiedenes Schuhwerk herzustellen, um damit hoffentlich schnell ein paar Heller zu verdienen. Gerade eben konnte ich noch einen gefärbten Umhang und ein Paar Schuhe verkaufen.

234

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:35

Julin für Simkea Woche 2, 4. Tag

Der kleine Purzeltroll Julin war ist heute morgen mit seinen vielen Obst, das er gepflückt, zum Gutshof gepurzelt. Dort steht die große Saftpresse. Die Saftpresse ist lustig, da gibt man oben Obst rein und unten kommt Saft im Becher raus. Nein, eigentlich nicht, denn zum Saftrinken muss man einen Becher dabei und angelegt haben, doch auf dem Bild ist der Saft schon im Becher. Neben dem Saftpressen ist der kleine Troll auch zu seinem Garten, den er am Gutshof hat, gepurzelt und hat Krummfrüchte geerntet. Und dann war er noch bei den Kühen und hat die gemolken.

Oshun

Anfänger

Beruf: Office- and Homemanagement

• Nachricht senden

235

Mittwoch, 11. Februar 2015, 20:53

Oshun für Simkea - Woche 2, Tag 5

Heute bin ich am Lager aufgewacht und hab wie immer ausgiebig gefrühstückt.
Dann bin ich in die Taverne geflitzt und hab mir Krebssuppe, Schnitzel, Pfannkuchen und Schweinebraten gebrutzelt für den eigenen Magen.
Danach bin ich zum Markt geflitzt und hab Olivenöl erstanden - Juhu - und gleich noch einen Mehl-mahler rekrutiert. Dann erstmal erholen, vielleicht schaff ich ja den Pizzaauftrag heute. Nach ein paar Zwischenmahlzeiten also erstmal alles für die Pizza aus dem Lager gesucht und viele Pizzen gemacht. Für mich sollten natürlich auch noch paar rausspringen aber genau dabei ist mir der Rock gerissen. Wie peinlich. Zum Glück ist mir auf dem Weg zum Lager keiner begegnet und dort stand nur eine halbdösende Dame die mich gar nicht beachtete. Also schnell in den Rock geschlüpft und beschlossen noch schnell ein paar Pfannkuchen zu machen bevor ich mich an den Gerbauftrag wage. Aber natürlich erstmal wieder zum erholen an den Markt und rohe Steaks eingekauft. Später bin ich dann den Rest von meinem Kram kochen gegangen und hab mich dann endlich für das Gerben gerüstet. Den Rest des Tages bin ich am Markt rumgestanden, hab die Pizza an die Viertelfee gebracht und noch ein wenig durch die Welt getuschelt.
Kìyevame ulte Eywa ngahu

OlliBaFla

Anfänger

Beruf: Deutsche Post DHL

• Nachricht senden

236

Mittwoch, 11. Februar 2015, 21:26

Für Bananenflanke

JA, nicht wirklich jeden Tag schaffe ich es, einen Bericht/Text zu schreiben. Zu viele Dinge halten mich einfach auf, um dann noch daran zu denken...
Umso schöner, das es hier so viele fleissigen Schreiberlinge gibt; da hat man wenigstens etwas Schönes zu lesen, auch wenn man es selbst nicht schafft.

Zur Bananenflanke:
Die Saison 21 hat ihr Ende gefunden und sämtliche Titelträger sind nun ausgespielt.
Auch an dieser Stelle hierfür einen Herzlichen Glückwunsch zum Erreichten. Lange ausgeruht wird sich bei uns aber nicht ;)
Am 13. ab 17:00 Uhr beginnt der technische Saisonübergang; am 19. startet bereits unsere diesjährige Weltmeisterschaft...

Und dann geht es auch im Vereinssport schon wieder los.
In guten 10 Tagen (am 22.02.) beginnt für alle Vereine die Saisonvorbereitung zur Saison 22. Alle Funktionen des Spieles sind dann wieder
geöffnet und das emsige Treiben der Manager beginnt.

Hoffen wir, das für uns Admins und Verbandsleiter alle Arbeiten daran so über die Bühne gehen, wie wir uns das vorstellen.
Der Terminplan ist zwar straff gestrickt; wurde bisher aber immer noch geschafft... Mein Lob auch dafür an die Jungs und Mädels....

Zu anderen Spielen:
Bei P&T habe ich mich nun angemeldet gehabt; auch wenn die Berichte hier dafür klasse sind, so richtig "gepackt" hat mich das Spiel doch noch nicht.
Vielleicht auch einfach den Start nicht so geschafft, wie ich mir das vorgestellt hatte. Denke da hilft nur ein Reset und dann gehts von vorne los....

Bei Simkea habe ich mir nun einiges angelesen. Auch die Berichte hier faszinieren mich noch immer. Ich grübel da noch nach einen gescheiten Namen,
passend zum Spiel. Sobald ich den gefunden habe, werde ich um eine Anmeldung und einem Anspielen nicht mehr drum kommen....

Zu Dynaball; Auch das Spiel nimmt mich immer mehr in den Bann... Mittlerweile hat man auch einen Skill erreicht, der zumindest für die 4.Liga ausreicht.
Dadurch macht das Spiel auch immer mehr Spaß... !!! Wie auch schon Bay erwähnte, wir suchcen noch immer einen potenziellen Stürmer. !!!
Wer Lust dazu hat, einfach mal Bay kontaktieren, für alles Weitere....

Mit besten Grüßen und einem schönen Rest-Mittwoch-Abend,
Euer Olli
Bananenflanke + dynaball + webgamers + Club-Vote :thumbsup: !!! MY FAVORITES !!!

Calisto

Anfänger

• Nachricht senden

237

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:42

Woche 2/Tag 4 simkea

da die aw heute nur unterwegs ist, hat sie heute weitgehend still mitgelesen

paar kommentare konnte se sich dann doch net verkneifen

und weils auch die nächsten tage so bleibt hat sich cali in den garten verzogen zu einer zähen zähen arbeit die sie einige tageg beschäftigen wird

238

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:48

Bananenflanke III

Nach einem realen Arbeitstag und mitunter noch anderen Verpflichtungen,ist die Zeit am PC oftmals viel zu kurz bzw hat man auch nicht immer Lust sich lange mit etwas zu beschäftigen.
Zu tun gibt es weiterhin genug bei meinen Mannschaften.Noch sind nicht alle Verträge überflogen,stattdessen lieber einige Mannschaften mit interessanten Spielern gesichtet und darüber nachgedacht,wie man ein für beide Seiten zufriedenstellendes Angebot auf die Beine stellt.Mit so etwas kann man viel Zeit verbringen,denn oft genug lehnt die Gegenseite ab oder lässt sich mit der Bearbeitung Zeit.Geduld braucht man schon bei diesem Spiel.

Alexa

Schüler

• Nachricht senden

239

Mittwoch, 11. Februar 2015, 22:52

Simkea

Woche 2 / Tag 5

Heute wieder der tägliche Tagesablauf. Aufstehen, zum Markt laufen, bei Alrik stöbern, Frühstücken, Dachziegel machen usw. Also nichts neues. Hab heute ein Los mit nen Silbertaler abgestaubt. So konnte ich mein Konto etwas auffüllen

P&T

Hier hatte ich heute mehr Erfolg. Erst einmal hab ich fast alle meiner MA auf meine Semmeln gehetzt, damit das Regal frei wird. Hab ja gestern den Liefervertrag für die Semmeln gekündigt. Die verkaufen sich leider nicht all zu gut. Dafür hab ich dann heute mit dem Verkauf von Pflaumenkuchen begonnen und der läuft klasse. Aber auch die anderen Kuchen (Apfelkuchen, Erdbeertorte und die Zitronenschnitten) laufen super. Auch die Brötchen sind beliebt bei meinen Kunden. So nebenbei, als ich mal bei der Bank einen Blick reingeschaut habe, hab ich bemerkt, das ich endlich Kreditwürdig bin. Also gleich mal in Reibach geschaut, meine Baugenehmigung wurde auch endlich fertig, was mich der ganze Spaß für das neue Geschäft kostet (knappe 160 k). Also hab ich dann nen Kredit aufgenommen und nun wird meine Drogerie Beauty-Oase Silva gebaut. Und morgen um 16:45 Uhr ist sie dann endlich fertig. Dann hab ich bei meiner Bäckerei den Ausbau der Verkaufsfläche gestartet und neue Lieferungen angenommen.

Die Community bei P&T ist wundervoll. Fast so wundervoll wie die in Simkea. Hab heute schon gesagt bekommen, das ich mit meinen "Simkea Style" (nicht wörtlich gemeint) den Chat aufleben lasse. Hab dort heute für morgen zwei Lieferungen für meine Drogerie bestellt, eine davon werde ich als Dauerlieferung einstellen lassen. Und wenn die dann gut läuft, hab ich den Kredit auch schnell abgezahlt und kann den nächsten aufnehmen, um mein drittes Geschäft aufbauen zu können.

Man merkt, langsam aber sicher kommt man voran.

LG Lexa

Selena

Profi

• Nachricht senden

240

Mittwoch, 11. Februar 2015, 23:03

Woche 2, Tag 4 - Selena für Simkea

Selena selbst hat heute wieder nichts aufregendes erlebt - naja, Hausbau ist eben nicht sonderlich spektakulär. Schlafen, essen, Arbeitsstunden leisten und wieder schlafen.

im RL hat Selenchen ein wenig Zeit in Teamspeak verbracht (ich grinse jetzt noch ^^ ), schrieb einen kleinen Fehlerbericht und schmeißt Bay gleich eine Erinnerungsbrieftaube entgegen :P Sonst war ich absolut faul (darf auch mal sein ^^ ).

Social Bookmarks